“Zentral mit Blick auf Triumphbogen”

Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris
Nr. 725 von 1.796 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München
“Zentral mit Blick auf Triumphbogen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Sehr angenehmer Service. Gute Startposition für alle Sehenswürdigkeiten, da am Triumphbogen alle Sightseeing-Busse halten. Der Shuttlebus zum Flughafen startet auch am Bogen. Metro. Frühstück überall in der Umgebung möglich. Zu Fuß an die Seine ist kein Problem, auch zum Eiffelturm kann man laufen - wer mag. Insgesamt ist es bestens gelegen für die Ausflüge. Um gemütlich Abendessen zu gehen muss man den Concierge einspannen - er macht alles für einen.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, schutzimpfung!

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Sehr gut gelegen, sehr nah zur Champs Elysées und Arc de Triumph. Tolles Zimmer, Service ist gut, aber bei Anreise war 15 Minuten lang niemand an der Rezeption...

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, kornblade!
Norwegen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2010

- Hotel wurde bis vor kurzem teilweise renoviert (Flure und Zimmer nur teilweise)
- Zimmer komfortabel und grosszügig, zur Strasse hin sehr laut
- grundsätzlich sauber
- Frühstück abwechslungsreich, Qualität aber nur befriedigend
- Resaurant - preislich gehoben, guter Service
- Personal freundlich
- perfekte Lage, sehr zentral gelegen

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, a2927411!
Bern
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist super, direkt beim Arc in einer Seitenstrasse zur Champs Elysee. Das Hotel ist grundsätzlich schön und modern gestaltet. Die Zimmer sind angenehm. Der Service jedoch lässt zu wünschen übrig. Es hat teilweise sehr übel gerochen im Hotel, die Zimmer wurden nur sehr sehr mangelhaft gereinigt - gar nicht Radisson like!!

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, TomG20!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2010

wir wohnten zwei tage in dem hotel, es gab nichts auszusetzen. der service und die zimmer waren sehr gut.

Aufenthalt April 2007, Familie
Danke, PiaR2!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2008

Wir wohnten nur einen Tag hier und fanden nichts auszusetzen. Die Lage ist fantastisch, nur eine Straße von Champs Elysees entfernt. Unser Zimmer war sehr nett, mit großem Bett und erstklassigem Badezimmer, sogar mit Wanne. Allerdings ist das Hotel ziemlich teuer (aber eigentlich trifft das für ganz Paris zu): eine Flasche Bier kostet 8 Euro. Es ist vorteilhafter, das Frühstück inklusive zu buchen, denn sonst kostet es 29 Euro pro Person. Unser Aufenthalt war sehr nett und ich kann es hier empfehlen.
Um vom Norden zum Hotel zu kommen, nehmen Sie Linie Nr. 2 (hellblau), gehen dann zu Fuß zur La Chappelle Station und fahren nach Westen. Sie steigen bei Champs Elysees aus und von dort sind es noch 3 Minuten zu Fuß.

1 Danke, numberslee!
Orange County
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007

Ich hatte mich für dieses Hotel entschieden aufgrund der Bewertungen von andern TripAdvisor Reisenden und war nicht enttäuscht. Das Hotel ist klein und zauberhaft, warm und einladend. Wir trafen frühmorgens ein und erhielten unser Zimmer sofort, obwohl es vor der normalen Check-In Zeit war. Jeder sprach ausgezeichnetes Englisch und war sehr freundlich. Unser Zimmer war klein, aber groß genug für meinen Mann und mich, und außerdem sehr ruhig. Wir schliefen ausgezeichnet, weil man überhaupt nichts vom Hotel hörte. Wir frühstückten auch außerhalb, fanden aber, dass das Hotel das beste Frühstück bot. Ich kann dieses Hotel empfehlen, denn es machte unseren Aufenthalt in Paris viel angenehmer.

1 Danke, OCmomOrangeCounty!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Hotel Vernet
Hotel Napoleon Paris
Hotel Napoleon Paris
Nr. 142 von 1.796 in Paris
4.5 von fünf Punkten 1.205 Bewertungen
Radisson Blu Hotel, Paris-Boulog ...
Nr. 3 von 24 in Boulogne-Billancourt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris
Anschrift: 78 B avenue Marceau, 75008 Paris, Frankreich (ehemals Radisson SAS)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées , Passy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 364 der Luxushotels in Paris
Nr. 624 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris Île-De-France
Radisson Paris