“Teuer, aber gut.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris

Prices are for 1 room, 2 adults
Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris
5.0 von 5 Hotel   |   78bis Avenue Marceau (8e Arr), 75008 Paris, Frankreich (ehemals Radisson SAS) (Champs-Élysées)   |
Pauschalangebot
Nr. 855 von 1.809 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Teuer, aber gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Sehr gut gelegen, sehr nah zur Champs Elysées und Arc de Triumph. Tolles Zimmer, Service ist gut, aber bei Anreise war 15 Minuten lang niemand an der Rezeption...

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, kornblade!

Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

- Hotel wurde bis vor kurzem teilweise renoviert (Flure und Zimmer nur teilweise)
- Zimmer komfortabel und grosszügig, zur Strasse hin sehr laut
- grundsätzlich sauber
- Frühstück abwechslungsreich, Qualität aber nur befriedigend
- Resaurant - preislich gehoben, guter Service
- Personal freundlich
- perfekte Lage, sehr zentral gelegen

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, a2927411!
Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist super, direkt beim Arc in einer Seitenstrasse zur Champs Elysee. Das Hotel ist grundsätzlich schön und modern gestaltet. Die Zimmer sind angenehm. Der Service jedoch lässt zu wünschen übrig. Es hat teilweise sehr übel gerochen im Hotel, die Zimmer wurden nur sehr sehr mangelhaft gereinigt - gar nicht Radisson like!!

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, TomG20!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

wir wohnten zwei tage in dem hotel, es gab nichts auszusetzen. der service und die zimmer waren sehr gut.

Aufenthalt April 2007, Familie
Danke, PiaR2!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Wir wohnten nur einen Tag hier und fanden nichts auszusetzen. Die Lage ist fantastisch, nur eine Straße von Champs Elysees entfernt. Unser Zimmer war sehr nett, mit großem Bett und erstklassigem Badezimmer, sogar mit Wanne. Allerdings ist das Hotel ziemlich teuer (aber eigentlich trifft das für ganz Paris zu): eine Flasche Bier kostet 8 Euro. Es ist vorteilhafter, das Frühstück inklusive zu buchen, denn sonst kostet es 29 Euro pro Person. Unser Aufenthalt war sehr nett und ich kann es hier empfehlen.
Um vom Norden zum Hotel zu kommen, nehmen Sie Linie Nr. 2 (hellblau), gehen dann zu Fuß zur La Chappelle Station und fahren nach Westen. Sie steigen bei Champs Elysees aus und von dort sind es noch 3 Minuten zu Fuß.

1 Danke, numberslee!
Orange County
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Ich hatte mich für dieses Hotel entschieden aufgrund der Bewertungen von andern TripAdvisor Reisenden und war nicht enttäuscht. Das Hotel ist klein und zauberhaft, warm und einladend. Wir trafen frühmorgens ein und erhielten unser Zimmer sofort, obwohl es vor der normalen Check-In Zeit war. Jeder sprach ausgezeichnetes Englisch und war sehr freundlich. Unser Zimmer war klein, aber groß genug für meinen Mann und mich, und außerdem sehr ruhig. Wir schliefen ausgezeichnet, weil man überhaupt nichts vom Hotel hörte. Wir frühstückten auch außerhalb, fanden aber, dass das Hotel das beste Frühstück bot. Ich kann dieses Hotel empfehlen, denn es machte unseren Aufenthalt in Paris viel angenehmer.

1 Danke, OCmomOrangeCounty!
Sherbrooke, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir wohnten drei Tage im Radisson Champs Élysées, unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Lage, Lage, Lage. Die Anmeldung ging im Handumdrehen. Das Personal war sehr freundlich und nett. Die Zimmer waren sauber und ziemlich groß für pariserische Verhältnisse, mit mehr als genug Schrankplatz und einem sehr bequemen Bett. Unser Zimmer ging auf die Straße hinaus, ohne Balkon, mit Blick auf den Arc-de-Triomphe. Die Zimmer haben gute Schalldichtung. Wir haben nur einmal im Hotel gefrühstückt, denn das kann man anderswo billiger finden. Bei unserer Abfahrt regnete es in Strömen. Ohne dass wir fragen mussten wurden uns Schirme geliehen, die wir zurückgaben, als wir unser Gepäck abholten. Sehr nette Geste. Wir werden wieder zurückkommen.

1 Danke, jojo2005!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Trocadero
Radisson Blu Le Dokhan's Hotel, Paris Trocadero
Trocadero
Radisson Blu Le Metropolitan, Paris Eiffel
Champs-Élysées
Hotel Maison Albar Champs Elysees Mac Mahon
Radisson Blu Hotel, Paris-Boulog ...
Nr. 5 von 23 in Boulogne-Billancourt
Champs-Élysées
Four Seasons Hotel George V Paris

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris

Anschrift: 78bis Avenue Marceau (8e Arr), 75008 Paris, Frankreich (ehemals Radisson SAS)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées , Passy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 361 der Luxushotels in Paris
Nr. 626 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Rezidor, ebookers.de, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Venere, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris Île-De-France
Radisson Paris