Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top-Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris
Nr. 879 von 1.803 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 27. Mai 2014

Die Zimmer sind sicherlich etwas klein und das Mobiliar zeigt doch schon etliche Abnutzungserscheinungen, aber die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Hotelpersonals machen dies bei weitem wieder wett.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, BerndMantke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FPOMartin, General Manager von Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014
Mit Google übersetzen

Dear BerndMantke,

A big thank you to you for this very nice comment on the whole team, be sure it is well appreciated.

Be sure that the furniture of our rooms is our goal to be changed before year ends

Looking forward to wecloming you back

Fabrice Martin
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (656)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

6 - 12 von 656 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich habe in diesem Hotel sechs Nächte verbraucht, ich bin erst vor drei Tagen zurückgekommen. Obwohl die Lage des Hotels fantastisch war, war das Personal überhaupt nicht professionell. Die Mitarbeiter haben sich gegenseitig als dumm beschimpft, wenn jemand Fehler auf seine Kollegen schieben wollte. Sie haben es nicht geschafft, für mich ein Taxi zum Flughafen zu bestellen. Ich musste dort bleiben und war drauf und dran, meinen Flug zu verpassen. Nicht nur das, auch wurde mir gesagt, ich solle die Straße runter laufen, um ein Taxi zu finden, obwohl ich eines am Abend vorher bestellt hatte. Alles, was mir gesagt wurde, war, dass alle Taxen besetzt sind, dass es sehr schwer sei, eines zu finden, und dass sie mir nicht helfen können. Ich bin auf der Straße herumgelaufen und habe für 40 Minuten versucht, ein Taxi zu finden. Die einzige Hilfe, die ich bekommen habe, habe ich von einem amerikanischen Herrn erhalten, der mir die Lösung angeboten hat, den Air France Shuttle, der in der Nähe hält, zu nehmen, aber nicht vom Personal. Dieses hat sich nicht Mal entschuldigt. Ich habe eine Bewertung geschrieben, in der ich mein Problem geschildert habe, und der Manager des Hotels hat mir angeboten, mich anzurufen und sich zu entschuldigen! Entschuldigen Sie, mein Herr, etwas zu spät. Eine andere Sache, mir wurden Alkoholflaschen aus der Minibar berechnet, nachdem ich zu Hause angekommen war, mit der Begründung, diese haben in der Minibar gefehlt. Ich werde niemals wieder in diesem Hotel übernachten und sicherstellen, dass sich das herumspricht. Ich fühle mich schlecht behandelt und gedemütigt.

1  Danke, Noura A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
FPOMartin, General Manager von Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Noura A,

Further to our exchange of emails, we would like once again to present our sincerest apologies for the experience on departure.

Be sure that every step has been taken to avoid this incident in the future.

Sincerely yours

Fabrice Martin
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ware waren vor zwei Wochen im Radisson Blu .... Es war fantastisch! Die Lage war hervorragend, in Laufnähe zu allem, was wir sehen wollten. Das Personal war unglaublich! Wir sind früh am Morgen angekommen und obwohl unser Zimmer noch nicht ganz fertig war (wir haben das auch nicht erwartet), wurde uns auf sehr gastfreundliche Weise geholfen.
Der Concierge hat uns mit Wegbeschreibungen geholfen und bei unserer Rückkehr am Nachmittag war unser Gepäck schon auf unser Zimmer gebracht worden.
Das Hotel hat uns auch mit zusätzlichen Sightseeing-Möglichkeiten

geholfen, die alle toll waren! Wir hatten einen etwas langen Abend, aber als wir ins Hotel zurückgekommen sind, haben wir den Rezeptionisten, der in der Nacht arbeitet, nach Eis gefragt. Er war neu, aber er hat es geschafft, Eis für uns ausfindig zu machen...


Karen, die Verkaufsleiterin, war reizend! Insgesamt würde ich wieder und wieder in diesem Hotel wohnen. Ich empfehle es jedem sehr, der nach Paris kommt. Es hat uns eine wahre Pariser Erfahrung ermöglicht!

Danke, Mary M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
fabrice m, General Manager von Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Mary M,
Thank you very much for your feedback and for taking the time to write about your experience.
We are delighted to read that you enjoyed your stay with us.
We look forward to your next stay.
Kind regards from Paris
Fabrice Martin
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Oktober 2013

2 Minuten vom Arc de Triomphe, den Champs Elysees sowie der Metro entfernt. Idealer Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Das Hotel sticht durch seine moderne Einrichtung sowohl in der Lobby als auch in den Zimmern hervor. Das Personal ist freundlich und engagiert. Gebucht wurde ein Standardzimmer mit Blick in den Innenhof und damit ruhig. Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu, tut jedoch der Bewertung keinen Abbruch. Das Frühstück war typisch französisch mit diversen Croissants, Butter, Marmelade und Kaffee. Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, FritzNRW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. April 2013

Die Lage ist wirklich top. Die Zimmer ok. nicht allzu gross, aber mit allem notigem ausgestattet. Das gesamte Personal ausgesprochen hilfsbereit und nett. Der Concierge konnte perfekt Englisch und hat uns gute Tips gegeben.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mision00!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Juni 2012

Wir haben für den Marathon de Paris ein Hotel in Start-/Zielnähe gesucht und sind auf das Radisson Blu Hotel gestossen. Unsere bisher beste Wahl in Paris. Super Lage, nur ein paar Gehminuten zur Champs-Elysées und zu mehreren Metro-Stationen. Die erste Nacht hatten wir ein Zimmer mit einem traumhaften Blick zum Arc de Triomphe. Leider für unseren Geschmack etwas zu laut. Wir konnten dann problemlos in ein Zimmer gegen den Innenhof wechseln. Das Personal ist fantastisch, die Zimmer schon etwas eingewohnt aber sauber und sehr chic. Das Frühstück wird serviert, was zu einer relaxten Atmosphäre führt und mir als Frühstücksmuffel absolut zusagt, kann aber vom Umfang her nicht mit einem klassischen Frühstücksbuffet mithalten.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Bodensee-Engel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. September 2010

Extrem gute Lage, parallel zum Champs-Elysee, sehr freundliche Begrüßung, hochengagiertes Personal. Lobby, Lounge und Restaurant zeitgemäß-elegant eingerichtet. Insgesamt ca. 46 Zimmer.

Wir hatten ein Standart-Zimmer gebucht und uns wurde die einzige Suite zugeteilt - somit waren wir überglücklich, können allerdings die Standart-Zimmer nicht bewerten. 2-Zimmer Suite mit ebenso großer Dachterrasse, welche mit Olivenbäumen und viel weiterem Grün bewachsen ist, Badezimmer mit Dusche und Whirlpool, separates WC.
Alles im guten Zustand.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, GERTINice!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Champs-Élysées
InterContinental Paris-Avenue Marceau
Radisson Blu Hotel, Paris-Boulog ...
Nr. 3 von 24 in Boulogne-Billancourt
813 Bewertungen
Champs-Élysées
Hotel Vernet
Hotel Vernet
Nr. 239 von 1.803 in Paris
346 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Champs-Élysées
Hotel Napoléon Paris
Hotel Napoléon Paris
Nr. 132 von 1.803 in Paris
338 Bewertungen
Champs-Élysées
Hotel Balzac
Hotel Balzac
Nr. 669 von 1.803 in Paris
450 Bewertungen
Champs-Élysées
Hotel Marignan Champs-Elysées
Hotel Marignan Champs-Elysées
Nr. 154 von 1.803 in Paris
412 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris

Anschrift: 78 B avenue Marceau, 75008 Paris, Frankreich (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées , Passy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 44 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 426 der Luxushotels in Paris
Nr. 623 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 225€ - 427€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris 5*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris Île-De-France
Radisson Paris
Champs Elysees Radisson Sas
Paris Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen