Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
164 $*
397 $*
320 $*
  • Restaurant
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $*
Hotel Website
439 $*
394 $*
  • Zimmerservice
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
160 $*
153 $*
Agoda.com
Bewertet 15. August 2007

Wir wohnten drei Tage im Radisson Champs Élysées, unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Lage, Lage, Lage. Die Anmeldung ging im Handumdrehen. Das Personal war sehr freundlich und nett. Die Zimmer waren sauber und ziemlich groß für pariserische Verhältnisse, mit mehr als genug Schrankplatz und einem sehr bequemen Bett. Unser Zimmer ging auf die Straße hinaus, ohne Balkon, mit Blick auf den Arc-de-Triomphe. Die Zimmer haben gute Schalldichtung. Wir haben nur einmal im Hotel gefrühstückt, denn das kann man anderswo billiger finden. Bei unserer Abfahrt regnete es in Strömen. Ohne dass wir fragen mussten wurden uns Schirme geliehen, die wir zurückgaben, als wir unser Gepäck abholten. Sehr nette Geste. Wir werden wieder zurückkommen.

1  Danke, jojo2005!
Bewertet 25. Juli 2007

Die Lage ist ausgezeichnet und die Zimmer sehr hübsch. Die meisten haben eine Duschkabine wie in den USA, was sehr nett ist, denn die typisch französischen Duschen sind vom Badezimmer nicht ausreichend getrennt. Die Zimmer sind ruhig, obwohl man in einem belebten Stadtteil wohnt. Das Personal ist jederzeit bereit zu helfen. Frühstück ist etwas teuer, aber erstklassig. Allerdings ist die Bedienung beim Frühstück nicht immer einheitlich. Für Snacks ist ein Markt mit Deli direkt an der Ecke.

3  Danke, WetAndCold!
Bewertet 13. Mai 2007

Wir buchten im Radisson auf Grund der guten Bewertungen auf der Website.Wir reservierten ein Zimmer im obersten Stock mit Aussicht und wurden nicht enttäuscht, denn wir hatten einen idealen Blick auf den Arc de Triomphe. Das Zimmer war angenehm groß, modern möbliert, mit Holzboden, der viel sauberer und gesünder ist als Teppichboden. Entschieden den Preis wert.

Die Lage war auch ideal und sicher, in der Nähe von Restaurants, Champs Elysees und der Metro. Die Avenue Marceau ist ziemlich verkehrsreich, aber die Doppelfenster halten den Lärm ab und die Zimmer sind sehr ruhig.

Das Personal war freundlich und sehr um ihre Gäste bemüht. Wir werden sicher wieder hier wohnen.

1  Danke, FrancophileAustralia!
Bewertet 23. April 2007

Es war unsere erste Reise nach Paris Anfang April und wir hatten das Glück, das Radisson SAS Hotel zu finden. Weil es der erste Besuch war und wir mit dem Zug aus Monte Carlo eintrafen, sandte das Hotel einen Fahrer, um uns am Bahnhof abzuholen. Auch während des ganzen Aufenthalts gab sich das Hotel die größte Mühe, dass alles problemlos ablief. Wir fühlten uns sofort zuhause und waren beeindruckt, dass das Restaurantpersonal sich sogar daran erinnerte, was wir zum Frühstück bestellten. Es ist dem Radisson gelungen, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Gäste willkommen fühlen. Das Personal scheint wirklich liebend gerne hier zu arbeiten. Der Concierge war einer der besten in meiner Erfahrung und wir planen bereits unseren Besuch im nächsten Jahr, wo wir ohne Zweifel wieder im Radisson wohnen werden.

1  Danke, horns1!
Bewertet 6. Februar 2007

Wir buchten dieses Hotel für ein Konferenztreffen. Das vorgeschlagene Zimmer war viel zu klein, aber es wurde sofort ein anderes Zimmer verfügbar gemacht (direkt gegenüber), das unsere Erfordernisse hundertprozentig erfüllte. Das Hotel ist kompakt, aber sehr gemütlich und stilvoll. Insgesamt war unser Aufenthalt sehr nett in diesem hübschen Hotel, wo man das ganze Jahr erstklassig bedient wird. Das Personal war äußerst dienstbeflissen und die Concierge war fantastisch.

5  Danke, cjc100uk!