“Immer Spitze”

Montreal, Kanada
Beitragender der Stufe 6
“Immer Spitze”
Bewertet am 15. August 2007

Wir wohnten drei Tage im Radisson Champs Élysées, unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Lage, Lage, Lage. Die Anmeldung ging im Handumdrehen. Das Personal war sehr freundlich und nett. Die Zimmer waren sauber und ziemlich groß für pariserische Verhältnisse, mit mehr als genug Schrankplatz und einem sehr bequemen Bett. Unser Zimmer ging auf die Straße hinaus, ohne Balkon, mit Blick auf den Arc-de-Triomphe. Die Zimmer haben gute Schalldichtung. Wir haben nur einmal im Hotel gefrühstückt, denn das kann man anderswo billiger finden. Bei unserer Abfahrt regnete es in Strömen. Ohne dass wir fragen mussten wurden uns Schirme geliehen, die wir zurückgaben, als wir unser Gepäck abholten. Sehr nette Geste. Wir werden wieder zurückkommen.

1 Danke, jojo2005!

• Arabische zuerst
Seattle, WA
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Juli 2007

Die Lage ist ausgezeichnet und die Zimmer sehr hübsch. Die meisten haben eine Duschkabine wie in den USA, was sehr nett ist, denn die typisch französischen Duschen sind vom Badezimmer nicht ausreichend getrennt. Die Zimmer sind ruhig, obwohl man in einem belebten Stadtteil wohnt. Das Personal ist jederzeit bereit zu helfen. Frühstück ist etwas teuer, aber erstklassig. Allerdings ist die Bedienung beim Frühstück nicht immer einheitlich. Für Snacks ist ein Markt mit Deli direkt an der Ecke.

3 Danke, WetAndCold!
Australia
Bewertet am 13. Mai 2007

Wir buchten im Radisson auf Grund der guten Bewertungen auf der Website.Wir reservierten ein Zimmer im obersten Stock mit Aussicht und wurden nicht enttäuscht, denn wir hatten einen idealen Blick auf den Arc de Triomphe. Das Zimmer war angenehm groß, modern möbliert, mit Holzboden, der viel sauberer und gesünder ist als Teppichboden. Entschieden den Preis wert.

Die Lage war auch ideal und sicher, in der Nähe von Restaurants, Champs Elysees und der Metro. Die Avenue Marceau ist ziemlich verkehrsreich, aber die Doppelfenster halten den Lärm ab und die Zimmer sind sehr ruhig.

Das Personal war freundlich und sehr um ihre Gäste bemüht. Wir werden sicher wieder hier wohnen.

1 Danke, FrancophileAustralia!
Houston, Texas
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. April 2007

Es war unsere erste Reise nach Paris Anfang April und wir hatten das Glück, das Radisson SAS Hotel zu finden. Weil es der erste Besuch war und wir mit dem Zug aus Monte Carlo eintrafen, sandte das Hotel einen Fahrer, um uns am Bahnhof abzuholen. Auch während des ganzen Aufenthalts gab sich das Hotel die größte Mühe, dass alles problemlos ablief. Wir fühlten uns sofort zuhause und waren beeindruckt, dass das Restaurantpersonal sich sogar daran erinnerte, was wir zum Frühstück bestellten. Es ist dem Radisson gelungen, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Gäste willkommen fühlen. Das Personal scheint wirklich liebend gerne hier zu arbeiten. Der Concierge war einer der besten in meiner Erfahrung und wir planen bereits unseren Besuch im nächsten Jahr, wo wir ohne Zweifel wieder im Radisson wohnen werden.

1 Danke, horns1!
Surrey, UK
Bewertet am 6. Februar 2007

Wir buchten dieses Hotel für ein Konferenztreffen. Das vorgeschlagene Zimmer war viel zu klein, aber es wurde sofort ein anderes Zimmer verfügbar gemacht (direkt gegenüber), das unsere Erfordernisse hundertprozentig erfüllte. Das Hotel ist kompakt, aber sehr gemütlich und stilvoll. Insgesamt war unser Aufenthalt sehr nett in diesem hübschen Hotel, wo man das ganze Jahr erstklassig bedient wird. Das Personal war äußerst dienstbeflissen und die Concierge war fantastisch.

5 Danke, cjc100uk!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. Juni 2006

Das Radisson SAS Hotel Champs Elysees ist ein tolles Hotel! Wenn Sie zum ersten Mal in Paris sind, ist der Champs Elysees eine wunderbarer Ort! Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und die Ausstattung sehr modern und minimalistisch, was gut ist, denn die Zimmer sind sehr klein! Ich habe nichts gegen kleine Zimmer, denn die meiste Zeit verbringt man ja eh außerhalb von ihnen. Trotzdem fand ich den Preis ein wenig hoch. Das Zimmer an sich war vom Preis her okay, wegen der Lage und der Qualität des Hotels, aber es summiert sich dann doch (Ich hatten einen Kakao an der Bar für 8 Euro!). Das Radisson SAS Hotel Champs Elysees ist ein First-Class-Hotel. Es liegt ein paar Meter vom Arc entfernt und auch die nächste Metrostation ist nicht weit. Da ich jetzt die Stadt ein wenig besser kenne, werde ich das nächste Mal ein wenig weiter vom Champs Elysees übernachten und für das gleiche Geld ein besseres Zimmer buchen. Aber wie gesagt, es ist ein gutes Modehotel für den ersten Besuch oder wenn Sie es mögen, mitten im Touristenzentrum zu sein! Es ist sehr schön!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Napa, Kalifornien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Mai 2006

Wir waren geschäftlich schon sehr oft in Paris. Es war das erste Mal, dass wir im Radisson übernachteten und wir werden sicherlich dort wieder buchen. Die Zimmer waren groß genug, sauber und gut ausgestattet. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Das Badezimmer war makellos. Einzig an der Qualität des Bettes habe ich etwas auszusetzen, eine kleine Enttäuschung und definitiv keine Sache, an der man sparen sollte. Aber für das Geld konnte ich es verschmerzen...

1 Danke, posterguru!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Hotel Vernet
Hotel Vernet
Nr. 304 von 1.801 in Paris
InterContinental Paris-Avenue Marceau
Hotel Napoléon Paris
Hotel Napoléon Paris
Nr. 97 von 1.801 in Paris
Radisson Blu Hotel, Paris-Boulog ...
Nr. 3 von 24 in Boulogne-Billancourt
Maison Albar Hotel Paris Champs-Elysées
Amarante Champs-Elysées
Amarante Champs-Elysées
Nr. 1.279 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris
Anschrift: 78 B avenue Marceau, 75008 Paris, Frankreich (ehemals Radisson SAS)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées , Passy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 409 der Luxushotels in Paris
Nr. 623 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 204€ - 373€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris 5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Priceline, Booking.com, Ebookers, Expedia, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Champs Elysees, Paris Île-De-France
Radisson Paris