“Genau das Richtige”

Nr. 487 von 1.800 Hotels in Paris
Henley-on-Thames
“Genau das Richtige”
Bewertet am 28. August 2007

Wir waren in diesem Sommmer zwei Mal im Welcome Hotel. Wir haben 10 Jahre lang in Paris gelebt und genießen es daher, in diese Gegend zurückzukommen und eine Flasche Rose auf der Terrasse eines der zahlreichen Cafes dort zu genießen.

Das Welcome ist einfach ausgestattet, aber sehr sauber. Der beste Ratschlag, den ich gelesen habe, ist um ein Zimmer auf der Rue de Seine Seite zu bitten, da es dort viel ruhiger ist als auf der Bvd St Germain Seite.

Wir werden mit Sicherheit wieder ins Welcome Hotel gehen - es hat ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir entdeckten das Hotel auf [--] und wurden bisher noch nie von Empfehlungen dort enttäuscht.

1 Danke, Henley2!

Ottawa
Bewertet am 26. Mai 2007

Wir waren im April für 4 Nächte im Welcome Hotel. Es war ein typisch kleines Zimmer, aber gemütlich mit gutem, wenn auch kleinem Badezimmer. Wir nahmen es ohne Frühstück, aber das Esszimmer ist ein schöner Ort zum Lesen. Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen. Das einzige Manko ist vielleicht, dass es keine Klimaanlage gibt - im April war das kein Problem für uns, aber in der Sommmerhitze müsste man die Fenster aufmachen, die zur charmanten, aber auch lauten Straße hinausgehen.

1 Danke, diptrav!
england
Bewertet am 6. Mai 2007

Wir waren im April für 3 Nächte im wundervollen Welcome Hotel. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, immer offen, mitten im Zentrum von St.Germain in der Nähe von ausgezeichneten Bars, Restaurants und einem unglaublichen Jazzclub. Zimmer im 5.Stock, mit super Aussicht auf die Straße, mit allem was man von einer Unterbringung erwartet, guter Größe und gutem Badezimmer. Der einzige Haken ist, dass es keinen Ventilator gibt (wir haben aber auch nicht danach gefragt), da es im Zimmer sehr heiß wird und wenn man das Fenster öffnet, hält der Straßenlärm einen nachts wach. Aber ich würde definitiv wieder hier übernachten, es hat sehr vernünftige Preise.

1 Danke, borntotravel07!
Vancouver Canada
Bewertet am 27. Juni 2006

Ich war im Mai 2006 für 4 Tage im Welcome Hotel und dann noch einmal für 2 Tage im Juni 2006 und war extrem zufrieden mit dem Hotel, dem Zimmer, dem Service und der Lage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und wenn man zur Vordertür hinausging, wusste man, dass man in Paris war. Wunderbare Cafes, Restaurants, Geschäfte, Märkte, etc. waren nur ein paar Schritte weit weg. Und in null komma nichts ist man zu Fuß an der Seine oder in der anderen Richtung an den Luxembourg Gärten oder kann entlang St. Germain nach Cluny gehen. Unser Zimmer war klein, aber sauber und gemütlich und wir waren vollkommen zufrieden. Es ist ein 2-Sterne-Hotel in 5-Sterne-Lage. Wir würden definitiv wiederkommen.

4 Danke, Printemps!
Vancouver
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Juni 2006

Dies ist ein herrliches, kleines europäisches Hotel mit freundlichem Personal. Ich muss "klein" betonen. Die Zimmer sind winzig, bringen Sie also nicht viel Gepäck mit! Aber wenn Sie ein richtig "französisches" Hotel haben wollen, sind Sie im richtigen! Das Welcome ist herrlich gelegen, man kann von dort aus zu Fuß alles Sehenswerte und jede Menge tolle Restaurants und Cafes erreichen.

3 Danke, VancouverSarah!
Nr. 273 von 1.800 in Paris
Hotel des Deux Continents
Hotel des Deux Continents
Nr. 685 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Welcome Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel

Unternehmen: Welcome Hotel
Anschrift: 66 rue de Seine, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 85 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 133€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Welcome Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Welcome Paris
Welcome Hotel Paris, Île-De-France