“Prima Hotel in zentraler,ruhiger Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Select Hotel

Select Hotel
Nr. 338 von 1.798 Hotels in Paris
Stuttgart
“Prima Hotel in zentraler,ruhiger Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2009

Nette freundliche moderne Zimmer, gemütlich eingerichtet, nicht sehr groß aber mit schönem Blick auf den Place de la Sorbonne/Quartier Latin (unseres lag nach vorne zum Platz - sehr empfehlenswert!) Trotz zentraler Lage kein Verkehrslärm, da der Platz ohne Autoverkehr ist. Sehr freundlicher Service am Empfang. Leckeres Frühstück im Untergeschoß zur Selbstbedienung, zeitweise wurde der Platz kurzfristig knapp, wenn viele Gäste auf einmal frühstücken wollten.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, ReisefreudeStuttgart!

Lorsch
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2009

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Die Lage für einen Städtetripp ideal. Vor dem Hotel ein schöner Platz zum relaxen essen und Pause machen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Hochzeitspaar!
Chicago, Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2008

Wir übernachteten für 1 Nacht im Select Hotel Rive Gauche im September 2008. Die Lobby hat eine moderne Einrichtung und einen Garten mit Kakteen. Unser Zimmer auf dem 3 Stock war sehr modern, wir schauten auf den Sorbonne-Platz. Man hörte wenig Straßenlärm, denn die Fenster/Vorhänge ließen den Lärm draußen. Das Hotel ist in der Nähe der RER Luxembourg, ein Taxi zum Charles de Gaulle-Flughafen kostet €50-55. Das ist ein gutes 3*-Hotel im lateinamerikanischen Viertel, was ich empfehlen kann.

Pro:
*Tolle, moderne Einrichtung, sehr gute Lage und toller Preis.
*Im Zimmer war ein Safe, ein Fön, ein einfaches Badezimmer, ein gemütliches Bett, einen Flachbildschirm.

*Das Frühstück war im Preis enthalten. Es gab Brot, Marmelade, Käse, Müsli, Saft, Kaffee, Tee etc. Es wurde im Untergeschoss in einem Bereich mit steinernen Bogengängen serviert.

Kontra:
*Auch wenn sie die Einrichtung modernisiert haben, konnten wir jedes Knarzen und jeden Schritte der Gäste über uns hören, weshalb wir nicht gut schlafen konnten.

*Das Badezimmer ist geteilt: Die Toilette ist auf der anderen Seite des Zimmers. Das bedeutete, man muss von der Toilette durch das Zimmer zum Badezimmer gehen, um seine Hände zu waschen.

Tipp: Man sollte im Perraudin (157 Rue Saint Jacques) zu Abend essen; es sind 5 Min. zu Fuß. Sie haben ein tolles Menü bzw. á la carte-Angebot. Es war entspannt und lässig, das Essen und der Wein waren gut.

Danke, name_screen!
Luzern
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2007

Schön renoviertes Hotel an ausgezeichneter und ruhiger Lage, direkt bei der Universität Sorbonne. Freundliche Mitarbeiter. Frühstücksbuffet in schön gestaltetem Kellerraum, etwas klein (bei viel Andrang ist mit kurzen Wartezeiten zu rechnen). Kein Fleisch auf dem Buffet (Käse, Brote, Früchte, Cerealien).
Saubere, moderne und geschmacksvoll eingerichtete Zimmer, durchschnittliche Grösse.
Wir werden bei unserem nächsten Parisaufenthalt sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt November 2007, Paar
Hotel Excelsior Latin
Hotel Excelsior Latin
Nr. 340 von 1.798 in Paris
4.0 von fünf Punkten 1.067 Bewertungen

Sie waren bereits im Select Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Hotel

Nr. 213 der Businesshotels in Paris
Nr. 348 der Romantikhotels in Paris
Nr. 465 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Select Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Select Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Select Paris