“Tolles Hotel in toller Lage - direkt gegenüber der Sorbonne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Select Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Select Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Select Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Place Sorbonne, 75005 Paris, Frankreich (Quartier Latin)   |
Nr. 513 von 1.809 Hotels in Paris
Königsfeld, Deutschland
“Tolles Hotel in toller Lage - direkt gegenüber der Sorbonne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2015

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der Lage und der Beschreibung von anderen Reisenden gewählt. Und trotz der unterschiedlichen Bewertungen: Wir waren absolut zufrieden. Die Lage ist super, die Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ebenfalls und unser Zimmer war für Pariser Verhältnisse überdurchschnittlich gut. Das Hotel geht in Richtung Design-Hotel und das Frühstück in den Kellergewölben ist ein Erlebnis wert!

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Place de la Sorbonne - super Aussicht, natürlich in der Nacht manchmal etwas ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Danke, MVolzN!

Dietzenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2015 über Mobile-Apps

Der Rest ist Durchschnitt und das zu überdurchschnittlichem Preis .
Wir haben Zimmer 54.
Das ist klein
Keine Dusche nur eine Badewanne mit handbrause ohne Befestigungsmöglichkeit.
Rechts vom Bett das wc ohne Handwaschbecken , links vom Bett das offene Bad ohne abstellmöglichkeit und ohne Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen.

Für den gleichen Preis gibt besseres ganz in der Nähe

Wir kommen nicht mehr in dieses Hotel .
Eine Renovierung würde nicht schaden

Aufenthalt September 2015, Business
Danke, Juergen A!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Wir waren bereits öfter in Paris und haben somit den Vergleich. Aufgrund der guten Bewertungen in Tripadvisor haben wir uns letzten Endes für dieses Hotel entschieden, obwohl es relativ teuer war. Allerdings wurden wir wirklich enttäuscht. Das uns zugeteilte Zimmer war so klein, dass wir nicht mal einen Koffer offen auf den Boden legen konnten und zu Zweit konnten wir uns hier kaum bewegen. Eigentlich konnte man sich nur auf das Bett setzen, um sich nicht ins Gehege zu kommen. Unter dem in die Wand eingelassenen Schreibtisch befanden sich noch die Reste einer Verpackund, die unsere Vorgänger vermutlich hinterlassen haben.

Die nächste Enttäuschung war das Bad. Es war nicht durch eine Tür vom übrigen Zimmer abgetrennt, sondern befand sich quasi unmittelbar hinter dem Bett, von dem es durch eine Trennwand abgetrennt war. Eine richtige Dusche gab es nicht, man musste sich sitzen oder kniend in der Badewann mit der Handbrause duschen.

Es tut mir wirklich leid, aber in Relation zu den Übernachtungspreise, ist dieser Standard aus meiner Sicht nicht akzeptabel.

Positiv anzumerken jedoch ist die Lage des Hotels. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut und wenn man gerne läuft kann man auch viele Sehenswürdigkeiten (z.B. Notre Dame), gut zu Fuss erreichen. Auch ist die Infrastruktur mit Cafes, Restaurants, Supermärkten, etc um das Hotelherum wirklich gut.

Darüber hinaus war das Personal am Empfang wirklich freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist die Lage des Hotels auch wirklich ruhig, da es in einer verkehrsberuhigten Zone liegt.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, Gaijin444!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015 über Mobile-Apps

Die Lage war genial. Metro Haltestelle unweit vom Hotel entfernt. In der Nähe einige Cafés wo man günstig Frühstücken konnte.
Hotel Empfang freundlich und hilfsbereit.
Zimmer war gross genug.
Das Badezimmer war halboffen, was uns am Anfang einwenig gestört hat.
Alles im Allem, ein gutes Hotel. Würde wieder buchen.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Danke, MrsGlobetrotter81!
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Das Hotel liegt direkt an der Sorbonne und ist gut zu erreichen (Metro, RER, Bus). Das Zimmer ist (wie in Pariser Hotels üblich) sehr klein, aber ansprechend renoviert und eingerichtet. Freundlicher Service, das Frühstück für französische Verhältnisse sehr gut. WiFi etwas langsam, aber akzeptabel. Jede Menge Bars und Restaurants fußläufig zu erreichen. Guter Ausgangspunkt für Entdeckungstouren in Paris.

• Aufenthalt März 2015, Business
1 Danke, quaxinger!
Opfikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Super Hotel um Paris zu entdecken. Viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen (5min zur Kirche Notre Dame).
Mitten im Quartier Latin und doch ruhig und gemütlich. Zimmer sind sehr eng, jedoch sehr sauber.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Danke, Selin C!
Istanbul, Istanbul, Turkey
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren für 4 Nächte zu Gast. Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage nahe der Universität Sourbonne. Auch der Jardin du Luxembourg, Notre Dame und die Seine sind nicht weit weg (10 Minuten zu Fuß bis Saint Michel - eine der wichtigsten Gegenden für die Metro).

Unser Zimmer war recht klein. Es hatte auch keinen Kühlschrank. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Gokhan G!
BEST WESTERN Le Jardin de Cluny
BEST WESTERN Le Jardin de Cluny
Nr. 352 von 1.809 in Paris
Mercure Paris La Sorbonne Saint Germain des Pres

Sie waren bereits im Select Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Select Hotel

Anschrift: 1 Place Sorbonne, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Quartier Latin
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 213 der Businesshotels in Paris
Nr. 274 der Luxushotels in Paris
Nr. 349 der Romantikhotels in Paris
Nr. 467 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Select Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Select Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Select Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Select Paris