“großartige Reise nach Paris”

und 1 weitere Seite
Rond-Point Hotel Champs-Elysees
Nr. 1.259 von 1.801 Hotels in Paris
Chester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
“großartige Reise nach Paris”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich besuchte dieses Hotel in Paris vom 26. bis 29. Oktober und war angenehm überrascht, nachdem ich schlechte Bewertungen auf Tripadvisor gelesen hatte, bevor ich dorthin kam. Ich fand, dass das Hotel hervorragend gelegen war, um die Hauptstadt zu besichtigen. Mein Zimmer, welches ich im ersten Stock haben wollte, war entzückend. Meine Tochter & Familie hatten ein Familienzimmer im 4. Stock, aber sie hatten kein Problem mit dem Fahrstuhl, der sehr, sehr klein und klaustrophobisch war. Wie auch immer, mein Zimmer war reizend & ich hatte Ausblick auf einen Hof, es war sehr leise, das Bett war gut und das Badezimmer ausgezeichnet. Wir alle fanden das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit, besonders Pascalle. Das Frühstück war ausgezeichnet, ebenso das Esszimmer. Zudem hatten wie traumhaftes Wetter, es war ein wirklich reizender Urlaub. Die Enkelkinder genossen ebenfalls die ganzen Sehenswürdigkeiten, selbst wenn sie ihrer Großmutter davonliefen. Die Höhepunkte waren der Besuch der Spitze des Eiffelturms und das italienische Restaurant, nur einen Block vom Hotel entfernt.

Danke, grannyapples!

Moskau, Russland
Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr kleines Hotel, Zimmer sind winzig, zentral gelegen, sehr nahe der Champs Elysees, in den Fahrstuhl passt kaum eine Person mit großem Koffer, übernachtete im obersten (7.) Stock, Blick auf die Dächer von Paris war nett, hilfsbereites Personal. Insgesamt ein recht guter Aufenthalt.

Danke, aleevskidm!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt von den Champs Elysées nicht weit entfernt. Die Metro linie 1 ist sehr praktisch. Von da her fährt man zu den wichtigsten Sehenwürdigkeiten.
Oder man geht zu Fuss...
Das Hotel ist ein wenig runtergekommen aber sehr sauber und das Personel sehr hilfbereit und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Martine78140!
Brussels
Bewertet am 21. September 2008

Während einer Geschäftsreise über ein heißes Wochenende im Juli wohnte ich hier mit einem Kollegen. Die Zimmer trieften von elegantem, aber langweiligem alt-parisischem Charme. Es gab keine Klimaanlage, was der scheinbar moderne, aber laute Ventilator in meinem Zimmer nicht ausglich. Mein Zimmer (Nr. 17) lag direkt über der Küche, was sich als Problem herausstellte, als das Küchenpersonal morgens um 6:30 Uhr laut mit der Arbeit begann. Die offenen Küchenfenster gingen auf einen kleinen Innnenhof hinaus, in dem jedes Geräusch von den Wänden in die Gästezimmer weitergegeben wurde.

Das Empfangspersonal war recht freundlich, aber Service beim Frühstück war langsam und nachlässig. Es wurde zwar als Kontinentalfrühstück bezeichnet, war aber nur eine aufpolierte Version von Kaffee und Croissants. In Anbetracht des Preises, den wir bezahlten, war der Aufenthalt eine Enttäuschung.

Danke, Zwenn!
Nr. 1.530 von 1.801 in Paris
Hotel Beauchamps
Hotel Beauchamps
Nr. 411 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Rond-Point Hotel Champs-Elysees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rond-Point Hotel Champs-Elysees

Unternehmen: Rond-Point Hotel Champs-Elysees
Anschrift: 10 rue de Ponthieu, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Zimmerservice
Nr. 1.259 von 1.801 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 378€ - 390€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rond-Point Hotel Champs-Elysees 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rond-Point Hotel Champs-Elysees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rond-Point Hotel Champs-Elysees Paris, Île-De-France