Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (508)
Bewertungen filtern
508 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
46
187
177
57
41
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
46
187
177
57
41
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
14 - 19 von 508 Bewertungen
Bewertet 10. Oktober 2010

Entgegen anderer Bewertungen wurden wir sehr freundlich empfangen und auch während der ganzen Dauer freundlich bedient. Wir hatten 2 Doppelzimmer (mit der Option, dass eines der Zimmer getrennte Betten hat) gebucht. Erhalten haben wir 1 Zimmer mit Grandlit und 1 Zimmer mit 3 Einzelbetten. Die Zimmer sind in der Tat sehr klein bemessen. Im Doppelzimmer stellten wir die Koffer in den Schrank, da sonst kein Platz mehr war. Die Hand- und Badetücher wurden täglich gewechselt. Es empfiehlt sich, fürs Schlafen Oropax zu benutzen. Die Türen verfügen über Türschliesser, das heisst sie knallen zu. Zum Teil derart heftig, dass die Wände resp. das Bett wackelt. Das Frühstück (Kaffee, Tee, heisse + kalte Milch, Croissant, Butter, je 2 Sorten Konfitüre, Obstsaft, Brot, Honig, Yoghurt, Cerealien sowie 1 Sorte Käse) ist mit 11 Euro zu hoch angesetzt. Dafür als Buffet, man kann sich sattessen. Es ist empfehlenswert, bei der Buchung die Preise zu vergleichen (wir hatten ein Pauschalangebot inkl. Frühstück). Das Hotel ist 5 Minuten vom Gare de Lyon und den Métro-Stationen entfernt, am Abreisetag (Check-Out 12.00 Uhr, Zugabfahrt 17.00 Uhr) konnten wir unser Gepäck in einem abgeschlossenen Raum gratis deponieren. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, keine hohen Ansprüche stellt und nur ein Bett zum Schlafen braucht, dann ist dies eine gute Unterkunft.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, baba65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Timhotel92, Directeur général von TIMHOTEL Paris Gare De Lyon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Timhotel92, Directeur général von TIMHOTEL Paris Gare De Lyon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Timhotel92, Directeur général von TIMHOTEL Paris Gare De Lyon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen