“individuelles Boutique Hotel in bestem Viertel Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel des Champs-Elysees

Hotel des Champs-Elysees
Nr. 735 von 1.811 Hotels in Paris
“individuelles Boutique Hotel in bestem Viertel Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Dieses Hotel hat individuellen Charme und seine 4 Sterne sind absolut gerechtfertigt. Die Zimmer sind schon sehr klein und so auch der Aufzug, allerdings ist dies ja in Paris nicht ungewöhnlich. Im 8. Arrondissment gelegen ist es verkehrsgünstig und zentral und meist ruhig, ausgenommen sind die Nächte von Fr. & Sa. wo im Viertel einige Bars und Clubs liegen, die natürlich dazu beitragen, dass die Leute sich auf den Straßen befinden und zu später Std. Lärm machen, auch bei geschlossenem Fenster war dies zu hören. Die Betten sind sehr bequem, das Bad sauber und gut ausgestattet. Die Heizungsregulierung ist etwas seltsam und funktioniert nicht optimal, aber das ist wirklich der einzigste Wehmutstropfen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet im Kellerraum sehr großzügig und gerne kann man auch wenn gewünscht Eier jeder Art separat bestellen. Das Hotel eignet sich sicher für einen Parisbesuch, aber auch für berufliche Aufenthalte, da man von dort aus gut in alle Richtungen kommt. Preis-Leistungsverhältnis war absolut ok.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Sabfroehlich!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

das Hotel hat meiner Freundin und mir wirklich ausgesprochen gut gefallen. Obwohl wir sehr früh angereist sind (9Uhr morgens),wurden wir sehr freundlich empfangen und das Gepäck wurde auch gleich versorgt. Die Rezeption hat und noch mit einer Karte augestattet und schon konnten wir losziehen und Paris erkunden.Erschöpft von der Anreise und den ersten Sehenswürdigkeiten sind wir dann nachmittags wieder zum Hotel und konnten auch gleich in unser Zimmer, wo auch unser Gepäck schon gewartet hat. Das Zimmer war ein Traum, was aber sicherlich auch darauf zurückzuführen war, dass wir freundlicherweise gleich 2 mal upgegraded wurden und es dadurch auch entsprechend groß war.Zur gebuchten größe (classic double room) kann ich somit nicht sagen.
Abgesehen von den Türen, die bedinkt durch die moderne Schließanlage sehr hart zugeschlagen werden müssen, ist es im Zimmer ausgesprochen ruhig. Durch diese Ruhe konnten wir auch wunderbar von der durchaus hektischen Parise Stadt abschalten.
Alles in Allem kann ich das Hotel jedem nur wärmstens empfehlen. Dafür entschieden hab ich mich auch nur aufgrund der durchweg positven Kundenrezessionen hier und auf anderen Seiten und alles hat sich nur bestätigt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Nr. 122 von 1.811 in Paris
Rond-Point Hotel Champs-Elysees
Rond-Point Hotel Champs-Elysees
Nr. 1.267 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Hotel des Champs-Elysees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Champs-Elysees

Unternehmen: Hotel des Champs-Elysees
Anschrift: 2 rue d Artois | 08 Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 347 der Luxushotels in Paris
Nr. 354 der Businesshotels in Paris
Nr. 356 der Romantikhotels in Paris
Nr. 473 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel des Champs-Elysees 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Champs-Elysees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Des Champs-Elysees Paris, Île-De-France
Des Champs Elysees Hotel