Hotel de l'Avre
209 $
185 $
Agoda.com
  • Restaurant
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
214 $
175 $
  • Zimmerservice
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $
449 $
373 $
Hotels.com
Bewertet 17. März 2017

Das Hotel kann ich durchaus empfelen, da das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist. Positiv war auch das Frühstück, wohingegen die Sauberkeit nicht optimal war — ziemlich staubig, eher oberflächlich gereinigt.
Die Nähe zur S-Bahn ist super und generell erreicht man viele touristische Ziele von hier sehr zügig. Das Personal war freundlich, allerdings — wie in Paris leider nicht unüblich — nicht wirklich mehrsprachig. Die Zimmer sind charmant, aber überschaubar in Bezug auf Geräumigkeit.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, doktorunrat!
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Das Beste gleich vorweg. Die Lage ist wirklich sehr zu empfehlen fußläufig zum Eiffelturm. Die Metro ist quasi vor der Tür aber man hört sie nicht. Süß eingerichtet versprüht es einen französischen Charme. Da nur 3 Sterne, ist keine Klima vorhanden, sollte man beachten bevor man bucht. Die Zimmer sind alle sauber und die ordentlich. WLAN ist vorhanden, auch in den Zimmern, funktioniert aber eher nicht.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Michael G!
Bewertet 25. August 2015

Sehr günstig gelegenes Hotel, nahe dem Eiffelturm. Nächste Metrostation Grenelle wird von 3 verschiedenen Linie angefahren, deshalb kommt man schnell überallhin in Paris, mit wenig Umsteigen.
Die Zimmer sind klein aber sehr liebevoll eingerichtet. Das Personal war ungemein freundlich. Die Rezeption ist Tag und Nacht besetzt. Trotz der zentralen Lage, durch die Seitenstrasse, war das Zimmer sehr ruhig.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Michael S!
Bewertet 8. August 2014

Das Hotel de l'Avre liegt etwa 3 Gehminuten zur Metrostation La Motte in einer Seitenstraße entfernt. Von La Motte sind es 4 Stationen bis Place de la Concorde oder 6 bis zur Oper.
Unsere Zimmer lagen in der obersten Etage und waren sehr ruhig; selbst das zur Straßenseite gelegene.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber mit allem Notwendigen ausgestattet und sehr sauber. Was ich sehr schätze - sie haben einen Holzboden anstatt eines Teppichbodens.
Einzig das Badezimmer müsste mal renoviert werden; das ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Der Code für kostenloses W-LAN wurde uns ohne Nachfragen sofort mitgeteilt.
Das Frühstück war leider nicht sehr abwechslungsreich; es bestand alle 3 Tage aus Baguette und Croissants, Konfitüre, Naturjoghurt und Apfelmus.
Das Personal ist sehr freundlich - man fühlt sich sehr willkommen!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia B!
Bewertet 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 3 Minuten von der Metro, einigen Restaurants/Shops und 15 Gehminuten vom Eiffelturm entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer sind sehr schön typisch französisch und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sowie sehr sauber. Ich denke, sie wurden vor kurzem renoviert. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich.

Unser Haken: Allerdings hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoss (Nr. 2) mit Blick zum wirklich netten Garten, welches direkt am Aufzug lag. Man hat also andauernd entweder lautstark den Aufzug und die Leute, die Toilettenspülungen generell oder jedes Wort der Mitarbeiter und Gäste an der Rezeption gehört, da die Zimmer mehr als hellhörig sind. Eine kurze Ruhephase am frühen Abend nach dem Sightseeing war somit unmöglich, abends/nachts ging es ähnlich im Taubenschlag weiter. Ggf. sind die Zimmer in den oberen Etagen besser dran. Wem dies nichts ausmacht, dem kann man das Hotel empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, NewYorkCityLovers!