“Erwarten Sie nicht viel” 3 von 5 Sternen

Hotel Sunny
2.0 von 5 Hotel   |   48, boulevard du Port-Royal, 75005 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.404 von 1.809 Hotels in Paris
San Francisco, Kalifornien
“Erwarten Sie nicht viel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir bekamen, wofür wir bezahlt hatten. Es war eines der wenigen sehr billigen Hotels in Paris, was zu erwarten war. Es lag abseits der wichtigsten Touristenzentren der Stadt. Ungefähr 15 Fußminuten von der U-Bahn. Die Zimmer sind abgenutzt, hatten aber den eklektischen Flair und den Pariser Charakter. Das Hotelpersonal war freundlich, und man servierte Frühstück (nicht gratis) im Erdgeschoss. Das Personal ließ uns unser Gepäck vor unserem Abendflug in der Lobby abliefern, so dass wir unsere Zeit nutzen konnten, um die anderen Teile der Stadt zu besuchen.

Danke, Anne K!

Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Hier ein Beispiel dafür, dass Bilder im Internet ein Hotel so darstellen können, dass man es ganz niedlich und hübsch findet. Als wir angekommen waren und schon am Eingang festgestellt hatten, dass dies ein Hotel ist, bei dem wir am liebsten sofort wieder abreisen würden, wurde der Eindruck bei dem Zimmer noch gefestigter. Ein so kleines - nicht sauberes - Zimmer hatten wir noch nicht erlebt. Das Bad war ebenso. Die Klimaanlage war so laut, dass wir nicht schlafen konnten. Sie lässt sich auch nicht ausschalten. Der Frühstücksraum und das Angebot hatte immerhin den Vorteil, dass wir dort nicht gefrühstückt haben, sondern wir die Café`s der Umgebung entdecken konnten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, David K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Boonah, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Was für ein kleiner Fund im Quartier Latin. Es war sauber und im Gehabstand von allem, was das Viertel bietet, und nachts war die Taxifahrt zurück nicht teuer. Es gab eine Menge kleine Cafés und viele Plätze, wo man einen Bissen essen konnte.
Der Empfang war 24 Stunden geöffnet, und alle waren äußerst hilfsbereit und buchten gern für einen, oder gaben Tipps, was man sehen und tun könnte.
Das gratis Wi-Fi war gut erreichbar, und der Fahrstuhl war klein, aber er funktionierte. Der Gesamteindruck war sehr gut, und ich kann dieses Haus sehr empfehlen!

1 Danke, glennie58!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Hotel des Deux Avenues
Opéra / Bourse
Trinite Plaza
Trinite Plaza
Nr. 1.183 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Sunny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sunny

Anschrift: 48, boulevard du Port-Royal, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1.404 von 1.809 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sunny 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sunny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunny Paris, Île-De-France
Sunny Mouffetard Hotel