“Auf dem richtigen Weg” 4 von 5 Sternen

Nr. 1.200 von 1.812 Hotels in Paris
Meerbusch
“Auf dem richtigen Weg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse. Die Anfahrt mit dem PKW ist einfach, leider kann man vor dem Hotel nicht parken, aber das ist in Paris ja nichts ungewöhnliches. Das Hotel selber macht einen einladenden Eindruck und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein Familienzimmer, leider im Erdgeschoss und vom Eingangsbereich nur durch eine dünne Wand getrennt; wir hörten jedes Telefonklingeln an der Rezeption. Das Bad macht einen geräumigen Eindruck, riecht aber bei wohl defektem Abfluss. Nach dem Duschen immer völlige Überschwemmung. Das Zimmer selber ist weitgehend sauber und für örtliche Verhältnisse normal gross.
Ich würde das Hotel weiterempfehlen, jedoch mit Zimmern in den oberen Etagen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer in den oberen Etagen nehmen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Solibu!

Plymouth, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war 4 Tage Mitte September in diesem Hotel. Ich bekam Zimmer 302. Es war klein, aber bezaubernd. Die Decke hatte hölzerne Balken, und es gab ein großes Fenster, das man öffnen kann und von dem aus man die Rue de Petit-Musc überblickt. Das Bad war recht geräumig und hatte eine große, begehbare Dusche. Das Hotel liegt an der Ecke der Rue Charles V und der Rue Petit-Musc, nur 3 Fußminuten von der Metrostation Sully-Morland. Wenn Sie auf der Rue de Petit-Musc vom Fluss weggehen, finden Sie die Rue St. Antoine, voller Geschäfte und Restaurants. Einen Steinwurf vom Hotel entfernt gibt es eine Münzwäscherei, ein kleines Lebensmittelgeschäft, eine Patisserie, ein Café und eine Apotheke. Was braucht man mehr? Die Straße war sehr ruhig; ich schlief bei offenem Fenster, und es gab so gut wie keinen Autoverkehr. Die Concierge war sehr nett und hilfsbereit, wenn ich eine Wegbeschreibung brauchte. Ich war im Gehabstand zur Ile Saint Louis und Notre Dame. Das Hotel bot ein Frühstück für 13 Euro an, aber ich habe es nicht genommen. Ich würde in dieses Hotel zurückkehren.

1 Danke, scuba62!
Greenlawn, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren ab Montag, dem 14. Oktober, zwei Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist klein, wurde aber modernisiert. Im großen und ganzen war unser Aufenthalt gut! Die Badezimmer sind sehr gut. Unsere Freunde mussten im Nebengebäude wohnen, der modernisiert worden war, aber Schimmel um die Fenster herum hatte. Schließlich übermalten sie die Flecken am Fenster. Das hätten sie tun können, bevor wir eincheckten, da die Maler bereits dort waren. Wir vermissten einen Salon, wo wir nach einem langen Tag mit unseren Freunden sitzen konnten. Die Lobby ist ein Tresen mit jemandem, der dort sitzt, um einem zu helfen. Es ist ein Schlafplatz. Absolut ein guter Ort. Das Personal war nett. Insgesamt für ein kleines Hotel ein gutes Erlebnis. Wenn Sie nicht im Hauptgebäude wohnen wollen, fragen Sie, um das Nebengebäude zu vermeiden. Es liegt weiter unten an der Straße, in einiger Entfernung vom Hotel. Ein kleines Restaurant in der Straße, das echt französisch war, mit gutem Essen, allerdings nicht viel Atmosphäre. Auch eine kleine Konditorei!

Danke, kmm59!
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Schönes Hotel in der Nähe von La Bastille. Frisch renoviert, schöne kleine Zimmer mit guten französichen Geschmack eingerichtet. Gute Austatung. Sehr großzügiges und sehr schönes Bad.
Frühstück für 12 Euros p. P. mässig.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, luisansa!
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Das Hotel ist leider nicht empfehlenswert obwohl es immer noch in Reiseführern aufgelistet ist und von Reiseunternehmen angeboten wird. Die Zimmer sind winzig, eine Renovation erfolgte wahrescheinlich vor einigen Jahren und seit da ist nichts mehr gemacht worden - offensichtlich auch keine Spuren von anderen Reisenden beseitigt. Die Wände haben ein Muster aus Streifen von den Koffern und die Bettdecken sind fleckig. Das schlimmste ist der Geruch der in einzelnen Zimmern herrscht. (Wir mussten wegen des modrigen Geruchs das Zimmer wechseln.) Das Hotel generell ist schmuddelig und die Zimmer nicht sauber. Auch der Service ist nicht professionell; beim Auschecken konnte der junge Herr, dessen Englischkenntnisse minim waren das Computerprogramm nicht bedienen, so dass unsere Abrechnung mit Anzahlung mit der unseres Mitreisenden im Zimmer nebenan vertauscht war. Auch hatte man uns das Einzelzimmer gegeben und unserem Mitreisenden dafür das Doppelzimmer (!), uns aber das Doppelzimmer verrechnet. Im Ganzen für's Auge, die Nase und die Nerven eine unangenehme Erfahrung!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Nr. 1.445 von 1.812 in Paris
Hotel Bastille Speria
Hotel Bastille Speria
Nr. 543 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Saint-Louis Marais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saint-Louis Marais

Unternehmen: Hotel Saint-Louis Marais
Anschrift: 1 rue Charles V, 75004 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Le Marais
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 1.200 von 1.812 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Saint-Louis Marais 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saint-Louis Marais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saint Louis Marais Hotel
Hotel Saint-Louis Marais Paris, Île-De-France