“Tolles Hotel, super Lage!”
Bewertung zu Hotel Le Regent

Hotel Le Regent
Nr. 677 von 1.802 Hotels in Paris
“Tolles Hotel, super Lage!”
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel ist in Saint Germain de Pres gelegen, in unmittelbarer Nähe sind zahlreiche Restaurants und Bars. Notre Dame, Saint Michel und der Louvre sind in Laufweite. Unser Zimmer war zwar winzig klein, aber es gab alles, was man braucht. Ein bequemes Bett, ein Schrank für die Reisegarderobe, ein Flachbildschirm, sowie ein Badezimmer mit Dusche. Alles sehr sauber und gepflegt! Das Personal war überaus freundlich. Ein rundherum gelungener Kurzurlaub - wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Verena0611!

Belfast
Bewertet am 20. August 2006

Mein Mann und ich und ein weiteres Pärchen haben im Le Regent übernachtet um jeweils unseren 25ten Hochzeitstag zu feiern. Wir wollten ein Hotel, das eine ausgezeichnete Lage hat und alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe sind, da wir nur für 4 Tage hier waren - das Le Regent hat genau diesen Anforderungen entsprochen. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, da direkt gegenüber ein Kaffee war, das günstiger war und gutes Essen servierte. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war ausgezeichnet und wir haben es besonders während der extremen Sommerhitze geschätzt. Wir hatten Deluxe Zimmer, die auf die Straße gingen. Auf Grund der Doppelglasfenster konnten wir sehr gut nachts schlafen und die Zimmer waren sehr großräumig, sodass wir während unseres Aufenthaltes genug Platz hatten. Die Badezimmer waren besonders luxuriös. Beim Auschecken haben wir zu unserer großen Freude festgestellt, dass man uns eine Ermäßigung für dir 4. Nacht gewährt hatte, somit war das Preis- Leistungsverhältnis des Hotels sehr gut.

5 Danke, cpts!
Saint Helens, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 19. Juni 2006

Nachdem ich all die anderen Kommentare gelesen habe, kommt es mir vor, als sei ich zu penibel, was das Hotel anbelangt, aber ich möchte nur ehrlich sein und über unsere Erfahrung berichten. Ich habe das beste Zimmer gebucht, das zur Verfügung stand (ein Superior Deluxe), es gab noch Standard und Deluxe Zimmer. Der Preis betrug 225 Euro pro Nacht und uns wurde Zimmer 12 gegeben. Wenn man die Beschreibungen der Hotelzimmer liest, dann steht dort, dass die Superior Zimmer zwei Betten haben (wir hatten ein Doppelbett) und dass sie größer sein, als die anderen Zimmer. Unseres war ziemlich klein. Ich habe mich an der Rezeption erkundigt und mir wurde mitgeteilt, dass es Ausnahmen gebe. Die Angestellten waren in Ordnung - nett und freundlich. Das Frühstück war zu teuer, 14 Euro für ein bisschen Brot und Kaffee. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Es ist richtig, dass die Doppelglasfenster den Verkehrslärm nicht durchgelassen haben, aber nichts kommt gegen eine laute Amerikanerin, die morgens um 8 Uhr auf dem Flur quatscht, an. Haben diese Leute keine Lautstärkenregelung? Alles in allem war das Hotel in Ordnung, wenn auch überteuert, beim nächsten Mal gehe ich ins Ibis!

5 Danke, aidanshukie!
Bewertet am 25. Mai 2006

Meine Freundin und ich besuchten Paris im Mai 2006. Die Wahl des Hotels wurde zur Qual, da wir aus vielen guten Hotels wählen mussten und wir unbedingt ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis in der Mittelklasse wollten.

Die Entscheidung war richtig. Die Lage des Hotels war perfekt. Saint Germain de Pres hatte von allen Vierteln für uns den meisten Charakter. Man ist im Nu bei Notre Dame und auf der Ile de Cite, kann aber auch Saint Germain de Pres gut abgehen und ist auch sofort im benachbarten Quartier Latin.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer gemütlich und wenn man weiß, dass man in Paris nicht mit einem Riesenzimmer rechnen darf, ist auch das kein Problem.

• Aufenthalt Mai 2006
Nr. 229 von 1.802 in Paris
Hotel de Fleurie
Hotel de Fleurie
Nr. 808 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Le Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Regent

Unternehmen: Hotel Le Regent
Anschrift: 61 rue Dauphine, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Odéon/Saint-Michel
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 301 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 259€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Regent 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Regent Paris
Hotel Le Regent Paris, Île-De-France