“Gutes und bequemes Hotel mit gesundem Frühstück.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Murat

Hotel Murat
Nr. 1.542 von 1.793 Hotels in Paris
Jakarta
“Gutes und bequemes Hotel mit gesundem Frühstück.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Hören Sie nicht auf die vorangegangenen Nachrichten, die einen über schlechte Dinge am Hotel Murat informieren. Ich habe hier letzte Woche übernachtet und war vollkommen zufrieden. Zu diesem günstigeren Preis als die durchschnittlichen Hotels im Arrondissement 16 kann man ein besseres Zimmer kriegen, als wenn man in einem Hostel übernachten würde oder in einem privaten Apartment, hinsichtlich der Privatsphäre. Man kommt überall hin, man muss einfach nur die Hoteltür öffnen, da eine Bushaltestelle vor dem Hotel liegt und eine Metrostation dahinter, nur zwei Minuten zu Fuß entfernt. Der Rezeptionist spricht gutes Englisch und ist sehr hilfsbereit. Man hat mich am Morgen angerufen, um mich zu wecken, da ich schnell zum Flughafen musste, obwohl ich zuvor nicht um einen morgendlichen Anruf gebeten hatte. Sie haben sich alle gut darum gekümmert, während ich fest geschlafen habe.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Skoosh

1 Danke, Abdul G!

Oxford, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Ein durchschnittliches Hotel im Südwesten von Paris. Wir sind in einer sehr heißen Woche im Juli gekommen und wie die anderen bereits gesagt haben gibt es keine Klimaanlage — also muss man sich entscheiden, ob man lieber mit offenen Fenstern und dem Straßenlärm von draußen schlafen oder mit geschlossenen Fenstern schmoren möchte! Wie die anderen bereits gesagt haben könnten die Teppiche mal erneuert werden — mein Zimmer war klein, aber sauber. Das Frühstück war in unserem Preis mit einbegriffen und war nicht übel (plus man konnte sich sozusagen selbst bedienen.) Obwohl das Hotel sehr durchschnittlich war, war das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Es ist nicht das Ende der Welt, hier zu übernachten (Ich habe schon viel Schlimmeres gesehen!)

Danke, DavidSmith186361!
Pfalz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Hotel ist in einer tollen Lage. Viele kleine Restaurants drumherum.
Ein kleines Zimmer aber genau ausreichend für einen Städtetrip.
Sauberes, aber kleines Bad.
Wir waren im 4. Stock. Der Aufzug im Hotel ist nur für eine Person gemacht aber es war kein Problem.
Frühstück sehr gut. Es gab Kaffee, Croissant, Orangensaft und Cornflakes.
Metrostation war ca. 5 Minuten entfernt und innerhalb 15 Minuten war man im Zentrum von Paris.
Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Tweety04!
Bühlertal, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

es ist ein kleines feines und sauberes Hotel
Personal ist freundlich aber mit deutch kommt mann nicht weit
zimmer war suaber das bad auch
doch wenn mann im Zimmer 64 die decke anschaut glaubt mann nicht das das ei 3 sterne hotel ist
die farbe blätter großflächig ab

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, peter r!
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das Zimmer war klein, das Heizungsventil drehte endloss, dafür hielt man beim Versuch das Fenster zu öffnen den Griff in der Hand. Das Beste war eine der Nachttischlampen - oder besser was davon übrig war: Kein Schirm, keine Birne, keine Fassung, dafür blanke (!) Drähte. Dazu gab es Schimmelränder im Bad und allgemeine Unsauberkeit. Lobby, Frühstück etc. waren mittelmäßig.
Fazit: Für 100EUR pro Nacht absolut nicht zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Linus327!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2009

Wir haben das Hotel als Last-Minute-Angebot gebucht. Für diesen Preis war es still, sauber und gemütlich. Der Continental-Frühstück hat Apfelmus, Kaffee, Croissant, O-Saft und Cornflakes. Die Matrazen im Raum sind staubig. Die Lage 20 Minuten vom Zentrum (mit Metro) entfernt.
Ich empfehle dieses Hotel für die Jugendlichen wie ich.

• Aufenthalt März 2009
Danke, nedolights!
JHB, South Africa
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2007

Wir checkten am 25. Mai 2007 ein. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und als wir zurückkamen, tropfte Wasser von der Decke und große Brocken der Decke waren schon auf den Boden gefallen. Wir riefen an der Rezeption an und der außergewöhnlich freundliche Herr (sarkastisch) sagte uns, dass sie schon seit morgens von diesem Problem wussten. Er sagte uns aber auch, dass das Hotel ausgebucht sei und es nichts gäbe, was er tun könne, so dass wir eben damit klarkommen müssten. Ich ging schließlich hinunter und holte ihn mit hoch, damit er wenigstens saubermachte, da er nicht vorhatte, irgendetwas zu tun.

Am nächsten Tag waren wir wieder den ganzen Tag unterwegs und bekamen glücklicherweise ein anderes Zimmer als wir zurückkamen. Wir bemerkten aber, dass auf unserem Bett überhaupt keine Kissen waren. Ich rief an der Rezeption an (leider war dort wieder der extrem freundliche und hilfsbereite Herr), um um Kissen zu bitten, was ich für eine wirklich normale Bitte hielt. Er merkte an, dass er nicht verantwortlich dafür sei, das Zimmer herzurichten, dass er aber nachsehen würde, ob er Kissen fände. Ich muss wohl nicht dazusagen, dass wir noch immer auf die Kissen warten.

Ich erwartete ja keinen 5-Sterne-Service, da man eben das bekommt, wofür man bezahlt. Aber in diesem Fall bekamen wir nicht einmal einen 1-Sterne-Service.

Ich würde dieses Hotel wirklich niemandem empfehlen.

Jacques Henning
Südafrika

3 Danke, JacksJHB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Hotel Poussin
Nr. 1.505 von 1.793 in Paris
Passy
Holiday Inn Paris Auteuil
Holiday Inn Paris Auteuil
Nr. 795 von 1.793 in Paris
Adagio La Defense Esplanade
Nr. 23 von 41 in La Defense
Radisson Blu Hotel, Paris-Boulog ...
Nr. 3 von 24 in Boulogne-Billancourt

Sie waren bereits im Hotel Murat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Murat

Unternehmen: Hotel Murat
Anschrift: 119 B boulevard Murat | 16th Arr., 75016 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.542 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Murat 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de, HostelWorld, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Murat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Murat Paris, Île-De-France
Murat Paris