“ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten

Nr. 1.058 von 1.816 Hotels in Paris
Halle (Saale), Germany
“ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Bei der Buchung habe ich 1 Zimmer mit 2 Betten bestellt, ich erhielt im Hotel 2 Einzelzimmer. Die Rezeption löste das Problem und gab mir und meiner Freundin ein Einzelzimmer mit einem Grand-lit, das uns gefiel. Ich bezahlte letztendlich die Summe von 417,36 €. Das Zimmer war augenblicklich wieder belegt, was auch für die Qualität des Hotels spricht. Da ich im Voraus, am 03.06.2014 bereits 144,01 € online überwiesen hatte, bitte ich Sie höflichst zu überprüfen, ob ich diesen Einsatz zurückerstattet bekomme.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen Gertraude Clemenz-Kirsch

Zimmertipp: Das Zimmer 44 war in einem sehr guten und frisch renoviertem Zustand, die Schlafqualität lag ledigli ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Gertraude C!

North Miami Beach, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Dieses 2 Sternehotel liegt gegenüber der RER-Linie Chatelet-Les Halles, die direkt zum Flughafen de Gaulle fährt.
Vom Hotel aus kann man den Louvre oder Notre Dame 6 Blocks in jeder Richtung entfernt erkunden, oder drei Blocks zur Seine gehen. Es gibt viele einheimische Lokale und Geschäfte in einer sehr sicheren Gegend.
Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit, spricht Englisch und erlaubte uns, unser Gepäck vor dem Checkin zu lagern.

Dieses Hotel ist typisch für Europa, jeder Reisende weiß, dass die Zimmer kleiner als im Amerika sind. Das Hotel ist sehr sauber, es könnte allerdings einen neuen Teppichboden vertragen, auch müsste das Bad in einigen Bereichen neu verputzt werden.

Insgesamt ist es ein beispielhaftes Preis-Leistungsverhältnis, und ich würde bestimmt wieder hier wohnen.

Danke, bslsailor!
Charlotte, NC
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich war mehrere Male in diesem Hotel. Allerdings ist das letzte Mal über 10 Jahre her, und der Unterschied ist auffallend. Ich weiß, dass das Hotel nur einen Stern hat. Dennoch glaube ich nicht, dass man Sauberkeit mit den Kosten entschuldigen darf. Deshalb schreibe ich nun eine negative Rezension, was ich sonst nicht tue. Meine Zimmer (ich hatte zwei verschiedene) waren ähnlich, daher gilt das Review für beide.
Die Duschen waren schimmelig, die Teppiche schmutzig, klaffende Löcher in den Fliesen im Bad, die Duschschläuche hingen an Drähten. Sehr laut. Frühstück ist seinen Preis nicht wert (Kaffee, Croissant = 7 €). Dies war mein bevorzugtes billiges Hotel in Paris. Das ist es nicht mehr. Wenn man meine Liste der Nachteile tolerieren kann, ist es toll wegen der Lage, und weil es für Paris relativ billig ist.

Danke, trbelch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

2 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war klein, laut, schmutzig und dunkel. Das Bad war auch nicht sauber und das Duschen in der Badewanne schwierig, denn die Duschkopfhalterung fehlte. Das Doppelbett war in Ordnung. Fazit: Das Zimmer laed nicht zum Verweilen ein, fuer uns kein 2 Sterne Hotel!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Vinipit!
Aumühle, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

das flor rivoli liegt sehr central direkt an der metro chatelet.
allerdings sind die zimmer sehr klein (keine ablagen/schränke für umfangreiches gepäck) und die bäder winzig! in der duschkabine kann man sich kaum einseifen ohne sich die arme anzuschlagen. dafür kann man, während man auf dem klo sitzt, ein fußbad nehmen und sich gleichzeitig die hände waschen :-(
diese unannehmlichkeiten werden durch den (für paris) halbwegs erträglichen preis und die lage ausgeglichen...

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, dreistHH!
Kampala, Uganda
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2011

Wir waren 6 Nächte im Flor Rivoli. Hatten ein Zimmer mit Blick auf die Rue de Rivoli. Das Zimmer war klein, aber funktionell. Bad mit kleiner Wanne, Toilette, Bidet, Haartrockner. Wenn man nachts das Fenster aufmacht ist es laut, aber hey, es ist mitten in Paris! Zu Fuß 800 m zum Louvre-Eingang Rue Rivoli. Wir waren zu Fuß bei der Notre Dame, Arc de Triumph, Opera, Louvre, Centre Pompidou,... Der Fahrstuhl und das Treppenhaus sind eng. Personal freundlich und hilfsbereit (wir sprechen fließend französich)
Für das, was wir wollten, war das Hotel optimal: Zentrale Lage, sauber, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vor der Tür ist eine Metrostation und direkt im Nachbarhaus ein Supermarkt, der auch frisches Baguette verkauft. Wlan kann man jeweils für 3 Tage für 10 Euro bekommen. Fernsehen sogar mit einem dt. Sender.
Frühstück kann man auch im Hotel haben.
Uns hat es gefallen,
Und Paris: immer wieder ein Erlebnis

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Katja_Kampala!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt auf Höhe von Les Halles in einer kleinen Nebenstraße zur Rue de Rivoli und damit sehr zentral zwischen Louvre, Notre Dame und Centre de Pompidou.
Die Zimmer sind klein, aber ausreichend, und für die zentrale Lage und den guten Preis, kann man nicht mehr erwarten. Nur wer länger schlafen möchte, sollte ein Zimmer verlangen, das nicht direkt neben dem Aufzug liegt, denn die Aufzugstür und die dort wartenden anderen Gäste hört man sonst leider zu gut.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Nr. 994 von 1.816 in Paris
Tonic Hotel Louvre
Tonic Hotel Louvre
Nr. 1.531 von 1.816 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Flor Rivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flor Rivoli

Unternehmen: Hotel Flor Rivoli
Anschrift: 13 rue des 2 Boules | 01 Arr., 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Les Halles
Zimmerservice
Nr. 1.058 von 1.816 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Flor Rivoli 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flor Rivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flor Rivoli Hotel
Hotel Flor Rivoli Paris, Île-De-France