“Enttäuscht...”

Nr. 1.122 von 1.796 Hotels in Paris
Charlotte, NC
“Enttäuscht...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich war mehrere Male in diesem Hotel. Allerdings ist das letzte Mal über 10 Jahre her, und der Unterschied ist auffallend. Ich weiß, dass das Hotel nur einen Stern hat. Dennoch glaube ich nicht, dass man Sauberkeit mit den Kosten entschuldigen darf. Deshalb schreibe ich nun eine negative Rezension, was ich sonst nicht tue. Meine Zimmer (ich hatte zwei verschiedene) waren ähnlich, daher gilt das Review für beide.
Die Duschen waren schimmelig, die Teppiche schmutzig, klaffende Löcher in den Fliesen im Bad, die Duschschläuche hingen an Drähten. Sehr laut. Frühstück ist seinen Preis nicht wert (Kaffee, Croissant = 7 €). Dies war mein bevorzugtes billiges Hotel in Paris. Das ist es nicht mehr. Wenn man meine Liste der Nachteile tolerieren kann, ist es toll wegen der Lage, und weil es für Paris relativ billig ist.

Danke, trbelch!

2 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war klein, laut, schmutzig und dunkel. Das Bad war auch nicht sauber und das Duschen in der Badewanne schwierig, denn die Duschkopfhalterung fehlte. Das Doppelbett war in Ordnung. Fazit: Das Zimmer laed nicht zum Verweilen ein, fuer uns kein 2 Sterne Hotel!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Vinipit!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Aumühle, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

das flor rivoli liegt sehr central direkt an der metro chatelet.
allerdings sind die zimmer sehr klein (keine ablagen/schränke für umfangreiches gepäck) und die bäder winzig! in der duschkabine kann man sich kaum einseifen ohne sich die arme anzuschlagen. dafür kann man, während man auf dem klo sitzt, ein fußbad nehmen und sich gleichzeitig die hände waschen :-(
diese unannehmlichkeiten werden durch den (für paris) halbwegs erträglichen preis und die lage ausgeglichen...

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, dreistHH!
Kampala, Uganda
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2011

Wir waren 6 Nächte im Flor Rivoli. Hatten ein Zimmer mit Blick auf die Rue de Rivoli. Das Zimmer war klein, aber funktionell. Bad mit kleiner Wanne, Toilette, Bidet, Haartrockner. Wenn man nachts das Fenster aufmacht ist es laut, aber hey, es ist mitten in Paris! Zu Fuß 800 m zum Louvre-Eingang Rue Rivoli. Wir waren zu Fuß bei der Notre Dame, Arc de Triumph, Opera, Louvre, Centre Pompidou,... Der Fahrstuhl und das Treppenhaus sind eng. Personal freundlich und hilfsbereit (wir sprechen fließend französich)
Für das, was wir wollten, war das Hotel optimal: Zentrale Lage, sauber, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vor der Tür ist eine Metrostation und direkt im Nachbarhaus ein Supermarkt, der auch frisches Baguette verkauft. Wlan kann man jeweils für 3 Tage für 10 Euro bekommen. Fernsehen sogar mit einem dt. Sender.
Frühstück kann man auch im Hotel haben.
Uns hat es gefallen,
Und Paris: immer wieder ein Erlebnis

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Katja_Kampala!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt auf Höhe von Les Halles in einer kleinen Nebenstraße zur Rue de Rivoli und damit sehr zentral zwischen Louvre, Notre Dame und Centre de Pompidou.
Die Zimmer sind klein, aber ausreichend, und für die zentrale Lage und den guten Preis, kann man nicht mehr erwarten. Nur wer länger schlafen möchte, sollte ein Zimmer verlangen, das nicht direkt neben dem Aufzug liegt, denn die Aufzugstür und die dort wartenden anderen Gäste hört man sonst leider zu gut.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, Ringer62!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2007

+++ Zentrale Lage im 1. Arr., vieles zu Fuß erreichbar!
[wenn man ein Zimmer zur Straße hat, dann kann man direkt auf den berühmten Einkaufsboulevard Rue de Rivoli schauen]
+++ Metrostation und Supermarkt liegen quasi direkt vor der Haustür
+++ Nettes Personal
+++ Saubere Zimmer

--- Wir hatten ein sehr kleines Zimmer (das kleinste Zimmer, was wir jemals hatten)
--- Dünne Wände (eine gewisse Intimität sollte man bei diesen dünnen Wänden eventuell unterlassen ^^)
--- Keinen Aufzug

Fazit: Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Zufrieden mit — Personal, Sauberkeit, Lage, Preis/Leistung
Nr. 828 von 1.796 in Paris
Hotel Andrea
Hotel Andrea
Nr. 955 von 1.796 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Flor Rivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flor Rivoli

Unternehmen: Hotel Flor Rivoli
Anschrift: 13 rue des 2 Boules | 01 Arr., 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Les Halles
Zimmerservice
Nr. 1.122 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Flor Rivoli 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flor Rivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flor Rivoli Hotel
Hotel Flor Rivoli Paris, Île-De-France