Grand Hotel des Balcons
400 $*
320 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
  • Kostenloses WLAN
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
165 $*
153 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
135 $*
  • Bar/Lounge
1.788 $*
1.408 $*
Agoda.com
  • Pool
Bewertet 29. Oktober 2013

Großartige Lage und sehr guter Preis. Wir wohnten hier zum zweiten Mal, und für das Geld ist es hervorragend. Das Zimmer war geräumig und hatte zwei Balkone mit Aussicht. Das Personal war freundlich und gab gute Empfehlungen für das Abendessen. Man sollte den kleinen Platz über die Straße nicht verpassen, der ist toll. Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Danke, beachbumpaul726!
Bewertet 20. August 2013

Hotel an einer Superlage. Métro und Bus in nächster Nähe. Ruhige Seitenstrasse. Sehr guter Service. Tolles Frühstücksbuffet, das die 12€ wert ist. Wer es bescheidener mag, findet in der Nähe Bistros oder Bäckereien.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Lune2002!
Bewertet 7. April 2013

Ich hatte im Grand Hotel des Balcons für eine Nacht ein Zimmer mit Twin Bett gebucht. Die Zimmer sind schön, das Bad war offensichtlich relativ neu renoviert. Gute Betten, gute Kopfkissen und sauber - viel mehr brauche ich eigentlich nicht und das war alles gegeben. Ein kleiner Nachteil, den man aber wahrscheinlich in sehr vielen Hotels findet: Die Zimmer sind ziemlich hellhörig, d.h., man konnte den Fernseher nebenan hören.
Am Empfang war eine sehr nette und hilfsbereite junge Dame, die mir helfen konnte, als ich mich nicht auf Anhieb mit dem WLAN verbinden konnte.
Ich habe nur das eine Zimmer gesehen, würde es aber weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MHeidelberg!
Bewertet 10. September 2010

Nicht ganz so romantisch, wie es sich in einigen Internet-Portalen bewirbt, doch sicherlich ein akzeptables Preis/Leistungs-Verhältnis. Etwas enttäuschend: die Aussicht.

Gut:: Lage (in unmittelbarer Nähe zum Odeon), kein Lärm in der Gegend, freundlicher Service, Preis, problemloses Umbuchen
Nicht so gut: Aussicht, Zustand der Inneneinrichtung

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rubio1958!
Bewertet 24. Oktober 2008

Das Hotel ist leicht zu Fuss von der RER Station Luxembourg zu erreichen. Die Lage ist perfekt, mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Restaurants, Kinos, dem Jardin du Luxembourg, dem Quartier Latin mit Möglichkeiten, in der Nähe der Sorbonne das Internet zu checken. Das Einzelzimmer lag zum Hof, und war daher sehr ruhig. Es war alles vorhanden, was man in einem Standardzimmer erwartet, allerdings fehlte ein Safe im Zimmer. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2008
    • Check-in/Rezeption