“sehr nettes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 1.170 von 1.794 Hotels in Paris
Landeck
“sehr nettes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel Eldorado ist ein richtig nettes Hotel. Man kann im hauseigenen Lokal im netten Garten sitzen. Es ist ein Stöcklgebäude dabei, indem es sicher noch netter und vorallem ruhiger ist als im vorderen Haus. Dort kann es in der Nacht etwas lauter zugehen. Insgesamt hat es uns super gefallen, wir kommen wieder, aber versuchen nach hinten raus zu wohnen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
2 Danke, Zowie68!

Bratislava
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Wenn mann dem Massentourismus mit "französischen" Souvenirs die im China hergestellt wurden und unpersoenlichen Chainhotels adieu sagen will, aber trotzdem im Zentrum bleiben wuerde ohne das grosse Geld fuer einem Boutiquehotel zu bezahlen, hat mann es im Paris nicht leicht. Um so mehr habe ich mich also gerfeut das Eldorado zu finden -wie mann sich eben freut wenn mann Eldorado findet. Es ist zwar nicht gross und gold findet mann dort auch kaum, aber etwas im Paris noch rares. Das Hotel hat seinem Stil und Persoenlichkeit, es scheint weit weg von dem Turistenbuses zu sein und trotzdem eigentlich noch im Zentrum und für vernünftiges Geld. Jede Zimmer sieht anders aus, weil die alle von dem charismatischen Inhaberin selber ausgestattet wurden. Die anderen angestellten sind zwar weniger charismatisch aber alle richtig nett und sprechen auch ziemlich fliessend englisch -was im einer pariser Kleinhotel ueberhaupt nicht gewöhnlich ist. Das Eldorado liegt in einer ruhiger Strasse nahe dem Place Clichy, also in einem ehemaligen Arbeiterviertel.
Das einzige Nachteil, das ich finden koennte: wenn es draussen Warm ist, tendieren die nächtlichen Bargäste in dem Hotelhof zu gehen und dann kann es bis spät laut sein.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, peter286!
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2010

Nettes kleines Hotel, individuell eingerichtet, einigermaßen preiswert, ruhig gelegen,.

Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
Danke, Christian W!
Potsdam
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2008

Das Eldorado liegt einigermaßen gut in Paris; man kommt relativ gut hin. Das Hotel an sich ist sehr schön, die Besitzer freundlich. Die beiden Zimmer die ich sah waren sehr liebevoll und relativ geschmackvoll eingerichtet. An manchen Sachen könnte man bestimmt mäkeln, mir fällt aber momentan nichts konkretes ein. Ich würde jederzeit wieder in das Hotel gehen.

Das zum Hotel gehörende Restaurant sollte man unbedingt besuchen.

• Aufenthalt Februar 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
Danke, kybino!
Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

Sehr nettes Hotel in zentraler Lage zu einem unschlagbaren Preis.
Sehr originelle Zimmer, sehr sauber!

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt September 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, azorro!
Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2006

Wir haben ein paar Jahre in Paris gelebt. Wir waren jetzt zum ersten Mal wieder da und wir wollten in einem Hotel in unserem alten Viertel übernachten. Die Kritiken hier sind sehr interessant zu lesen, denn sie sind entweder sehr positiv oder sehr negativ. Ich glaube, dass hängt vor allem von der Erwartungshaltung ab. * Gehen Sie hierhin, wenn Sie Paris „à la Parisien“ erleben wollen. Auf der Rue des Dames gibt es hübsche kleine Restaurants und da das Hotel auch nahe St Lazare und Place de Clichy liegt, kommt man schnell zu den Touristenzielen. Das Hotelviertel ist besonders bei jungen, doppelverdienenden Familien populär. * Wenn Sie Paris „à la Champs-Elyseés“ erleben möchten und wenn Sie sonst immer in Kettenhotels absteigen, dann ist es vielleicht nichts für Sie. * Das Eldorado befindet sich in einem typischen Pariser Gebäude, was sehr charmant ist, dann wiederum aber auch nicht ideal für behinderte oder ältere Menschen. * Last but not least: Paris ist teuer, erwarten Sie also nicht allzu viel von einem Zimmer für 70 Euro/Nacht. Wenn Sie das bedenken, dann ist der Preis für ein sauberes und schön eingerichtetes Doppelzimmer ganz okay.

Danke, mkle!
San Francisco, Kalifornien
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2006

Wir waren im Januar für zwei Nächte im Eldorrado. Für Urlauber mit wenig Geld ist es vielleicht eine charmante Alternative, aber das Eldorado ist nichts für Sie, wenn Sie ein anständiges Bett zum Schlafen haben und sich nicht eine Woche lang mit Rückenschmerzen rumschlagen wollen. Oder wenn Sie in einem sauberen Bad duschen wollen. Es erschien einem fast so, als wenn das Hotel seit 10 Jahren nicht mehr sauber gemacht oder gesaugt wurde. Überall war es schmierig und dreckig - im Korridor, auf den Treppen, im Zimmer. Das einzig Positive, was ich über dieses Hotel zu berichten habe, ist der Garten/die Terrasse vor unserem Fenster. Ich habe mich dort abends so oft und so lange wie möglich aufgehalten, um nur nicht auf unserer Zimmer gehen zu müssen.

5 Danke, ATLFoodie!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 1.287 von 1.794 in Paris
Hotel des Batignolles
Hotel des Batignolles
Nr. 777 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Eldorado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eldorado

Unternehmen: Hotel Eldorado
Anschrift: 18 rue des Dames, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eldorado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eldorado Paris, Île-De-France
Eldorado Hotel Paris