“Vorsicht vor der Frau hinter der Bar und der Maus auf dem Fußboden...”
Bewertung zu Hotel Eldorado

Hotel Eldorado
Nr. 1.049 von 1.804 Hotels in Paris
Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel war verglichen mit anderen billig. Ein Freund von mir hat hier gewohnt und es empfohlen. Ich bin mit einem Freund gereist, also brauchten wir ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten. Wir bekamen ein Zimmer im obersten Stock, und die Dusche war einen Stock tiefer. Sie war sauber und nett, und wir mussten nie Schlange stehen oder so... Es gab dort auch viele Handtücher... Das Personal an der Rezeption war nett... kann das gleiche nicht über die Bedienung in der Hotelbar sagen... Der Wein war im Vergleich zu anderen Bars, in denen wir waren, recht teuer (6 Euro pro Glas... ich weiß, es ist Paris, aber es ist auch ein 2 Sternehotel , nicht sehr "zentral gelegen"). Egal, die Gegend ist gut und war in der Nähe vom Moulin Rouge (nein, das haben wir bei der Buchung nicht bemerkt). Die letzte Nacht war ich allein und ging in die Bar, um auf meinem Tablet zu browsen und ein Glas Wein zu trinken... es war entspannend, und es waren nur 4-5 Gäste in der Bar... wenn man die Maus nicht mitzählt, die auch herum sauste... Ich habe fast geschrieen und wollte weg und das Personal benachrichtigen. Sie sahen mich an, als ob alles in Ordnung sei, und machten weiter... Natürlich werde ich hier nicht wieder wohnen... Es ist klar, dass eine Maus in diesem Anwesen ein heiliges Tier ist, oder sie sind zu billig, um Fallen zu kaufen...

1  Danke, IrlandeRussie!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Eldorado
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. September 2013

Uns gefiel das mehrsprachige Personal. Das Hotel lag in einer Gegend, von der aus man leicht viele Sehenswürdigkeiten erreichen konnte. Die Zimmer waren gemütlich und gut eingerichtet. Das Dinner im Bistro Des Dames, dem Restaurant unten, war fantastisch, egal, ob man drinnen oder draußen saß. Wenn es einen Nachteil gibt, dass war es der schlimme Schimmel in den Ecken der Dusche.

Danke, aheydari!
Bewertet am 2. September 2013

Ein sehr originelles und individuelles Hotel im 17.Aré von Paris. Schon die Rezeption riecht sehr streng nach Kräutern,....aber das kenne ich z.T. auch schon aus der Bretagne. Nicht erschrecken, wenn die Schwenktüre zur etwas außergewöhnlichen Wendeltreppe aufgeht. Diese ist, wie das Hotel, uralt, schief, und so was von ausgetreten,...oh, oh,....
Aber, jeder Flur ist TOPP hergerichtet, ebenso wie jedes Zimmer,...alles blitzsauber.....die kleinen,männlichen, philippinischen "Hausgeister" sorgen für eine absolute Wohlfühlatmosphäre.
Das Hotel liegt zu Fuß max. 5 Minuten vom Place de Clichy, von wo die Metro, Linie 2, alle paar Minuten in Richtung Zentrum abfährt. Sowieso befindet man sich an der Peripherie des Monmatre, ist mit der Linie 80 ruckzuck an der Sacre Ceure. Das Moulin Rouge ist zu Fuß max. 10 Minuten entfernt. Es herrscgt viel Leben im Viertel und auf der Straße, und man sollte bis Oktober nicht geräuschempfindlich sein, da das angeschlossene Bistro seine Pforten bis weit über 00.00 Uhr geöffnet hat, (Biergarten) Aber auch von der Straßenseite noch einiges an "LEBEN" kommt.
ABER...sie befinden sich in einem guten Quartier im 17. Aré !!!!!!!!
Laufen sie weiter Richtung Rue de Rome und darüber hinaus, merken sie den Unterschied!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Thomas-Otten!
Bewertet am 27. Juli 2013

Das Eldorado Hotel ist nur bedingt empfehlenswert ...die Zimmer zur Straße sind nichts für Menschen mit schwachen Nerven....da diese nicht über eine Klimaanlage verfügen, muss oder will man im Sommer , sonst vielleicht auch, die Fenster öffnen und dann ist an schlafen nicht zu denken...meine Tochter hat nachts im Bad auf dem Boden geschlafen! Dann sind wir in den Garten umgezogen und konnten zwei Nächte ohne Straßenlärm schlafen. Der Garten und die Zimmer sind sehr liebevoll....jedoch fühlten wir uns in dem Restaurant nicht Willkommen. Wurden immer weg geschickt und nie hat es gepasst....der Oberkellner oder vielleicht sogar Restaurantbesitzer war sehr unfreundlich und überheblich....von wegen distr. Auf dem Weg ins Zimmer noch einen Absacker...gar nicht daran zu denken...hat das Urlaubsgefühl in dieser romantischen Atmosphäre doch sehr getrübt. Ist mir auch schleierhaft wie das kommt, können sie sich aber wohl erlauben....der Laden ist immer brechend voll!
War dort mit meinen reizenden Töchtern und es gab keinen Grund, so unfreundlich zu uns zu sein!!! Positiv war die Sauberkeit der Betten...da war ich auf das Schlimmste gefasst...aber, wirklich sauber!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrikes S!
Bewertet am 11. September 2012

Ideales Hotel wenn man Paris erkunden möchte. Das Hotel ist sehr gut gelegen, die Zimmer günstig für Paris und das Hotel hat Charm. Inbesonder der Innenhof, der vom Restaurant genutzt wird ist sehr idyllisch.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tobias C!
Bewertet am 17. Februar 2011

unsere Flitterwoche in Paris und natürlich sollte es wieder das Eldorado sein. Herzlicher Empfang , schnuggelige Zimmer , sauber und ruhig. Wir mussten während der Woche einmal umziehen und wir bekamen ein Zimmer zur Strasse. Dank moderner Fenster kein Problem mit der Lautstärke. Ein sehr hilfsbereites Zimmer-reinigungsteam .Das Frühstück nimmt man entweder unten im zum Hotel gehörende Bistro des dames oder man holt es sich und frühstückt im Zimmer. Fazit : wer la Boheme sucht und seinen Geldbeutel nicht überstrapazieren möchte ist hier genau richtig.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, christianMA!
Bewertet am 24. November 2010

Ein sehr hübsches, kleines, sehr persönlich geführtes Hotel aber ohne jeglichen Komfort. Wir hatten eine 140cm Matratze auf dem Boden, ein Mini-Bad und das war es auch schon fast. Kein Fernseher, Telefon, o.ä., aber wer braucht das in Paris.

Das Personal war ausgesprochen nett. Inkl. des Hauskaters "El Gordo". An der Rezeption gibt es ein großes Regal gebrauchter Reiseführer in allen Sprachen zum ausleihen. man kann also schon mal ein halbes Kilo zuhause lassen.

Im hauseigenen Resturant gibt es vorzügliche Kleinigkeiten und eine urgemütliche Athmosphäre.

Die Lage ist klasse. Man kann alls sehr bequem erreichen. Die Metro ist um die Ecke und bis Momatre ist es ein wunderschöner Spaziergang.

Alles in allem für den Preis gut, aber nur für Gäste zu empfehlen, die auch gerne auf Isomatten im Zelt schlafen und sonst keinen Komfort brauchen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 1.134 von 1.804 in Paris
Source Hotel
Source Hotel
Nr. 792 von 1.804 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Eldorado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eldorado

Anschrift: 18 rue des Dames, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisklasse: 64€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Ostrovok und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eldorado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eldorado Paris, Île-De-France
Eldorado Hotel Paris