“Geniales Preis-Leistungsverhältnis”

Nr. 1.146 von 1.797 Hotels in Paris
Luzern, Schweiz
“Geniales Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 11. September 2012

Ideales Hotel wenn man Paris erkunden möchte. Das Hotel ist sehr gut gelegen, die Zimmer günstig für Paris und das Hotel hat Charm. Inbesonder der Innenhof, der vom Restaurant genutzt wird ist sehr idyllisch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Tobias C!

Mannheim, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2011

unsere Flitterwoche in Paris und natürlich sollte es wieder das Eldorado sein. Herzlicher Empfang , schnuggelige Zimmer , sauber und ruhig. Wir mussten während der Woche einmal umziehen und wir bekamen ein Zimmer zur Strasse. Dank moderner Fenster kein Problem mit der Lautstärke. Ein sehr hilfsbereites Zimmer-reinigungsteam .Das Frühstück nimmt man entweder unten im zum Hotel gehörende Bistro des dames oder man holt es sich und frühstückt im Zimmer. Fazit : wer la Boheme sucht und seinen Geldbeutel nicht überstrapazieren möchte ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, christianMA!
Bewertet am 24. November 2010

Ein sehr hübsches, kleines, sehr persönlich geführtes Hotel aber ohne jeglichen Komfort. Wir hatten eine 140cm Matratze auf dem Boden, ein Mini-Bad und das war es auch schon fast. Kein Fernseher, Telefon, o.ä., aber wer braucht das in Paris.

Das Personal war ausgesprochen nett. Inkl. des Hauskaters "El Gordo". An der Rezeption gibt es ein großes Regal gebrauchter Reiseführer in allen Sprachen zum ausleihen. man kann also schon mal ein halbes Kilo zuhause lassen.

Im hauseigenen Resturant gibt es vorzügliche Kleinigkeiten und eine urgemütliche Athmosphäre.

Die Lage ist klasse. Man kann alls sehr bequem erreichen. Die Metro ist um die Ecke und bis Momatre ist es ein wunderschöner Spaziergang.

Alles in allem für den Preis gut, aber nur für Gäste zu empfehlen, die auch gerne auf Isomatten im Zelt schlafen und sonst keinen Komfort brauchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, schollenhammer!
Brühl
Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir haben 2 Nächte im Eldorado übernachtet und würden dort auch wieder einchecken. Pro Nacht haben wir 73,- Euro bezahlt Frühstück hätte 9€ extra gekostet, da wir das Frühstücksangebot nicht wahrgenommen haben kann ich hierüber nichts sagen. Das Hotel ist klein aber fein. Zimmer war sehr sauber, liebevoll eingerichtet und einfach charmant. Unser Zimmer (lag zum Garten raus - schönen Blick ins Grüne abends jedoch vielleicht etwas laut falls man einen sehr leichten Schlaf hat da im Garten noch bis ca 24:00 das benachbarte Restaurant/Bistrot seine Außenterasse geöffnet hat. Ich habe sehr gut geschlafenn mein Mann fand die Matratze jedoch viel zu weich und klagte über Rückenschmerzen. Kostenloses WLan war auch noch bei uns im dritten Stock sehr gut zu empfangen. Einziges Manko war die Dusche. Badezimmer war zwar ausreichend groß und blitzeblank jedoch gab es entweder kochend heißes oder eiskaltes Wasser und das ohne das man dazwischen noch wählen hätte können. Duschen hat also keinen Spaß gemacht ;-) Die Lage ist super - Cafes, Supermarkt, verschiedene Restaurant für jeden Geldbeutel und Metro (place de clichy) alles bequem innerhalb weniger Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Europa84!
Wien
Bewertet am 5. September 2010

Die Lage des Hotels ist super. Nur 5 min. zur nächsten U-Bahn-Station, 30 min. mit Metro & RER zum Flughafen CDG. Es gibt viele nette Lokale in der Umgebung. Das Hotel ist klein, aber sehr charmant. Die Zimmer bieten wenig Komfort, wir hatten aber immerhin Bad & WC. Es gibt keinen Kasten, keinen Fön, keinen Fernseher. Das Bett hing etwas durch, war aber ganz bequem.
Das größte Problem des Hotels ist jedoch der Lärm. Nach vorne zur Straße ist es immer laut - tagsüber dient die kleine Gasse als Ausweichroute für die Hauptstraße. Abends ist High life angesagt, auch weil direkt neben dem Hotel ein Bistro ist. Nun hatten wir das "Glück", unser Zimmer in den Innenhof zu haben. Ist aber auch nicht besser, denn dort ist es durch das Lokal genauso laut. Erst um Mitternacht wird der Garten geschlossen. Im Hotel selbst sind die Wände wie Papier, man hört jeden Schritt im Treppenhaus und jedes Wort im Nachbarzimmer. An Schlaf ist also nur zu denken, wenn man selbst Nachtschwärmer ist und als letzter heimkommt ;-)
Der Preis ist auf jeden Fall attraktiv, wir haben EUR 73,- pro Nacht bezahlt. Frühstück gibt es um EUR 9,- im Bistro im Erdgeschoss (Weißbrot, Croissant, Kaffee, Orangensaft, Butter und Marmelade). Wir würden aber empfehlen, sich für's frühstücken ein anderes der unzähligen Lokale in Paris auszusuchen. Auch direkt neben den großen Sehenswürdigkeiten ist es nicht teurer!
Was noch zu erwähnen ist: es gibt es kostenloses W-LAN (hat bis in unser Zimmer im 2. Stock funktioniert!). Und an der Rezeption wird englisch gesprochen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 Danke, Honeymoonie15!
Landeck
Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel Eldorado ist ein richtig nettes Hotel. Man kann im hauseigenen Lokal im netten Garten sitzen. Es ist ein Stöcklgebäude dabei, indem es sicher noch netter und vorallem ruhiger ist als im vorderen Haus. Dort kann es in der Nacht etwas lauter zugehen. Insgesamt hat es uns super gefallen, wir kommen wieder, aber versuchen nach hinten raus zu wohnen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
2 Danke, Zowie68!
Bratislava
Bewertet am 24. Juli 2010

Wenn mann dem Massentourismus mit "französischen" Souvenirs die im China hergestellt wurden und unpersoenlichen Chainhotels adieu sagen will, aber trotzdem im Zentrum bleiben wuerde ohne das grosse Geld fuer einem Boutiquehotel zu bezahlen, hat mann es im Paris nicht leicht. Um so mehr habe ich mich also gerfeut das Eldorado zu finden -wie mann sich eben freut wenn mann Eldorado findet. Es ist zwar nicht gross und gold findet mann dort auch kaum, aber etwas im Paris noch rares. Das Hotel hat seinem Stil und Persoenlichkeit, es scheint weit weg von dem Turistenbuses zu sein und trotzdem eigentlich noch im Zentrum und für vernünftiges Geld. Jede Zimmer sieht anders aus, weil die alle von dem charismatischen Inhaberin selber ausgestattet wurden. Die anderen angestellten sind zwar weniger charismatisch aber alle richtig nett und sprechen auch ziemlich fliessend englisch -was im einer pariser Kleinhotel ueberhaupt nicht gewöhnlich ist. Das Eldorado liegt in einer ruhiger Strasse nahe dem Place Clichy, also in einem ehemaligen Arbeiterviertel.
Das einzige Nachteil, das ich finden koennte: wenn es draussen Warm ist, tendieren die nächtlichen Bargäste in dem Hotelhof zu gehen und dann kann es bis spät laut sein.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Opéra/Bourse
Prince Albert Opéra
Prince Albert Opéra
Nr. 1.352 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Eldorado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eldorado

Unternehmen: Hotel Eldorado
Anschrift: 18 rue des Dames, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 43 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eldorado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eldorado Paris, Île-De-France
Eldorado Hotel Paris