“Mutter 44 und Tochter 22” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge Internationale des Jeunes

Auberge Internationale des Jeunes
Regensburg, Deutschland
“Mutter 44 und Tochter 22”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Aus dem Geburtstagsgeschenk zum 18. ein Wochenend in Paris..wurde eine Woche 4 Jahre später. Das Zimmer war sauber, Laken konnten wir für 2 Euro ausleihen. In Frankreich/Paris sollte man sich unbedingt sehr höfliche Anreden oder Fragen in französisch aneignen..dann bekommt man auch sehr höfliche Antworten und sehr höfliche Hilfen..es ist dann kein Problem in englischer Sprache weiter zu sprechen. Das Hostel liegt sehr gut, für zwei Frauen kein Problem, am Abend Kneipen rundum, Metro in Bastille um die Ecke, mobile Ticket zu empfehlen, dann kann man den ganzen Tag Metro und Bus hin und her fahren, bei einer Woche Paris machen sonst die Füße schlapp. Paris ist eine aufregende von Sehenswürdigkeiten wunderbare Großstadt.Das Hostel für einfachen Luxus absolut zu empfehlen, Preis Leistungsverhältnis top. Bonjour Madame, Pardon, Merci usw. grundsätzlich!! Wir hatten eine wirklich tolle Woche..ich danke meiner 'Tochter für dieses große Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, HolzerMare!

Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Auf unserer Reise nach Paris haben wir uns für diese Hostel entschieden.
Im Vergleich mit den Hostels in London und Rom war es das schlechteste, jedoch insgesamt immernoch ordentlich.

- Das Personal ist unterschiedlich. Manchmal sehr freundlich, manchmal absolut unsympathisch. Klischee des Franzosen der nicht gerne Englisch redet hat sich hier erfüllt. Die wichtigsten Infos haben wir jedoch erhalten.

- Die Lage des Hostels ist relativ gut. Für Partygänger der richtige Ort. Zur nächsten Metro Haltestelle (Lédru-Rollin) ca. 5min, zur Bastille ca. 10min zu Fuss.

- Das Zimmer war relativ geräumig, hatte jedoch keine Möglichkeit die Wertsachen irgendwo abzuschliessen. Negativ waren die Duschen: Die einzelnen Kabinen (3 pro Etage) waren nur durch Schwingtüren abgeschlossen und waren für beide Geschlechter.

- Internetanschluss war sehr teuer. Jedoch gibt es ein Internetcafé um die Ecke. Frühstück akzeptabel. Der Aufeenthaltsraum jedoch nicht besonders einladend.

Fazit: Insgesamt ist das Hostel ok für seinen Preis.Ich habe keinen Vergleich mit anderen Hostels in Paris und darum würde ich es trotzdem empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
2 Danke, RenaSo!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Die Jugendherberge steht für Gäste bis zu 25 Jahren offen und ist zentral gelegen. Das Personal beherrscht sehr gut Englisch und ist auch sehr freundlich. Die Zimmer sind nur mit Doppelstock-Betten ausgestattet, insbesondere Stauraum wird vermisst. Da von 10 bis 16 Uhr die Zimmer nicht betreten werden können und sämtliche Sachen aus Reinigungsgründen nicht auf dem Boden sein dürfen, ist das ein Manko. Auch der Lärm in der frühen Nacht ist störend, aber aushaltbar. Das Bad, welches sich in den 4-Mann-Zimmern befindet, ist dagegen sauber. Im Preis von 19 Euro pro Nacht ist auch ein Frühstück enthalten, welches allerdings äußerst spartanisch ausfällt: Kakao/Kaffee/Schwarzer Tee sowie ein Baguettebrötchen mit Butter oder (einer Sorte) Marmelade. Für den sehr günstigen Preis aber akzeptabel. Wenn man nach Paris fährt, um die Stadt zu besichtigen, ist dies eine sehr günstige Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
2 Danke, Mathematiker!
Seattle, Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Die Vorteile: Es ist billig, die Zimmer sind sauber (sogar lange Mädchenhaare im Waschbecken), recht große Zimmer, 2 Blocks von der U-Bahn, in der Nähe von Cafés, Bars und Geschäften und Personal, das Englisch sprach.
Die Nachteile: Eklige Badezimmer, war Zeuge bei mehreren Problemen mit Buchungen, trauriges Frühstück (instant Kaffee und Brötchen) aber es war kostenlos, ich hatte ein Mädchenzimmer, was es ursprünglich auch war, bis ich eines Abends zurückkam und 2 Typen im Zimmer untergebracht waren, ich musste einen Beleg während meines ganzen Aufenthalts mit mir führen, um den Zimmerschlüssel zu bekommen (ein Schlüssel pro Zimmer), SEHR laut, vor allem, da ich neben dem Bad schlief, und jedes Mal aufgeweckt wurde, wenn jemand durch die aufklappbaren Saloon-Stil-Türen ging!
Da ich wusste, dass nicht alle Herbergen die saubersten Orte sind, akzeptierte ich, dass die Badezimmer in dieser Herberge eklig wären, was sie waren!
* Tipp * - da auf ihrer Website nicht beschrieben wird, wie man mit der U-Bahn dorthin kommt ... an der U-Bahn-Haltestelle Ledru-Rollin gehen Sie durch den Ausgang Rue du Faubourg Saint-Antoine und laufen geradeaus, biegen Sie links ab an der ersten Ampel und die Herberge ist auf der linken Seite.

1 Danke, jmclarkie2!
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

es gibt nur ein Schlüssel pro Zimmer, man muss sich immer absprechen. Kein Aufzug, enges Treppenhaus. Duschen nicht mehr nach 9 Uhr möglich. Das Frühstück ist schlechter Kaffee und 1 Brötchen mit Marmelade das wars. Eines der schlimmsten Hostels für mich...

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, SydneyMarlin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

Wir haben 4 Tage in der Jugendherberge verbracht, 2x 3-Bettzimmer und 2x 2-Bettzimmer.

- Duschen: Kaum möglich. Duschen befinden sich auf den Gängen, jeweils 3 Stück, davon kann man allerdings meistens nur 1 abschließen.
- Zimmer: Sehr hellhörig. Können zwischen 11 und 16 Uhr wegen Putzens nicht betreten werden! Ein Aufenthalt in der Herberge ist in dieser Zeit also nicht möglich (auch nicht im eigentlich nicht vorhandenen Aufenthaltsraum!)
- Internetzugang: 1 EURO pro 10 Minuten. Kein WifI!!!
- Toiletten: Auch auf den Gängen, 1 pro Stockwerk pro Geschlecht. Sind aber nur nach dem Putzen benutzbar. Daher empfehlen wir unbedingt ein Spray zum Desinfizieren!
- Frühstück: Ok! Baguette, Butter, Marmelade, warme Getränke.
- Lage: Ok! Gleich in der Nähe der Bastille. Gute Verkehrsanbindung, gute Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt in der Nähe! - eigenes Besteck nicht vergessen), gute Ausgehmöglichkeiten (aber teuer in Paris, Bier 5 EURO)

Alles in Allem werden wir wahrscheinlich nie wieder dort nächtigen! Das nächste Mal geben wir lieber Geld aus und haben dann zumindest vernünftige Duschen!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Montmartre
Le Village Hostel
Le Village Hostel
Nr. 1 von 141 in Paris

Sie waren bereits im Auberge Internationale des Jeunes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Internationale des Jeunes

Unternehmen: Auberge Internationale des Jeunes
Anschrift: 10 rue Trousseau | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation , République
Nr. 100 von 141 Sonstigen Unterkünften in Paris
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Internationale des Jeunes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auberge Internationale Des Jeunes Paris
Auberge Internationale Des Jeunes Paris, Île-De-France