“Beste Bäckerei”

Platz Nr. 2 von 312 Bäckereien in Paris
Stadtviertel: Montmartre
Stadtviertel: Montmartre
Bewertet 26. Mai 2016 über Mobile-Apps

So unglaublich lecker. Preis ist top. Croissant ist so unwiderstehlich gut. Würde wahrscheinlich nur noch dA Hin gehen.

1  Danke, Jenny G!

Bewertet 14. Dezember 2015

Wer das beste Pain au Chocolat in Paris sucht ist hier genau richtig. Wenn man Glück hat sind sie noch warm.. Ein Traum. Die Croissants sind ebenfalls mit einem tollen Buttergeschmack und sehr "knusprig" im Vergleich zu anderen Bäckereien in der Gegend. Mit 1,30€ pro Pain au Chocolat kann man auch nicht meckern. Zu empfehlen ist auch das Feigenbrot, welches mit Nüssen und Feigen gebacken ist und eine tolle Kombination von süß und salzig enthält.

Danke, fly1337!
Bewertet 9. Oktober 2015

Die Croissants sind super fluffig mit einem wunderbaren, etwas karamellisierten Buttergeschmack. Der Besuch lohnt sich.

Danke, hrsch!
Bewertet 21. Juli 2015

Auf dem Weg von Sacre Coeur stolperten wir am Montmartre in der Rue des Abbesses 38 in die Filiale Montmartre. Wir kauften baguettes mit Lachs und verzehrten diese auf dem Friedhof Montmartre.
Sehr empfehlenswert - Baguettes wie Friedhof.

Danke, jobst56!
Bewertet 26. Mai 2013

Wir waren in der Filiale am Montmartre (Rue des Abbesses) und haben uns Baguettes gekauft. Einfach genial! Und super freundlicher Service. Sehr empfehlenswert!!

Danke, Darya A!