“Perfektes Hotel zum Schlafen in Top-Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tiquetonne

Tiquetonne
Nr. 538 von 1.795 Hotels in Paris
Wolfsberg
“Perfektes Hotel zum Schlafen in Top-Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2009

Aufgrund der Bewertungen hier auf tripadvisor hab ich das Hotel Tiquetonne "riskiert" ... und ich bin vollauf zufrieden! wir brauchten nicht mehr als ein sauberes zimmer zum schlafen und das war es auch - täglich komplett neue handtücher inklusive. mit wc und dusche im zimmer um 55 euro für das zimmer pro nacht (also 27,5 euro pro person, wers nicht glauben kann) ein sensationeller preis ... und die metro (station etienne marcel) ist nur zwei minuten entfernt.
also ein perfektes hotel, wenn jemand was nur zum schlafen sucht und keine anderen ansprüche hat als sauberkeit und freundlichkeit.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
3 Danke, evograle!

Nuremberg and Spain
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2008

Nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis ist genial, sondern wenn man dazu noch die Lage miteinbezieht, so scheint mir der Tiquetonne nicht zu übertreffen. Es gibt nichts was ich als Nachteil bei der Tiquetonne hätte schreiben können: Für 50 EUR die Nacht, waren wir in einem blitzsauberen Hotel untergebracht, in einer mMn. unschlabbaren Lage. Für 6 EUR würde uns auf die Minute pünktlich, das Frühstück ins Zimmer gebracht, das so groß war, das wir es nicht ganz geschafft haben, mit heissem Kakao und Tee, wie gewünscht. Das Bad war mindestens genauso sauber wie das Zimmer, mit tgl. frischen Tücher (2 pro Person) und Seife. Sogar die Betten fühlten sich wie neu an! Und das Personal war äußerst nett und freundlich und immer zu einem Plausch bereit und zu einer netten Überrraschung für unser 6-jährigen zu haben (mit Süßigkeiten und kleine Spiele) Was will man noch?
Ich werde Tiquetonne mit Sicherheit allen empfehlen, die mal nach Paris fahren.
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Personal des Tiquetonne!
Au révoir et à bientôt!

• Zufrieden mit — Alles (Sauberkeit, Personal, Lage, Matratzen/Betten,Preis-Leistungs-Verhältnis,...)
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
3 Danke, Laplaya23!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2006

Wenn Sie ein zentral gelegenes, günstiges Hotel suchen, dann kann man dieses kaum schlagen. Es ist komfortabel, warm, sauber und in sehr guter Lage. Es liegt in einer kleinen Straße mit Kopfsteinpflaster und vielen Restaurants in der Nähe der Gourmetgegend Montegrueil – zu Fuß 5 Minuten von der Einkaufsgegend St Eustace/Les Halles, 10 Minuten vom Poupidou Center und 15 Minuten vom Louvre entfernt. Wir hatten für eine Woche ein Doppelzimmer. Es war groß mit Blick auf die Straße, warm und sauber, obwohl die Einrichtung nicht mehr so ganz neu war. Wenn Sie keinen Wert auf ein superfeines Hotel legen (wie das Ritz), dann kann ich Ihnen diese hübsche Hotel in Paris zu einem günstigen Preis empfehlen.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Brüssel, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2005

Ich bin häufig in Paris und habe schon in vielen Hotel übernachtet. Und glauben Sie mir, Tiquetonne ist eines der besten, die Sie kriegen können! Für 50 Euro die Nacht bekommen Sie ein sauberes Zimmer, ein schönes Badezimmer in einem gemütlichen Hotel an einer autofreien Straße. Und wenn Sie wissen, wie laut Paris sein kann, dann wissen Sie diesen Umstand zu schätzen. Die Zimmer sind klein, okay, aber sehr pariserisch eingerichtet. Sie werden entzückt sein!

9 Danke, Axel007!
Nr. 905 von 1.795 in Paris
Appi Hotel
Appi Hotel
Nr. 1.602 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im Tiquetonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiquetonne

Unternehmen: Tiquetonne
Anschrift: 6 rue Tiquetonne, 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 452 der Familienhotels in Paris
Nr. 531 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Tiquetonne 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiquetonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiquetonne Paris
Tiquetonne Paris, Île-De-France