“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tiquetonne

Prices are for 1 room, 2 adults
Tiquetonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tiquetonne
1.0 von 5 Hotel   |   6 rue Tiquetonne, 75002 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Nr. 710 von 1.809 Hotels in Paris
Leipzig, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel liegt äußerst zentral, man kann fast alles fußläufig erreichen, das Personal ist freundlich und spricht englisch. Die Zimmer sind sehr klein aber sauber, ebenso wie Toiletten und Duschen. Aus unserem Fenster hatten wir eine schöne Aussicht über die Dächer bis hin nach Montmartre.
Alles in Allem ein super Hotel das vom Preis in dieser Lage nicht zu toppen ist!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, elenchen!

Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Vom 9. bis 15. Oktober haben wir im Tiquetonne übernachtet. Ich war vom ganzen Hotel insgesamt sehr überrascht. Verglichen mit anderen Hotels in der Nähe, die fast 200 Euro oder mehr verlangen, ist das Hotel Tiquetonne sehr preiswert.

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr hilfsbereit und sprach gut Englisch. Unser Zimmer (604) ist seltsam geschnitten, aber es war sehr sauber. Die Badezimmer sehen neuwertig und aufgeräumt aus, es gibt kostenlose Seife, aber kein Schampoo/Zahnpasta/Zahnbürste. Das Zimmer hat keinen Fernseher, aber WLAN ist kostenlos.

Das Hotel liegt in einer sicheren Gegend im Stadtzentrum. Wir sind zu allen Sehenswürdigkeiten gelaufen, außer ins Disneyland. Sehr praktisch. Außerdem finden sich alle Arten lokaler Kneipen, Restaurants, Bäckereien, Supermärkte und Cafés in der Nähe. Wirklich toll!!! Ein paar Sexshops habe ich in der Nähe auch bemerkt, aber die meisten Prostituierten standen am anderen Ende der Straße, weit weg vom Hotel. Dort habe ich mich bei Tageslicht mal umgesehen und eine Frau mit einem rosafarbenen Schirm gesehen, der war schon eine Marke!

Insgesamt ist es ein sehr gutes Hotel, das ich allen meinen Freunden empfehlen werde, wenn sie nach Paris fahren.

(PS: Heißes Wasser scheint es nur morgens vor 11:00 Uhr und spät abends nach 21:30 Uhr zu geben. An einem Tag waren wir um 17:00 Uhr im Hotel zurück, und es gab kein heißes Wasser!)

Danke, MollieYuen!
Brooklyn, New York, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das bestgehütete Geheimnis von Paris! Praktische Lage, nah an den Verkehrsmitteln, mitten in der Stadt, sehr lebendige Umgebung – Rue St. Denis und Blvd. Sébastopol! Die Zimmer sind schön groß, sauber, nichts Besonderes und sehr einfach. Habe hier zweimal übernachtet und war beide Male begeistert. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit, sie hatten uns sogar angeboten, unser Gepäck nach dem Check-Out einen ganzen Tag vor unser Abreise für uns aufzubewahren. Man muss früh buchen, und nur online.
Ich werde beim nächsten Besuch in jedem Fall wieder hierher zurückkommen.

Danke, Hany Y!
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel ist einfach, die Zimmer (und die Betten) klein, aber sauber, das Personal freundlich. Zwei Dinge machen es zu einer absoluten Empfehlung: der günstige Preis und die Lage. Zu Fuß sind es ein paar Minuten zur Metrostation Etienne Marcel, fußläufig ebenfalls das Centre Pompidou, die Île de la Cité und viele Cafes, Geschäfte etc.
Von einigen Zimmer in der 6. und 7. Etage Blick auf Montmartre oder den Eiffelturm!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 Danke, schatzovicreisen!
Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Mein Mann und ich(60) mit 2 kl.Russkiy Toy Hunden übernachteten hier für 2 Nächte. Das Hotel ist einfach, aber sauber. Kein TV im Zimmer. Grosser Einbauschrank für Gepäck u.Kleidung. Ruhig.
Das Personal war sehr freundlich. Frühstück haben wir jeweils am Vorabend nach Wunsch zusätzlich gebucht und wurde zur gewünschten Zeit aufs Zimmer gebracht. ( Kännchen Kaffee, Buagette, Butter Marmelade 6€ )
Top Lage, ein paar Meter zur Metro, man kann aber auch zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen.
Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen und werde es für den Nächsten Paris-trip wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Agnes K!
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Im Hotel Tiquetonne stimmen vor allem die lage und das preis leistungsverhältnis. wer sich allerdings nur ein bisschen auch im hotel wohlfühlen möchte, sollte etwas mehr ausgeben und das tiquetonne umgehen. die zimmer sind sehr einfach, dunkel und bieten über den praktischen Komfort eigentlich nichts. wlan funktioniert im zimmer, das ist ok. sauberkeit ist absolut ok. und der empfang gibt einem durchaus das gefühl, das man sich sicher fühlen kann, in paris auch schon etwas wert. freundliches, aber nicht weitergehend ambitioniertes personal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, apapen!
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Preisleistung für Paris Weltklasse. Wir waren besgeistert und kommen gerne wieder, denn mehr brauch es für einen Kurzaufenthalt nicht. Alles hat gepasst...super authentisch und zentral gelegen. Wer man wie wir nur zum Schlafen in Hotel geht kann man dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Einfach, sauber, Paris wie es früher ein mal war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
République Hotel
Nr. 600 von 1.809 in Paris
Hotel Armstrong Paris
Nr. 1.151 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Tiquetonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiquetonne

Anschrift: 6 rue Tiquetonne, 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 454 der Familienhotels in Paris
Nr. 532 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Tiquetonne 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiquetonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiquetonne Paris
Tiquetonne Paris, Île-De-France