“Schönes Hotel, tolle Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Regyn's Montmartre

Hotel Regyn's Montmartre
Nr. 943 von 1.810 Hotels in Paris
Tel Aviv
“Schönes Hotel, tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

3 Nächte im HOTEL REGYN'S übernachtet.
Das Zimmer war klein (vielleicht sogar zu klein) und hübsch.
Die Aussicht aus dem Zimmer war phantastisch.
Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat uns immer angelächelt.
Metro-Haltestelle direkt vor dem Hotel.
Das Hotel liegt ganz in der Nähe von "Basilique Sacré-Coeur".

Danke, oferu!

• Finnisch zuerst
Istanbul, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Bis zur Metro-Haltestelle Abbesses sind es nur 30 m. Zu Fuß dauert es nur 10 Minuten bis zum Moulin Rouge. Und die Metro-Station Pigalle ist auch nur 5 Minuten entfernt. Kurz: zentral gelegen. Könnte aber nach 21:00 Uhr ein etwas unsicherer Ort sein. Das Personal war gut, das Frühstück in Ordnung. Sehr sauberes Zimmer und kostenloses WLAN. Für einen Aufenthalt von 4-5 Nächten kann ich dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, Dogancan U!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Direkt an der Metro Station Abesses gelegen. Ein enges Hotel, das innen leicht altbacken wirkt mit alten Tapetenmustern und verbrauchtem Interrieuer und trotzdem doch nicht ganz billig. Genau das macht ja den altbackenen Pariser Charme aus, den wir hier gesucht und gefunden haben. Nur das Bad hätte etwas hübscher sein können. Aber bei der mangelnden Belüftung helfen auch die besten Puzmittel nicht gegen Stockflecken.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Coledo!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Regyn's ist vom Flughafen CDG gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es liegt an einem schönen kleinen Platz, so dass man, aus der Metrostation kommend (Vorsicht: mehr als 90 Stufen hinauf - Fahrstuhl vorhanden, Zugang aber nur vom Bahnsteig) gleich Pariser Flair geniessen kann. Das Hotel selbst verfügt über ein annehmbares Preis-/Leistungsverhältnis - wenn man ein Zimmer hauptsächlich zum Schlafen sucht. Mein Zimmer war klein, aber für eine Person absolut ausreichend und nach hinten hinaus - somit relativ ruhig (kein Straßenlärm). Ja - es ist hellhörig - wie viele andere Hotels wahrscheinlich auch - und wenn gerade An- oder Abreisezeit ist, muss man sich auf Wartezeiten beim Fahrstuhl einstellen - oder halt laufen. Das Personal war nett und hilfsbereit. Ich hatte kein Frühstück gebucht und würde auch empfehlen, lieber draussen einen Kaffee zu trinken - die Gegend dort bietet alles, was man braucht. Montmarte selbst ist ein toller Bezirk - und alles andere ist per Fuß oder Metro gut zu erreichen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, cep1234!
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Zentral in Montmartre und sehr nahe an der Metro-Station gelegen. Das Personal ist freundlich und bemüht. Das war es aber schon mit Lob. Der Zimmerpreis liegt in keinem Verhältnis mit den Internationalen, bzw. Europäischen Standards. Renovierung der Zimmer inkl. Isolation, Mobiliar sind notwendig. Das Hotel lebt von der Substanz und von Tagesturisten und Messebesucher... Da liegt einiges im Argen!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Schlemmerpfanne!
Argenbühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren im Januar für vier Nächte in einem der "privilege"-Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm.
Wir fanden das Zimmer zwar klein aber trotzdem ausreichend groß.
Zimmer und Bad waren sauber, in gutem Zustand und gemütlich eingerichtet.
Die Lage direkt an der Metro ist hervorragend und man kann abends in der ruhigen Nachbarschaft spazieren gehen - es gibt hunderte von Bistros und Restaurants in der nächsten Umgebung!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Alfo69!
Dreieich
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt Place des Abbesses. So weit so gut. Ich war mit meiner Tochter für 5 Tage in Paris um Familie zu besuchen. Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht. Die Zimmer waren so klein, dass das Bett nicht gerade im Zimmer stehen konnte sondern quer! Für 91 Euro/Nacht ein Unding. Meine Tochter musste dann bei meiner Familie übernachten weil das angebliche Doppelzimmer einfach zu klein für uns beide war. Gut dass ich Yoga mache, denn sonst wäre ich nicht in die Badewanne gekommen, die so klein zwischen Klo und Waschbecken eingeklemmt war. Den Duschkopf muss man mit der Hand festhalten da keine Halterung vorgesehen war. Die Rezeption war unglaublich unfreundlich. Ich war bedient. Nach 2 Tagen bin ich ausgezogen. In der Umgebung gibt es bessere Angebote.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 1.137 von 1.810 in Paris
Hotel Du Moulin
Hotel Du Moulin
Nr. 1.099 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Regyn's Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regyn's Montmartre

Unternehmen: Hotel Regyn's Montmartre
Anschrift: 18 Place des Abbesses | 18 Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Nr. 943 von 1.810 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Regyn's Montmartre 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regyn's Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regyn's Montmartre Paris
Hotel Regyns Montmartre Paris