“Perfekter Aufenthalt”

Nr. 46 von 1.797 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
“Perfekter Aufenthalt”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Super Lage, weniger als 100 Meter vom Musée d'Orsay entfernt. Freundliches & schnelles Personal. Komfortable & schöne Zimmer. Außerdem ein köstliches Frühtstück!
Wunderbares Hotel & definitiv beim nächsten Paris-Besuch wieder unsere Wahl!!

Danke, hargar!

Liebistorf, Fribourg, Switzerland
Bewertet am 6. April 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Wir hatten mit den 2 Kinder die Suite gebucht. Die Zimmer waren sehr gross und ideal für eine Familie. Die Aufmerksamkeiten des Hotels haben die Kinder sehr gefreut. Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen. Das Frühstücksbüffet war für ein 4 Stern ok.
Es Hat in der Umgebung (600 m) sehr gute französische Restaurant. Das Personal am Empfang hat uns sehr gut beraten.
Die Anbindung ans ÖV Netz sind Top. (Ca. 200 m. bis zur Metro)
Es hat alles vorzüglich geklappt. Sehr freundliches und herzliches Personal.
Wir freuen uns aus nächste mal.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Herbert S!
Basel
Bewertet am 7. Oktober 2012

Während eines verlängerten weekends waren wir in Paris. Das Hotel d'Orsay hat uns sehr gut gefallen. Ruhige Zimmer (Seitenstrasse, gute Fensterisolation), angenehm grosse Zimmer, auch grosses Badezimmer (gilt für die Zimmer ab Kategorie "Chambre Supérieure" und höher). Freundlich, Gratis-Wi-Fi, Nähe Metro, aber auch zu Fuss ist man schnell im musée d'Orsay, Louvre, etc. Es gibt genügend Brasserien um das Hotel, so dass man das Frühstück nicht unbedingt im fensterlosen Raum einnehmen muss. Das kann man auch billiger in der Umgebung haben. Im Hotel wird nur Frühstück angeboten, keine weiteren Mahlzeiten. (ist auch nicht notwendig, da in der Umgebung div. Restaurants).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, hpwBasel!
Bewertet am 13. Mai 2012

Das sympathische, kleine Hotel ist sehr gut gelegen ganz in der Nähe des gleichnamigen Museums, vor dem fast immer hunderte von Besuchern Schlange stehen. Das Timing für einen Ausstellungsbesuch lässt sich so gut aus der Nähe planen. Les Champs-Élysée, les Tuileries und Louvre sowie Grand und Petit Palais erreicht man in wenigen Minuten zu Fuss. Metro- und RER-Stationen in der Umgebung. Die Zimmer in den absolut ruhigen Hof hinaus sind für lärmempfindliche Schläfer sehr zu empfehlen. Alles ist sauber und gepflegt, das Frühstück ist für gern schlank bleibende Gäste genügend reichhaltig und das Personal im ganzen Haus sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Koko013!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Das schöne Hotel liegt in umittelbarer Nähe einiger Sehenswürdigkeiten von Paris. Zu Fuß ist der Lourve in circa fünf Minuten zu erreichen und das Museé d'Orsay ist nur circa 2 Minuten entfernt. Die Anbindung an die offentlichen Verkehrsmittel sind perfekt. U-Bahn Station sowie Bahnhof für Reginalzüg sind in wenigen Gehminuten erreichbar.
Das Servicepersonal ist sehr höflich und hilfsbereit

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, berndwin!
Yokohama, Japan
Bewertet am 23. Dezember 2005

Ich war hier für 4 Tage auf einer Geschäftsreise im Dezember 2005 mit zwei anderen Personen, in einem Einzel- und einem Doppelzimmer. Wann immer ich mich mit dem Hotel vor unserem Aufenthalt via Email in Verbindung setzte, waren alle immer sehr freundlich und hilfsbereit. Und wir sind auch bis zum Ende unseres Aufenthaltes nicht enttäuscht worden. Kamen um 4 Uhr morgens am CDG an und waren gegen 5.30 am Hotel. Es war sehr nett von ihnen, uns ohne Zusatzgebühren schon um diese Zeit einchecken zu lassen. Zimmer waren sehr sauber und gross genug; wie andere bereits beschrieben haben waren die Badezimmer sehr gross mit guten Annehmlichkeiten. Wasser war sehr weich (weiss gar nicht, wieso das im Stadtzentrum Paris so ist), es war sehr angenehm auf der Haut und mein Ausschlag war nach 4 Tagen abgeklungen. Hätte mir gewünscht, länger bleiben zu können. Das Personal war sehr professionell, hilfsbereit, und sprach fliessend Englisch. Die Lage ist auch toll. Alles war gut zu Fuß zu erreichen, das linke und auch das rechte Ufer. Ich kann wirklich nichts Negatives finden. Alles in allem, ein sehr bequemes, wunderbares und geschmackvolles Hotel.

7 Danke, reireichiro!
South Wales
Bewertet am 2. Oktober 2005

Ich hatte direkt mit dem Hotel gebucht und war mit meinem Partner hier im März 2005. Ich kann das Hotel allen meinen Freunden empfehlen - es war wunderbar. Es ist ein ziemlich kleines Hotel, eine Straße von der Seine entfernt und liegt direkt am Orsay Museum. Die zentrale Lage macht es einfach, überall hin zu kommen. Wir gingen zu Fuß zum Eiffelturm, dem Louvre und dem Triumphbogen. Die U-Bahn kann auch leicht zu Fuß erreicht werden. Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe mit einem großen Badezimmer und separater Toilette. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Ich hatte speziell nach einem kleinen, freundlichen, französischen Hotel (im Gegensatz zu einer großen, unpersönlichen Hotelkette) gesucht und das Hotel hat uns nicht enttäuscht.

16 Danke, RhonddaRebel!
Nr. 58 von 1.797 in Paris
Cler Hotel
Cler Hotel
Nr. 71 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Hotel d'Orsay - Esprit de France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel d'Orsay - Esprit de France

Unternehmen: Hotel d'Orsay - Esprit de France
Anschrift: 93 rue de Lille, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel/Invalides
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 der Luxushotels in Paris
Nr. 73 der Familienhotels in Paris
Nr. 110 der Romantikhotels in Paris
Nr. 139 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel d'Orsay - Esprit de France 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel d'Orsay - Esprit de France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orsay
Orsay Hotel Paris