“Das perfekte Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 202 von 1.810 Hotels in Paris
Leatherhead, Vereinigtes Königreich
“Das perfekte Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Crayon war in jeder Hinsicht super. Freundliches, hilfreiches Personal, saubere Zimmer, unterhaltsame Kunst und Dekor und ein gemütliches Bett. Ich wusste das Wasser und die Plätzchen, die jeden Tag nach kilometerlangem Umherlaufen und einigen Drinks auf dem Zimmer waren, zu schätzen. Großartige Lage mit vielem in der Nähe. Würde es allen empfehlen und würde auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, Jennyleigh22!

Raleigh, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren Ende August 2013 zwei Nächte lang hier. Die Lage ist großartig - sehr kurzer Weg zum Louvre. Das Personal war in jeder Hinsicht so herzlich, freundlich und hilfreich. Das Hotel selber ist bunt, künstlerisch und charmant. Das Badezimmer neben der Lobby ist mit Tafelfarbe getrichen, so dass man eine Nachricht schreiben oder eine Zeichnung hinterlassen kann. Die Zimmer sind sehr klein - wir hatten nicht vor, viel Zeit auf dem Zimmer zu verbringen, so dass das okay war, aber ich habe einen dicken blauen Fleck auf meinem Bein gekriegt, weil ich mich in dem engen Raum gestoßen hatte. Das Personal war wunderbar und half uns mit Wegbeschreibungen, Taxis, Essensempfehlungen und allem, wonach wir fragten. Fragen Sie sie nach einer Empfehlung für eine Konditorei in der Nähe und essen Sie an einem Morgen Ihre Croissants und Beignets mit Kaffee auf einer Bank beim Louvre - das ist eine meiner liebsten Erinnerungen an diese Reise!

Danke, KnittyJay!
Arusha, Tansania
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Gleich beim ersten Betreten dieses Hotels ist Wohlfühlen angesagt :-) Das Einchecken ging problemlos (auch in Englischer Sprache) und die Zimmer sind sehr sauber und bestechen durch kräftige Farben und einer netten Einrichtung :-) Die Lage ist einfach nur fantastisch, die Metro ist ganz in der Nähe und der Louvre in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet ein gute Auswahl für den Start in den Tag - ich würde auf jeden Fall wieder dort ein Zimmer buchen, bei meinem nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Safari_Experts!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Ein richtig cooles, kleines Designer Hotel in einer sehr zentralen Lage, trotzdem ruhig gelegen in einer Seitenstraße. In Fußnähe RER/Metrostation Les Halles (auch direkt zum Flughafen), Louvre, Centres Pompidou, Seineufer zu Fuß in wenigen Minuten. WiFi kostenlos. Sehr netter Service im Hotel. Die Zimmer sind alle individuell mit viel Kunst und Liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten das orange Zimmer im 1.Stock - max 15 qm. Sehr sauber, ein tolles bequemes Bett, aber eben darüber hinaus so gut wie kein Platz. Badezimmer ist absolut mini, auch hier alles drin, sehr modern und sauber, eben ein Hotel für jung(geblieben)e Paare oder Singles mit wenig Gepäck. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden definitiv wiederkommen und können es sehr empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Deborah S!
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Sehr zentrale Lage. Metro Station in nächster Nähe (direkte Linie nach Flughafen CDG). Louvre zu Fuss in ca. 7 min erreichbar. Viele Restaurants und Pubs in der Nähe.
Unser Zimmer war in 5. Stock strassenseitig. Von der Strasse hört man nicht viel, nur am Freitag-und Samstagabend die Musik von den Pubs.
Da dieses Hotel sehr klein ist, ist es sehr ringhörig. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber und hatte eine angenehme Grösse. Genial ist das kleine Frühstück...Croissant, Brötchen,Gebäck, Früchte, Kaffee (Nespresso), O-saft, Mineral, Butter,Konfi usw. soviel man mag für nur 7 Euro!!!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, ZuerichBambi!
Kalkar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Ein charmantes, kleines Hotel in einer sehr guten Lage mit einem absolut super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schöne, sehr saubere Zimmer , Parkettboden, Flachbildschirm , klimaanlage, rainshower-Dusche , Wi-Fi kostenlos.
Klein- aber fein !! Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und kommen bestimmt wieder.
Lasst euch nicht von den drei Sternen abschrecken. Das Hotel würde viel mehr haben, wenn es, wie die großen Ketten auch pool, Sauna u.s.w. anbieten würde.
Wir waren auch schon in diversen großen Hotels in Paris , würden dieses aber immer vorziehen ! Sehr persönlicher und freundlicher Service ,

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 56 von 1.810 in Paris
Hotel Louvre Bons Enfants
Hotel Louvre Bons Enfants
Nr. 668 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Crayon by Elegancia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Crayon by Elegancia

Unternehmen: Hotel Crayon by Elegancia
Anschrift: 25 rue du Bouloi | 1st Arr., 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Palais-Royal
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 103 der Familienhotels in Paris
Nr. 106 der Businesshotels in Paris
Nr. 336 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Crayon by Elegancia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, HRS, Booking.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Crayon by Elegancia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louvre Forum
Louvre Forum Hotel Paris