“Steile Stufen”

Nr. 1.257 von 1.802 Hotels in Paris
Vancouver, British Columbia, Canada
“Steile Stufen”
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Hotel Londres St-Honore und hatten einen angenehmen Aufenthalt.
Insgesamt war das Hotel in Ordnung, aber der Preis war etwas teuer. Die Lage allerdings war unschlagbar! Minuten vom Louvre und im Herzen des 1. Arrondissements zu sein war den Preis für die Bequemlichkeit wert.

Ich weiß, dass das typisch für Paris ist, aber wir fanden die Treppen sehr, sehr schwierig zu erklimmen, da sie steil und recht schmal waren, was die tatsächliche Breite/Tiefe der Stufe angeht.

Die Größe des Zimmers war okay für Pariser Verhältnisse. Wir hatten ein sauberes Bad und das heiße Wasser war gut, aber temperamentvoll, da es zeitweise zwischen sehr heiß und sehr kalt schwankte.

Es war schön, ein Fenster zu haben, die vorbeikommenden Pariser zu sehen und einfach ein paar Minuten die Menge zu beobachten, während wir uns einlebten.

Das Hotel ist durchschnittlich, aber die Lage ist toll und das Personal war angenehm.
Wir haben das Frühstück nicht probiert, also kann ich nicht sagen, wie es war. Ich fand es aber zu teuer.

Danke, Mishi17!

Sydney, Australien
Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir frühmorgens ohne Reservierung ankamen und in einem nahe gelegenen Hotel ein negatives Unterkunftsdrama erlebt hatten, war ich erschöpft! Ich hätte mich also nicht mehr über die positive und höfliche Behandlung des hilfreichen Personal im Hotel Londres freuen können. Für 175 Euro kriegten wir ein Doppelzimmer mit einem Unterschiebebett und frühem Check-in, um zu duschen und die vorherigen 28 Stunden ununterbrochenen Reisens abzuwaschen. Natürlich ist das Dekor ein bisschen veraltet, aber es ist sauber und die Lage auf der Ecke von rue Saint-Honore und rue Saint-Roche ist schwer zu schlagen. Das herzliche Personal und die Lage machen aus diesem unscheinbaren Hotel ein Juwel.

1 Danke, walnuticus!
Bewertet am 17. Juni 2012

Nettes verstecktes Hotel mitten im Herz von Paris. Absolut zu empfehlen wenn man nicht auf Luxus aus ist und dafür aber zu Fuß vom Hotel aus Paris entdecken will.
Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Die Angestellten sind nicht immer freundlich, aber immer hin :-) Bett etwas eng für 2 (140 cm)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Nr. 787 von 1.802 in Paris
Duminy Vendome
Duminy Vendome
Nr. 387 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Londres Saint-Honoré? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Londres Saint-Honoré

Unternehmen: Hotel Londres Saint-Honoré
Anschrift: 13 rue Saint Roch, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre/Palais Royal
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1.257 von 1.802 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 166€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Londres Saint-Honoré 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Londres Saint-Honoré daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Londres Saint-Honoré Paris, Île-De-France
Londres St-Honore Hotel Paris