“Super Hotel, super Lage, tolles Frühstück”
Bewertung zu Lenox Montparnasse

Lenox Montparnasse
Nr. 262 von 1.802 Hotels in Paris
Bewertet am 7. April 2013

Super Hotel, super Lage (alles in kürze erreichbar), tolles Frühstück, nettes zuvorkommendes Personal, Preis Leistung für Paris unschlagbar. Personal spricht englisch und teilweise deutsch, was die Kommunikation sehr erleichtert. Weiter so und vielen Dank. Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, ro_mek1982!
Bewertungen (1.857)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. März 2013

Ich nahm auf Empfehlung eines Kollegen ,der geschäftlich sehr viel auch in Paris unterwegs ist, dieses Hotel.
Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, wenn man aber die Preise in Paris kennt, dürfte das nicht überraschen. Das Hotel liegt zentral, aber in einer ruhigen Seitenstrasse (Einbahnstrasse) und war überraschend günstig. Das Bad war sehr sauber und vergleichsweise groß. WIFI auf dem Zimmer ist kostenlos. Ein- und Auschecken war sehr schnell. Das Personal war sehr sehr freindlich und die Rezeption ist 24 h besetzt. In der fußnahen Umgebung gibt es sehr viele gute Restaurants und man ist schnell in der Metro. Gefrühstückt habe ich dort nicht (hat aber sehr gut gerochen), dass kann man ggf. auch in einem der nahen Cafes oder auch Restaurants und zu günstigeren Preisen. Es ist ein relativ kleines Hotel und dadurch fühlt man sich sehr schnell sehr heimisch. Ich werde dort wohl auch bei meinem nächsten Trip nach Paris unterkommen. Eine absolut sichere Wahl.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oliver S!
Bewertet am 13. November 2012

Wir hatten eine Junior Suite, die für Pariser Verhältnisse sehr gross war! Sogar mit Zusatzbett blieb noch genügend Platz! Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich. Check-in und Check-out gingen sehr speditiv. Beim nächsten Paris-Trip werden wir ganz sicher wieder im Hotel Lennox übernachten!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claudia_So!
Bewertet am 25. Juni 2012

Schnuckeliges Hotel aber der Preis für 3 Sterne ( ist halt Paris)das Bad hatte die besten Tage vor 10 Jahren gesehen. Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Februar 2012
1  Danke, Pile80!
Bewertet am 12. August 2011

Zugegeben die Zimmer sind etwas klein , dafür aber sehr sauber und die Betten gut . Dazu sind die Preise akzeptabel . Das alles ist in Paris nicht unbedingt die Regel. Die Lage ist ideal ( 2 Metrostationen in unmittelbarer Nähe ). Das Frühstück ist übrigens hervorragend
( Nespresso und frischgepresster O-Saft ! ) Gerne wieder !

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, menl!
Bewertet am 31. Mai 2011

Wir haben das Hotel nach dem Günstigsten im alten Stil ausgesucht und sind begeistert.
Für unseren 4-Tage-Trip in Paris sind auf jeden Fall im schönsten, romantischsten, sehr sauberen Hotel mit Super-Service (Französisch/Englisch) im schönsten Stadtteil von Paris gelandet. Wir würden immer wieder dorthin fahren. Das Zimmer ist zwar superklein, aber komplett mit allem ausgestattet (inkl. Morgen-Kaffee!), was man für so kurze Zeit, die man sowieso nur zum Schlafen im Hotel verbringt, benötigt. Zwei Metro-Stationen um die Ecke, Geschäfte, Cafés, Brasserien, Crèperien, alles da. Und der Eiffelturm durch schöne Umgebung zu Fuß zu erreichen. Mehr braucht man wirklich nicht. Ein Traum!!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mobuhr!
Bewertet am 27. April 2011

Meine Schwester und ich waren dieses Jahr im März/April für eine Woche in Paris, hatten uns vorher ausgiebigst über Hotels informiert, haben uns dann aufgrund der guten Bewerungen für das Lenox Montparnasse entschieden und sind keineswegs enttäuscht worden.

Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit und von dem Zimmer waren wir mehr als positiv überrascht. Wir sind netterweise "upgegradet" worden in ein Zimmer in der fünften Etage mit kleinem Austritt, von dem man einen schönen Blick über die Straße hatte. Sowohl Zimmer als auch Bad waren sehr sauber und mit einem sehr gemütlichen Bett, Fernseher, Minibar, Schreibtisch und Wasserkocher ausgestattet.

Die Rue Delambre ist eine recht ruhige Straße, es fahren drei verschiedene Metrostationen in unmittelbarer Nähe ab, in dem Viertel gibt es mehrere Supermärkte, Kinos, Bars und viele Restaurants.

Wenn ich - hoffentlich - noch einmal nach Paris komme würde ich jederzeit wieder im Lenox Montparnasse wohnen wollen :)

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Saint-Germain-des-Prés
Hotel Jardin Le Brea
Hotel Jardin Le Brea
Nr. 181 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Lenox Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenox Montparnasse

Anschrift: 15 rue Delambre, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 96 der Businesshotels in Paris
Nr. 156 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 168 der Familienhotels in Paris
Nr. 275 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 95€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lenox Montparnasse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Agoda, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenox Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lenox Montparnasse Hotel Paris
Hotel Lenox Montparnasse Paris