Hotel de Latour Maubourg
216 $*
447 $*
402 $*
  • Zimmerservice
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
Booking.com
530 $*
262 $*
  • Restaurant
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
162 $*
136 $*
124 $*
363 $*
Booking.com
  • Zimmerservice
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
128 $*
  • Bar/Lounge
604 $*
Bewertet 9. August 2013

Schon zum zweiten Mal kommen wir nach Paris in dieses schönes Hotel. Und sind wie immer Begeistert.
Die Angestellten sind sehr nett, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Der Frühstück ist ein reiner Genuss, es ist alles da was das Herz begehrt. Die Zimmer sind alle individuell gestaltet mit sehr viel Liebe zum Detail. Der Stile des 19 Jahrhunderts ist hier deutlich zu spüren.
Uns hat man auch sehr lieb zum Hochzeitstag gratuliert. Wir kommen sicherlich bald wieder. P.S. Von hier aus kann Man die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Paris ist sehr gut zu fuss zu erkunden!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ella B!
Bewertet 31. Juli 2011

das Personal war sehr nett, Sauberkeit 1a, und die Zimmer sehr verspielt und typisch nach Pariser Stil eingerichtet. Perfekt für Paare die ein ruhiges Hotel suchen. Obwohl es ein kleineres Hotel ist, war die Reception 24 h offen und immer hilfsbereit. So sollte es immer sein. Austattung der Zimmer war sehr schön. Man fühlt sich ein paar Jahrzehnte zurückversetzt. Einfach so wie es in Paris sein sollte. Zudem ist die Lage auch perfekt. Eiffelturm ist in 20 min zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Globetrotter187291!
Bewertet 7. Juni 2011

Wir waren ein Wochenende im Hotel de Latour Maubourg und haben es sehr genossen! Die Mitarbeiter sind wahnsinnig freundlich und hilfsbereit - egal ob Pflaster, Auskünfte, Informationen vorab zur Anreise! Das Hotel ist klein mit weniger als 20 Zimmern, aber es ist Wahnsinn, was man aus einem recht alten Gebäude mit kleinen Details machen kann! Einige Elemente sind natürlich sichtbar alt, aber die modernen Details machen alles wett. Auch das Frühstück hat uns sehr überräscht, denn die Vielfalt war sehr gross in Anbetracht der Tatsache, dass weniger als 40 Personen frühstücken. Besonders der Orangensaft, die Backwarenauswahl und die Früchte!

Zwei kleine Punkte allerdings sollte man wissen - die Metro hört man leicht zumindest im 1.Stockwerk, was nicht verwundert, da das Hotel auch sehr praktisch direkt an der Metrostation Latour Maubourg liegt! Es ist aber mehr ein leises Brummen im Hintergrund als ein störender Punkt.
Zweitens ist leider derzeit zumindest die Kühltheke im Frühstücksraum in irgendeiner Form defekt, so dass sie wirklich ungemütlich laut brummt. Das sollte man ändern. Leider hatten wir keine Gelegenheit mehr diesen Punkt zu adressieren.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, germanpcgirl!
Bewertet 26. April 2011

sehr charmantes hotel, gute Lage, sehr freundliches Personal

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andinchen!
Bewertet 7. August 2010

Wir waren eine Nacht im Hotel de Latour Maubourg in Paris und sind schwer begeistert!
Man findet hier wunderschöne Zimmer, eingerichtet im Stil Napoleons, einfach wie man sich ein Zimmer in Paris vorstellt. Die Lage kann kaum besser sein, Sehenswürdigkeiten, Shoppingmöglichkeiten und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe und auch die Metro fährt direkt vor der Haustüre ab. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hier werden wir bestimmt wieder herkommen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, webu!