“Eine versteckte Perle mitten von Paris” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Keppler

Hotel Keppler
Nr. 27 von 1.795 Hotels in Paris
München
“Eine versteckte Perle mitten von Paris”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Die Zimmer sind sehr klein, dafür ist das Hotel im goldenen Dreieck von Paris situiert.
Die Inneneinrichtigung ist einfach herrlich.Die Gesellschaftsräume sind einfach toll.
Merkwürdig ist der Barservice. In diesem Hotel geht man nicht davon aus, dass man noch an der Bar was trinkt bevor man ins Bett geht. Für Paris einfach eine Perle

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, PPPasolini!

• Arabische zuerst
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Wir haben im April drei Nächte im Hotel Keppler verbracht und waren überaus zufrieden. Die Mitarbeiter waren freundlich und engagiert, die Zimmer klein (üblich in Paris) aber geschmackvoll eingerichtet. Sehr netter Service an der Hotelbar. Hervorragender Ausgangspunkt, um Paris zu erkunden. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, mc_christkind!
Koblenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2009

Wir waren im 7. Himmel in diesem Hotel. Hier hat einfach alles gestimmt. Und das alles nur einen kurzen Fussweg von den schönsten Sehenswürdigkeiten in Paris.
Wir fahren in jedem Fall wieder hin. Ein Wochenende reicht bei weitem nicht aus.
Und die Badewanne in unserem Zimmer war einfach göttlich entspannend nach einem Tag mit vielen Kilometern zu Fuss.....

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, sterntaler27!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2009

Traumhafte Lage - ein Steinwurf vom Arc de Triomphe und der Champs Elysées
Wunderschöne,saubere, ruhige Zimmer
Absolut faire Preise

Leider kein Restaurant und kein besonders guter Room Service (nicht besonders lecker).
Wer aber gerne im Zimmer in aller Ruhe etwas essen mag sollte nur 300m weit zum "Drugstore des Champs Elysees" laufen und dort ein paar Leckereien kaufen und aufs Zimmer nehmen. Das "Drugstore" bietet alles was das Herz begehrt (Feinkost, Zigarren, Pflegeartikel, iPods, etc...) zu fairen Preisen und hat bis 02h00 in der Nacht geöffnet.

• Aufenthalt März 2009
1 Danke, skysailor75!
Chicago, IL
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2008

Das Hotel Keppler ist ein fantastisches Boutique-Hotel. Die Lage ist toll - zentral gelegen, aber in einer ruhigen Straße, sodass es dort nicht sehr laut ist. Die Zimmer waren schön gestaltet und tadellos. Ich war von diesem Hotel begeistert und werde dort auf jeden Fall wieder übernachten, wenn ich das nächste Mal in Paris bin.

Danke, lindseyjeanne!
Nazareth, Israel
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2008

Meine Frau und ich haben anlässlich unseres 5. Hochzeitstages in diesem Hotel übernachtet. Wir haben jeden Moment genossen, das Hoteldesign ist prachtvoll, die Rezeption ist wunderschön, wir hatten ein Standardzimmer, das nicht „Standard“ war, das Zimmer war wunderschön und sauber. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, das Frühstück war auch spitze, der Service war gut und die Angestellten waren sehr gut, Fazit: ein erstklassiges Hotel.

1 Danke, maens!
Bucharest
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2008

Tolles Hotel, tolles Personal, ich werde es allen meinen Freunden und den Kunden von Planigo empfehlen.

Danke, Adriana_8!
Louvre/Palais Royal
Grand Hotel du Palais Royal
Grand Hotel du Palais Royal
Nr. 20 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Keppler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Keppler

Unternehmen: Hotel Keppler
Anschrift: 10, Rue Keppler | 16 Arr., 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Paris
Nr. 15 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 23 der Luxushotels in Paris
Nr. 35 der Romantikhotels in Paris
Nr. 55 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Keppler 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Keppler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Keppler Paris, Île-De-France
Keppler Hotel Paris