“Ein Juwel einen Steinwurf entfernt vom Arc de Triomphe - besser wäre kaum vorstellbar!!!”
Bewertung zu Hotel Keppler

Hotel Keppler
Nr. 47 von 1.804 Hotels in Paris
Bewertet am 26. März 2009

Traumhafte Lage - ein Steinwurf vom Arc de Triomphe und der Champs Elysées
Wunderschöne,saubere, ruhige Zimmer
Absolut faire Preise

Leider kein Restaurant und kein besonders guter Room Service (nicht besonders lecker).
Wer aber gerne im Zimmer in aller Ruhe etwas essen mag sollte nur 300m weit zum "Drugstore des Champs Elysees" laufen und dort ein paar Leckereien kaufen und aufs Zimmer nehmen. Das "Drugstore" bietet alles was das Herz begehrt (Feinkost, Zigarren, Pflegeartikel, iPods, etc...) zu fairen Preisen und hat bis 02h00 in der Nacht geöffnet.

• Aufenthalt: März 2009
1  Danke, skysailor75!
Bewertungen (1.086)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Keppler
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. August 2008

Das Hotel Keppler ist ein fantastisches Boutique-Hotel. Die Lage ist toll - zentral gelegen, aber in einer ruhigen Straße, sodass es dort nicht sehr laut ist. Die Zimmer waren schön gestaltet und tadellos. Ich war von diesem Hotel begeistert und werde dort auf jeden Fall wieder übernachten, wenn ich das nächste Mal in Paris bin.

Danke, lindseyjeanne!
Bewertet am 9. Juli 2008

Meine Frau und ich haben anlässlich unseres 5. Hochzeitstages in diesem Hotel übernachtet. Wir haben jeden Moment genossen, das Hoteldesign ist prachtvoll, die Rezeption ist wunderschön, wir hatten ein Standardzimmer, das nicht „Standard“ war, das Zimmer war wunderschön und sauber. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, das Frühstück war auch spitze, der Service war gut und die Angestellten waren sehr gut, Fazit: ein erstklassiges Hotel.

1  Danke, maens!
Bewertet am 5. März 2008

Tolles Hotel, tolles Personal, ich werde es allen meinen Freunden und den Kunden von Planigo empfehlen.

Danke, Adriana_8!
Bewertet am 19. Februar 2008

Meine Frau und ich waren am 7., 8. und 9.Februar 2008 in einem Classic-Zimmer .

Es ist wirklich so, wie alles sagen!!!!

Toller Service, bequeme Betten und Kissen, gutes Frühstück (bestellen Sie sich ein Omelette!)
Wir schliefen wie Murmeltiere und wurden wie Könige behandelt!!!

Hoffentlich kommen wir bald wieder dorthin!
Brian Giles

1  Danke, biggles223!
Bewertet am 19. Februar 2008

In einem Wort – "Wow".

Unser Exekutive King Zimmer übertraf unsere Erwartungen, es war groß, sauber und der begehbare Wandschrank war ebenfalls eine schöne Sache. Es gab auch drei Plasmafernseher! Ach ja, und die Dusche ist die beste, die ich je erlebt habe. Der Rezeptionist und das Personal waren sehr freundlich und empfahlen meiner Freundin und mir ein unheimlich schickes Restaurant (Pershing Hall – besuchen Sie es, wenn Sie das nötige Kleingeld haben!)

Kann das Hotel wärmstens empfehlen.

Danke, Magarta!
Bewertet am 21. September 2007

Das Hotel Keppler ist hübsch, tadellos sauber und das gesamte Personal wirklich sehr freundlich. Das Essen ist wirklich gut und die Lage ausgezeichnet. Wir sind schon viel herumgekommen und hatten an dem Hotel nichts auszusetzen.

1  Danke, trevpoo3!
Opéra/Bourse
Hotel Malte - Astotel
Hotel Malte - Astotel
Nr. 17 von 1.804 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Keppler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Keppler

Anschrift: 10 Rue Kepler, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Nr. 11 der Familienhotels in Paris
Nr. 20 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 35 der Romantikhotels in Paris
Nr. 42 der Luxushotels in Paris
Nr. 55 der Businesshotels in Paris
Preisklasse: 209€ - 518€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Keppler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Keppler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Keppler Paris, Île-De-France
Keppler Hotel Paris