“Heimeliger Luxus” 5 von 5 Sternen

Nr. 33 von 1.811 Hotels in Paris
Illinois
“Heimeliger Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dieses Hotel bietet Top-Kundenservice. Wir haben jeden Aspekt davon genossen. Das Hähnchen mit Pommes Frites schmeckt erstklassig. Es stammt aus einem Restaurant an der Ecke, in dem wir oft Cocktails tranken, aber auch größere Mahlzeiten einnahmen. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten!

1 Danke, tlc6629558!

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir sind gerade von unserem Trip nach Paris und einem fabelhaften Aufenthalt im Keppler zurückgekehrt.

Positive Aspekte:
1. Ideale Lage im „Goldenen Dreieck“ - es gibt keinen besseren Ort als diesen
2. 5 Minuten zur Metrostation und der Champs Elysee
3. Herrliches Dekor, alles wirkte wie frisch renoviert
4. Super bequemes Bett
5. Schönes, makelloses Marmorbad
6. Schicke Lounge/Bar, wo man sich von reizenden Menschen tolle Drinks mixen lassen kann
7. Super-freundliche Mitarbeiter, die alles für Sie organisieren
8. Total angemessener Preis für ein Luxushotel in Paris

Negative Aspekte:
Mir fallen keine ein!

Meine Familie und ich waren begeistert, und wir können es kaum erwarten, wieder hierher zu kommen. Top-Tipp: An der gleichen Straße gibt es ein schönes kleines Cafe (5 Minuten entfernt) für Frühstück, Kuchen und Gebäck. Es heißt „Josephine“ und liegt an der Avenue Marceau.

2 Danke, btfsrs!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Keppler ist ein kleines aber sehr feines Hotel im Herzen von Paris.
2min zum Triumphbogen, 10 min zum Eiffelturm.
Viele tolle Restaurants wie bspw. das Le Cinq oder Le Diane in Laufdistanz!
Wir kommen gerne wieder..

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Kati_Lue!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Die Bewertungen auf die ich mich vor meiner Reise verlassen habe, sind teilweise berechtigt. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und auch sauber, Lage sehr gut, Personal ist sehr freundlich vor allem der Herr beim Frühstück ist supernett und zuvorkommend, da, wir haben abends 1 kl. Flasche Wasser Evian und 1 Praline erhalten, obwohl wir zu Zweit da waren. Tissues werden regelrecht abgezählt,davon gibt es immer zu wenig, das haben wir uns dann selbst gekauft. Bad ist ebenfalls sehr klein, aber alles da, wie in den anderen Bewertungen beschrieben. Am Nachttisch ist eine Soundbar für Ipods, was natürlich sehr einladend ist und prompt hatte nachts jemand die Musik so laut, dass es in unserem Zimmer derartig gedröhnt hat, das wir den Concierge angerufen haben, der dann hoch ging und bei den Nachbarn geklopft hat, kurz danach war die Musik ausgeschaltet. Wie kann man so ein Gerät ins Hotelzimmer stellen. Schlimm war der Empfang. Die Dame beim einchecken hatte am Mund überall multiple, schlimmste Herpes, das hat uns gleich wahnsinnig geekelt und gestört. Verstehe ich nicht, wie man jemand in so einem Zustand an den Empfang setzen kann. Es gibt zwar eine winzige Bar, in engstem Raum, zu sehen gibt es aber nur Einrichtungsgegenstände, keine Leute, also gar nichts los. Für einen Absacker muss man raus gehen, im Hotel ist das enttäuschend. Der Schuss war der letzte Tag als wir ein paar Postkarten abgegeben haben, das Porto haben sie von uns dann abkassiert. Wir haben für das Zimmer pro Nacht 280 Euro gezahlt, da muss doch Porto inbegriffen sein, was ich ihm auch sagte. Das ist das erste Hotel, das für die Postkarten abkassiert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Solveig!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel Keppler liegt in einer ruhigen Seitenstraße ganz in der Nähe des Arc de Triomphe und der Champs Elysee. Man hat also in wenigen Minuten eine perfekte Metro/RER/Bus-Anbindung. Ganz in der Nähe befinden sich eine Reihe von kleinen Bistros und Cafés.

Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail und fast prunkvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr klein, aber für 4 Nächte ging es.
Die Hotelbar eignet sich auch gut zum Lesen und Kaffeetrinken.
Im Keller befindet sich ein kleiner Fitnessraum, eine Sauna und ein Hamam.

Das Personal war ausgesprochen höflich und zuvorkommend.

Das Frühstück kann man sich entweder auf das Zimmer kommen lassen oder als Buffett genießen. Wir haben uns für das Buffett entschieden und waren trotz der relativ kleinen Auswahl sehr zufrieden.

Das Hotel haben wir aufgrund der kleinen Zimmergröße in Verbindung mit dem hohen Zimmerpreis mit 4 Sternen bewertet.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Reisender074!
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Kleines Hotel für hohe Ansprüche. Nahe Champs Elysee ca.4 Minuten zu Fuss, Eiffelturm ca. in 15 Minuten erreichbar. Wir hatten die Suite mit 2 Schlafzimmer und Wohnraum sauber und geschmackvoll eingerichtet, es fehlte an nichts. Kaffe, Minibar, 3 TV, Bademantel, Badeschuhe, Evian auf den Nachttischen (kostenlos). Frühstück = Excellent, kleines Buffet mit Riesenauswahl. Auserlesenes Personal, sehr nett und Aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Lage war perfekt und das Hotel einfach fantastisch. Tipp Flughafen Charles de Gaulle zum Hotel ca. 60 Euro mit Taxi (ohne Stau).

Zimmertipp: Wir hatten Suite 602, konnten den Eiffelturm sehen. Ruhiges Zimmer ideall für Langschläfer, hervorra ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, pepita69!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir waren im Juli 2011 in Paris und verbrachten 3 Nächte im Hotel "Keppler". Dieses kleine Hotel ist wirklich fantastisch. Die Zimmer sind zwar klein aber bieten dennoch alles was man braucht. Die Betten sind toll und man hat die Auswahl zwischen zwei verschiedenen Kissen. Das Servicepersonal ist nett und an der Rezeption ist man gern behilflich, z.B. bei Tickets für diverse Sehenswürdigkeiten. Wir kauften direkt im Hotel Tickets für den Louvre und konnten vor Ort an der langen Schlange vorbei gehen und einen separaten Eingang nutzen. Jeden Abend fanden wir auf unserem Bett einen Infozettel über das Wetter vom nächsten Tag und zwei Schokoladen-Betthupferl. Lobby und Aufenthaltsraum sind stylish und zugleich gemütlich eingerichtet. Die Ausgangslage des Hotels könnte besser nicht sein. In wenigen Gehminuten befindet man sich am Triumphbogen und der Champs Elysèe und auch den Eiffelturm erreicht man gut zu Fuss in ca 15-20 Minuten. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
Nr. 14 von 1.811 in Paris
West-End Hotel
West-End Hotel
Nr. 61 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Keppler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Keppler

Unternehmen: Hotel Keppler
Anschrift: 10, Rue Keppler | 16 Arr., 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Paris
Nr. 16 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 25 der Luxushotels in Paris
Nr. 35 der Romantikhotels in Paris
Nr. 55 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Keppler 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TravelClick, HRS, Weg, Agoda, Expedia, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Keppler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Keppler Paris, Île-De-France
Keppler Hotel Paris