“Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis”

Nr. 974 von 1.801 Hotels in Paris
Deutschland
“Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Hotel liegt etwa 150 Meter von der Metrostation Raspail mit zwei Metrolinien, die eine bedient die West-Ost-, die andere die Nord-Süd-Schiene, ideal als Ausgangspunkt für viele Touren in Paris.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer sind vielleicht etwas klein, aber das dürfte in Paris üblich sein. Das Bad ist frisch renoviert. Der Empfang ist überaus freundlich. Neben dem Eingang steht ein moderner PC mit Internetzugang, den die Gäste gratis benutzen können. Insgesamt ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben über booking.com 80 bzw. 90 Euro pro Doppel-Zimmer gezahlt.
Das Frühstück haben wir hier nicht genommen, sondern waren in der Umgebung frühstücken oder fast noch besser: der Bäcker an der Metrostation Alésia.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, Arnold41!

Hannover
Bewertet am 2. August 2009

Wir haben eine Kurzreise nach Paris unternommen und nach einer langen Recherche im Internet habe ich mich aufgrund der guten Bewertungen für das Istria Hotel entschieden.

Preis: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir hatten ein DZ in der fünften Etage. Der Fahrstuhl ist sehr klein. Es passen nur zwei Personen mit Koffern in den Aufzug. Die Zimmer waren sauber. Das Bad ist ein wenig klein, insbesondere die Dusche. Das Personal ist sehr hilfsbereit, spricht auch Englisch. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht. Einziges Manko: unser Zimmer befand sich gegenüber des Aufzugs. Nachts war es ein wenig laut, wenn die anderen Gäste damit rauf und runter fuhren. Also nichts für Personen mit leichtem Schlaf. Trotz Beschreibung im Internet hatten wir keinen Wasserkocher im Zimmer, unsere anderen Familienmitglieder schon.

Lage: sehr gut, ruhig und sicher. Um die Ecke ist eine Metrostation. Mit der Linie 6 kommt man z.B. direkt zum Eiffelturm. Zum Jardin du Luxembourg sind es wenige Gehminuten. Auch zur Notre Dame kann man laufen, wenn man gut zu Fuß ist. Neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 963 von 1.801 in Paris
Berkeley Hotel
Berkeley Hotel
Nr. 1.118 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Istria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istria

Unternehmen: Istria
Anschrift: 29 rue Campagne Premiere | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 974 von 1.801 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 151€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Istria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Istria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Istria Paris
Istria Paris, Île-De-France