“Paris im vollendeten Bohme Stil”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Esmeralda

Hotel Esmeralda
Nr. 955 von 1.798 Hotels in Paris
Dorset
“Paris im vollendeten Bohme Stil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2006

Alles, was man sich nur wünschen kann. Wir fahren nun schon seit 10 Jahren in das Esmeralda, allerdings nur, wenn die Firma nicht zahlt. In unmittelbarer Nähe von Shakespeare & Co. Und inmitten des besten Teils von Parise - dam Latin Quarter. Wer allerdings eine sterile Hotelkette gewöhnt ist, sollte lieber fernbleiben, da Sie diesen Teil des Pariser Lebens nicht mögen würden. Dafür wäre das nächstgelegene Holiday Inn wohl besser.

5 Danke, TimHale!

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2006

Das Hotel wird als ein historisches und schrulliges Pariser Hotel angepriesen. Das hörte sich für mich ganz gut an, aber leider traf das nicht ganz so zu. Das Hotel hat wirklich eine nicht zu schlagende Lage, ist aber selbst einfach nur alt. In meinem Zimmer kam die Tapete von der Wand, das Zimmer selbst roch übel und ich musste über eine enge Treppe vier Stockwerke laufen, um es zu erreichen. Allein schweres Gepäck kann einen so schon davon abhalten, dort zu übernachten. Ich habe das Personal an der Rezeption gefragt, ob sie mir den Preis schriftlich bestätigen können, da ich gehört habe, dass die Angestellten die Gäste oft beim Auschecken über das Ohr hauen. Man wollte mir den Preis auf eine Faxanfrage nicht bestätigen und am Ende musste ich 15 Euro mehr pro Nacht zahlen als ich vorher am Telefon gesagt bekommen habe. Paris ist die meistbesuchte Stadt der Welt und muss voll sein mit Hotels, die besser sind als das Esmeralda. Ich sage Ihnen, was ich beim nächsten Mal machen werde – woanders übernachten. Sie werden es auch nicht bereuen.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2005

Ein romantischer Ausgangspunkt für ein Wochenende in Paris. Gemütliche Zimmer, die in den Ecken schon Abnutzungsspuren vorweisen. Größe der Zimmer war okay, komfortable Betten, aber am späten Morgen gibt es nicht immer heißes Wasser! Ist nicht gerade für Gäste, die Wert auf ein wenig Luxus legen. Es hat aber eine tolle Lage, um Paris zu erkunden, wenn Sie nur kurz da sind.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Melbourne, Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2005

Mal etwas anderes für all diejenigen, die sich nicht an dunklen Gängen und einfachen Zimmern stören. Der Vorteil ist der Charme und Charakter dieses alten Gemäuers und der tollen Lage, direkt gegenüber der Notre Dame. Ein echter Vorteil ist ein Treffen mit der Besitzerin, die in einem langen Gespräch ihre Lebensgeschichte erzählt.

6 Danke, SouthPacificWay!
Hotel Albe Saint Michel
Hotel Albe Saint Michel
Nr. 198 von 1.798 in Paris
4.5 von fünf Punkten 1.173 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Esmeralda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Esmeralda

Unternehmen: Hotel Esmeralda
Anschrift: 4 rue Saint Julien le Pauvre, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Odéon/Saint-Michel
Nr. 955 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Esmeralda 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HRS, Agoda, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotel.de, HotelQuickly und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Esmeralda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esmeralda Paris, Île-De-France
Paris Hotel Esmeralda