“Kleines Juwel”

Nr. 369 von 1.796 Hotels in Paris
Kassel, Deutschland
“Kleines Juwel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2010

Ich habe schon in vielen Hotels in Paris genächtigt, aber hier habe ich mich am wohlsten gefühlt! Wir hatten allerdings die Junior-Suite, denn aus Erfahrung weiß ich, wie klein die Zimmer normalerweise in Pariser Altstadthotels sind. Die Lage ist fantastisch, der Service perfekt. Man wird morgens nicht durch Putzfrauen genervt und die Lautstärke ist für Pariser Verhältnisse sehr angenehm! Ich werde ganz sicher wieder hierbuchen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, dresulus!

mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2009

Supertolle Lage!!! Sehr nettes Personal. Hotel etwas dunkel, aber die Zimmer sind recht freundlich eingerichtet. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Das Badezimmer ist Standard aber auch wirklich ok. Das Bett in Nummer 14 ist sehr unbequem. Lieber das Geld für ein Twin Bett ausgeben. Schlecht, der Fön und der Fernseher gingen nicht. In Summe ein Hotel was man wirklich weiterempfehlen kann wenn man Pariser Charm erleben möchte und kein Standardhotel bucht.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, sweety3374!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2004

Wenn Sie, so wie ich, Paris lieben und ihre bevorzugte Gegend zum Bleiben der Marais ist, haben Sie drei Möglichkeiten...1) Anzahl der faden, durchschnittlichen und charmlosen 3-Sterne Hotels in der Nachbarschaft 2) das 4-Sterne Hotel Pavillon de la Reine, um Charme und Luxus einzuatmen und entsprechend teuer ist oder 3) direkt in diesem Hotel in einer hervorragenden Lage mit sehr gutem Preis für 3-Sterne Zimmer und Suiten.
Ihre beste Wahl und ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis ist ein "charmantes" Zimmer und Zimmer mit Blick auf den Innenhof sind immer ruhiger.
Ich empfehle dieses Hotel, das ein kleines Geheimnis war, Besucher nach Paris zurückzuholen, die das Marais lieben.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 403 von 1.796 in Paris
Hotel Caron
Hotel Caron
Nr. 470 von 1.796 in Paris

Sie waren bereits im Hotel de la Bretonnerie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Bretonnerie

Unternehmen: Hotel de la Bretonnerie
Anschrift: 22 rue Ste Croix de la Bretonnerie | 04 Arr., 75004 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Le Marais
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 480 der Romantikhotels in Paris
Nr. 481 der Businesshotels in Paris
Nr. 495 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de la Bretonnerie 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Bretonnerie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bretonnerie Paris
Hotel De La Bretonnerie Paris, Île-De-France