“Tolles Hotel in fabelhafter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bonaparte

Hotel Bonaparte
Nr. 1.081 von 1.812 Hotels in Paris
Melbourne, Australien
“Tolles Hotel in fabelhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Zweiter Aufenthalt für mich in diesem wundervollen kleinen Hotel. Unser Zimmer war frisch renoviert und einfach perfekt. Die Aussicht von unseren beiden Balkons auf die Dächer von Paris, inklusive der Spitze des Eiffelturms und von Saint Sulpice hat uns wahnsinnig gut gefallen.
In St Germain gelegen, konnten wir zu vielen der Pariser Sehenswürdigkeiten laufen, aber es war auch leicht, Züge und Busse zu erreichen. Die Mitarbeiter im Hotel Bonaparte standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

Danke, Wendy0710!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das hier ist ein ziemlich einfaches, aber schönes und sauberes Hotel mit einer großartigen Lage. Es gibt nichts Luxuriöses an ihm, außer seiner Lage und vielleicht, dass es typisch für Paris ist, aber sofern man nicht längere Zeit im Hotel bleiben möchte, erfüllt es seinen Zweck. Wir blieben 3 Nächte und erlebten eine sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Betten und ein großzügiges Zimmer im 4 Stock mit einem zur Straße gewandten Balkon. Wir schliefen mit offener Balkontür und von der Straße war Lärm zu hören, aber die Türen sind doppelt verglast und wenn die Türen geschlossen waren, war es auch ruhig. Wenn man ein geräuschempfindlicher Schläfer ist, sollte man nach einem Zimmer in Richtung des Hofs fragen.

Danke, kl1966!
southern U.S.
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Vor etwa zwei Jahren verbrachten wir zwei Nächte im Bonaparte. Als wir diesmal den Empfang betraten, begrüßte uns Oliver mit Namen (sehr beeindruckend). Im Februar verbrachten wir hier sechs Nächte. Unser Zimmer befand sich auf der 5. Etage. Die Gänge und Zimmer waren gerade neu gestrichen. Wir belegten Doppelzimmer #24 mit Sicht auf den Innenhof, großes Bad, Fernseher, Kühlschrank, Tisch und Stühle, Anrichte. Jemand bemerkte, dass das Hotel nicht sauber war ... ganz im Gegenteil! Unser Zimmer war makellos. Aufgrund der begeisterten Kritiken kann ich verstehen, dass man annehmen kann es handele sich um ein elegantes Hotel. Das trifft beim Bonaparte nicht zu. Jedoch trägt das hilfsbereite Personal, die Lage und der Preis dazu bei, dass es sich um eine ausnahmslos gutes Hotel für einen Parisaufenthalt handelt. Gerne empfehle ich es weiter.

9 Danke, CJBab!
Hotel de l'Abbaye Saint-Germain
Hotel Recamier
Hotel Recamier
Nr. 313 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Bonaparte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bonaparte

Unternehmen: Hotel Bonaparte