“Perfektes Hotel mit perfekter Lage”
Bewertung zu Hotel Duo

Hotel Duo
Nr. 448 von 1.809 Hotels in Paris
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wieder zurück im Hotel Duo - und es ist immer noch ein perfekter Ort :-)
Es gefällt uns unglaublich gut, hier zu übernachten. Kleine, aber hübsche, saubere Zimmer. Hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr gutes Frühstück, das in ruhigem und angenehmem Raum serviert wird. Wir werden bestimmt wiederkommen. Die Gegend ist für Paris einfach ideal, alles ist ganz in der Nähe.

Danke, philimus!

Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel Duo hat einfach eine ausgezeichnete Lage. Es ist ruhig, gemütlich und wenn die Zimmer auch kleiner als erwartet sind, so sind sie doch sauber und schön.
Frühstück und Sauna habe ich nicht versucht.
Auf jeden Fall zu empfehlen.

Danke, Palestrino!
Bewertet am 2. September 2013

Beste Lage mitten im Ausgehviertel Marais (daher Straßenlärm bei geöffnetem Fenster möglich). Die Standardzimmer sind nicht gerade riesig, aber doch angenehm und gemütlich. Frühstück ist für den Preis (15 Euro) absolut angemessen, wenn man bedenkt, dass mal in der Gegend schon mal 5 Euro nur für einen Kaffee bezahlen kann. Personal sehr sehr freundlich.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ralfja!
Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel DUO liegt sehr zentral und man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es auch eine Metro Station. In der Umgebung gibt es viele verschiedene Restaurants und Cafés.
Das Hotel selbst ist sehr sauber. Die Zimmer sind recht klein, aber gut eingerichtet. WIFI ist kostenlos. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Es wird in einem Schicken "Frühstücksraum" serviert. Man kann in Ruhe und entspannt den Tag beginnen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Der Preis entspricht dem Niveau von Paris.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, RichardHamburg!
Bewertet am 10. August 2012

Wir verbrachten im Duo die Feiertage zwischen Weihnachten und Neujahr.

+ Top Lage inmitten des Marais, Kaufhaus und Cafés gegenüber, viele Bars in der Straße, Metro 1 um die Ecke
+ stylishes Design
+ Salon mit Büchern und Zeitschriften

./. sehr kleine Zimmer
./. Schwierigkeiten mit Kreditkartenzahlungen (doppelte Anzahlung)

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, YuppyBerlin!
Bewertet am 11. Januar 2012

War während der Fashion-Week dort, was vielleicht die Attitüde des Servicepersonals erklärt. Trotzdem ein absolut empfehlenswertes Hotel - kleine, aber sehr ordentliche und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Zimmerservice ok. Aber das beste ist zweifelsohne die Lage, denn vom Hotel aus lässt sich alles leicht erreichen: zu Fuß ins Marais oder Quartier St. Germain, mit der Metro den Rest von Paris. Das Centre Pompidou ist quasi hinterm Hotel. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt sicherlich wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dsgnfrik!
Bewertet am 11. September 2011

Gutes Kleines Stadthotel. Gute Lage für Trips in die Quartiere St. Germain und Marais. Wir hatten ein Zimmer in den Innnenhof, kann ich nur empfehlen, da ist es wirklich angenehm ruhig. Das Zimmer war allerdings sehr klein, reicht aber völlig aus für wenige Nächte. In der Lobbymitte hat es einen Raucherraum, der mit Glaswänden abgetrennt ist.

• Aufenthalt: September 2011
Fred Hotel
Nr. 273 von 1.809 in Paris
Hotel Eiffel Seine
Nr. 362 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Duo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Duo

Anschrift: 11 rue du Temple, 75004 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Le Marais
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 238 der Businesshotels in Paris
Nr. 277 der Luxushotels in Paris
Nr. 413 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 162€ - 397€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Duo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Duo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Duo Axial Beaubourg Paris
Duo Axial Beaubourg Paris