“Super lecker und nett”
Bewertung zu La Mandigotte

La Mandigotte
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Mandigotte keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 118 von 19.123 Restaurants in Paris
Preisbereich: 23 $ - 37 $
Küche: französisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Montmartre
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben über the fork einen Tisch reserviert, denn ab 20 Uhr wird es voll. Das Essen ist nicht sonderlich schön angerichtet aber unglaublich lecker. Sowohl die Hauptspeisen (Entenbrust und Rumpsteak) als auch die Desserts waren fantastisch

Danke, travelling-w0rld!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Es ist schwer mich sprachlos zu bekommen. Das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen war von Vorspeise über hauptspeise bis hin zum Dessert bombastisch. Portionsgrößen waren perfekt. Vom Geschmack ganz zu schweigen. Man kann es nicht in Worte fassen, man muss da gewesen sein. Waren leider nur 2 Tage in Paris, aber wir kommen wieder!

Danke, Mary S!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im La Mantigotte sehr sehr gut gegessen. Das beste Filet Mignon ever! Mein Mann hatte den Hasen in Senfsoße. Auch er war sehr begeistert. Auch die Vorspeisen und die Desserts waren super. Die Einrichtung ist sehr süß, vorallem die farblich hervorgehoben Wassergläser! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Danke, Julia G!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher schneller Service, nette Stimmung, sehr gute französische Küche.
Hatten Lamm und Entenbrust und Zwiebelsuppe vorneweg. Alles sehr lecker, heiß, butterzart und optisch nett drappiert.
Preis/Leistung stimmt. Fussläufig zum Hotel Terrass" und dem Friedhof Montmartre.
Wir waren mittags dort ohne Reservierung.
Abends würde ich empfehlen zu reservieren.
Die volle Punktzahl gebe ich, weil einfach alles Drumherum gepasst hat und die Preise nicht zu abgehoben waren.

Danke, rockoonline!
Bewertet 8. November 2017

Waren zum dritten Mal im Paris und sind jedes Mal im La Mandigotte essen, ein kleines Restaurant in dem man herzlich empfangen wir und sich sofort wohl und wie zu Hause fühlt.
Ich esse nirgendwo so gut wie in diesem Restaurant - bei jedem Paris Aufenthalt ein Pflichttermin.
Ein Reservierung auf jeden Fall zu empfehlen !

Danke, MarkusH3090!