“Sehr gutes Essen mit bestem Preis/Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Mandigotte

La Mandigotte
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Mandigotte keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 111 von 16.633 Restaurants in Paris
Preisbereich: 21 $ - 34 $
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Montmartre
“Sehr gutes Essen mit bestem Preis/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt etwas abseits vom Troubel. Es gibt nur wenige Sitzplätze. Unsere Reservierung über Tripadvisor hat gut funktioniert.
Als Vorspeise hatte ich einen hervorragenden Tomaten-Mango Salat, mein Mann hatte einen geräucherten Lachs. Als Hauptspeise hatte ich dann ein Thunfisch-Steak, mein Mann entschied sich für ein Steak. Das Rindersteak war sehr zart und perfekt medium gebraten.
Auch die Nachspeisen (Creme brulee und Himbeer-Tiramisu) waren sehr gut.
Leider hat es am Service etwas gefehlt. V.a. Zu Beginn mussten wir sehr lange warten. Die 2 Kellner hatten im vollen Lokal sichtlich Mühe alle zeitgerecht zu bedienen.

Aufenthalt August 2014
Danke, andybaby!

“Super-Lecker-perfekter Abend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Zufällig und glücklicherweise konnten wir einen Tisch ergattern am Sonntag Abend in dem kleinen gemütlichen Restaurant La Mandigotte. Das Ambiente ist toll, der Service hervorragend und das Essen sehr sehr gut. Das Lachstartar ist sehr zu empfehlen, ebenso das Lamm mit Thymian und der Cafe Gourmand war wunderbar: ein leckerer Espresso, eine kleine Creme brulee, frische Erdbeeren mit Sahne und ein Caramelleis. Die Speisen sind sehr hübsch angerichtet und schmecken auch ebenso gut wie sie aussehen. Hier werde ich auf jeden Fall wieder herkommen. Die Portionen waren für mich etwas zu groß, was mir leid getan hat, da ich die Hauptspeise nicht ganz aufessen konnte. Auch unserem 9jährigen Sohn hat das Essen geschmeckt - vor allem die hervorragende Creme Brulee, die es als Nachspeise gab :-). Ein wirklich kleines, aber dafür gemütliches tolles Restaurant mit viel Liebe zum Detail und sehr herzlichem Empfang und Service. Auf einer Tafel ist die Speisekarte notiert - es gibt also eine überschaubare Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen, was ich als sehr positiv empfinde. Ebenso der Wein war hervorragend und eine relativ große Auswahl vorhanden. Wer also einen enspannten Abend mit gutem Essen und schönen Ambiente verbringen möchte - der ist hier richtig. Ich empfehle jedoch einen Platz zu reservieren, denn wir hatten wirklich großes Glück, dass gerade jemand abgesagt hatte. Viele Leute, die dort essen wollten wurden wieder weggeschickt, da es komplett ausgebucht war.

Aufenthalt August 2014
Danke, AlexaMuc!
“Gemütlich und gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Sehr gemütliches kleines Restaurant im schönen Montmartre. Sehr persönlicher Service, sehr gute, abwechslungsreiche Speisekarte und faire Preise. Die Geduld bei der Suche hat sich für uns gelohnt!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Kartoffelfreund!
NRW
“Nettes kl. Restaurant auf halber Höhe zum Montmartre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Das La Mandigotte haben wir zufällig auf halbem Weg zu Sacre Coeur gefunden, denn die weiter unten liegenden Restaurants waren überfüllt, sehr touristisch und hochpreisig für das, was dort angeboten wurde.
Dieses hier ist modern eingerichtet und hat trotzdem eine angenehme Atmosphäre, was vor allem an der superfreundlichen und hilfsbereiten Bedienung lag. Als erstes waren wir überrascht, dass es -wie normalerweise in dieser Gegend- kein festes 3-gängiges Menu gab, sondern eine sehr franz. Speisekarte mit verschiedenen typischen Vor- und Hauptspeisen, sowie Desserts. Preise sehr angemessen für das gute, ausgefallene Essen, auch nicht nur eine Winzportion. Hauswein lecker und preiswert. Für 3 Gänge mit Wein kann man ungefähr mit 30 € rechnen. Meine Kollegen waren sehr zufrieden, meine Vorspeise war super, mein Steak war allerdings nicht so besonders.
Bedanken möchten wir uns nochmal besonders bei der netten Bedienung, die uns sogar vom Montmartobus - er hält direkt vor dem Restaurant - die Abfahrzeiten aufgeschrieben hat, da wir uns mit den franz. Fahrplänen nicht so auskannten.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente