“Gemütlich und gut”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Mandigotte

La Mandigotte
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Mandigotte keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 119 von 16.870 Restaurants in Paris
Preisbereich: 22 $ - 35 $
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Montmartre
“Gemütlich und gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Sehr gemütliches kleines Restaurant im schönen Montmartre. Sehr persönlicher Service, sehr gute, abwechslungsreiche Speisekarte und faire Preise. Die Geduld bei der Suche hat sich für uns gelohnt!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Kartoffelfreund!

NRW
“Nettes kl. Restaurant auf halber Höhe zum Montmartre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Das La Mandigotte haben wir zufällig auf halbem Weg zu Sacre Coeur gefunden, denn die weiter unten liegenden Restaurants waren überfüllt, sehr touristisch und hochpreisig für das, was dort angeboten wurde.
Dieses hier ist modern eingerichtet und hat trotzdem eine angenehme Atmosphäre, was vor allem an der superfreundlichen und hilfsbereiten Bedienung lag. Als erstes waren wir überrascht, dass es -wie normalerweise in dieser Gegend- kein festes 3-gängiges Menu gab, sondern eine sehr franz. Speisekarte mit verschiedenen typischen Vor- und Hauptspeisen, sowie Desserts. Preise sehr angemessen für das gute, ausgefallene Essen, auch nicht nur eine Winzportion. Hauswein lecker und preiswert. Für 3 Gänge mit Wein kann man ungefähr mit 30 € rechnen. Meine Kollegen waren sehr zufrieden, meine Vorspeise war super, mein Steak war allerdings nicht so besonders.
Bedanken möchten wir uns nochmal besonders bei der netten Bedienung, die uns sogar vom Montmartobus - er hält direkt vor dem Restaurant - die Abfahrzeiten aufgeschrieben hat, da wir uns mit den franz. Fahrplänen nicht so auskannten.

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente