“Tipp Topp” 5 von fünf Punkten

Hotel George - Astotel
Nr. 109 von 1.794 Hotels in Paris
“Tipp Topp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Kleines aber feines Hotel mit sehr freundlichen Personal, gutes Frühstück sehr sauber und ausgesprochen bequeme Betten haben unseren Aufenthalt in Paris abgerundet. Lediglich der Platz für die Toilettenpapier Ersatzrolle war etwas ungünstig gewählt. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Zachylein!

DUBAI
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich möchte gerne dem gesamten Personal danken, speziell ZINNEDINE, JEREMIE und MERRILY vom Hotel George, die meine Geschäftsreise so nett, wunderbar und perfekt gemacht haben.
Das Personal an der Rezeption sind wirklich Alleskönner, da sie bescheiden, höflich, fürsorglich sind und dabei immer ein Lächeln im Gesicht tragen. Sie machten meine Erfahrung hier zu einem "Wow"-Erlebnis. Das Hotel hat eine nette gemütliche Sitzecke, die ich liebte. Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall jedem weiter.
Merci.

4 Danke, Nikhil B!
Chicago, Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Man vergewisserte sich, dass ich auch wusste, wohin ich ging und bot mir Vorschläge an, wie ich am besten dorthin gelangen konnte. Das Zimmer war klein, aber in gutem Zustand und sauber.
Das Frühstück war ok. Man ist nahe bei einer Métro-Station und erreicht die Gegend um das Moulin Rouge gut zu Fuß. Besorgen Sie sich Crêpes von den Straßenverkäufern. Sie sind günstig und sehr lecker.

Danke, slicause!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Habe mit einer Freundin eine Messe besucht. hotel liegt sehr gut, Metrostation quasi vor der Tür. In der Umgebung viele nette lokale und Bistros. Zimmer war sehr klein, aber äußerst gepflegt und völlig ausreichend für unsere Zwecke. Bett war hervorragend, nicht zu weich und nicht zu hart.
wer einen sehr leichten Schlaf hat sollte vielleicht um ein Zimmer bitten, das nicht auf der Straßenseite liegt. Frühstück ist ebenfalls sehr gut. frische Croissants, Baguette, Schinken ....
sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich bin zwei mal im Jahr in Paris und wenn ich die anderen Hotels der Kette Astotel-Gruppe nicht auch testen wollen würde, würde ich sofort wieder dort Buchen.
bleibt zu hoffen, das das Hotel weiterhin so gut gepflegt wird, und in ein paar Jahren Preis - Leistung nach wie vor so stimmig ist.

• Aufenthalt September 2013, Business
Hotel Astoria - Astotel
Nr. 112 von 1.794 in Paris
Hotel Augustin - Astotel
Nr. 43 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Hotel George - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel George - Astotel

Nr. 47 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 58 der Familienhotels in Paris
Nr. 80 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel George - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Agoda, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel George - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel George - Astotel Paris, Île-De-France
George Opera Hotel