“In jedem Falle empfehlenswert, Pariser Charme inbegriffen”
Bewertung zu Hotel Residence Foch

Hotel Residence Foch
Nr. 83 von 1.805 Hotels in Paris
Bewertet am 1. Juni 2010

Wir sind durch einen Tipp in einer Fernsehzeitschrift auf das Hotel aufmerksam geworden und haben den 4-tägigen Aufenthalt nicht bereut: Das Hotel hat den Charme, den man sich von einem Pariser Hotel wünscht. Das beinhaltet zwar auch knarrendes Parkett und einen unpraktisch angebrachten Wassereinlauf an der Badewanne, der nicht mit dem Duschvorhang harmoniert; aber die Einrichtung, Sauberkeit und der 3-Sterne-Komfort (in der Suite) sind bestens und vor allem sehr ursprünglich. Ganz außergewöhnlich sind die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, bei allen Gelegenheiten; und man merkt, dass es von Herzen kommt. Das Frühstück ist reichhaltig und übersteigt bei weitem den Rahmen des üblichen Petit Déjeuner, mit Wurst, frisch gekochten Eiern, frischem Obst, Yoghurt, sehr leckeren Croissants und wunderbaren Baguette-Brötchen. Der Frühstückspreis von 13,- Euro ist durchaus gerechtfertigt. Die Lage ist zwar nicht ganz zentral. Jedoch ist man 5 Gehminuten von der nächsten Metro-Station entfernt, die direkt ins Zentrum führt (ca. 15-20min). Im übrigen kann man auch in der Umgebung (5-10 Gehminuten) sehr schöne Bistros und Restaurants finden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, DieWeltreisenden!
Bewertung schreibenBewertungen (2.336)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Mai 2010

Wir haben drei Nächte mit unseren beiden jugendlichen KIndern (15 und 12) in diesem sehr gemütlichen Hotel gewohnt und uns rundum wohl gefühlt. Wir hatten ein Familienzimmer, wobei unsere Kids nur durch einen Vorhang von uns getrennt waren. Das war kein Problem, aber Langschläfer müssen damit leben, dass mögliche Frühaufsteher im höheren Geschoss für Tritt-Lärm sorgen - es ist eben ein historisches Haus. Das Personal ist extrem nett und das Frühstück schmackhaft, wenn auch relativ kostspielig. Die Lage ist prima, aber man sollte schon gut zu Fuß sein, wenn man mal wieder den falschen Metro-Ausgang erwischt..

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, fenjala222!
Bewertet am 1. März 2010

Sehr schönes kleines Hotel mit freundlichen Personal, kleine, aber gut eingerichtete Zimmer, kleiner Frühstückssaal mit gutem Frühstück, gute Lage in ruhigem Wohnviertel, nahe Metro

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lisamarlene!
Bewertet am 22. Oktober 2009

Da wir ein unguenstigen Flug gebucht hatten, haben wir unvorhergesehen eine Nacht in dieses Hotel umbuchen muessen. Wir haben es nicht bereut. Freundliches Personal, gemuetliche Zimmer im aelteren franzoesischen Stil. Alles ordentlich und sauber. Trots centrum-nahe, sehr ruhig. Nur die andre Gaeste hoert mann ein wenig wegen Die Fussboeden aus Holzdielen, stoert aber nicht.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anne B!
Bewertet am 23. Januar 2009

wir haben eine Nacht vom 7.auf 8.01.2009 dort verbracht. das Zimmer war warm, etwas klein aber sehr sauber und das hotelpersonal war sehr freundlich. vor allem Mr.Chedi. Trotzdem wir keine Visacard besitzen wurde das Zimmer vorreserviert. wir konnten das zimmer mittels banküberweisung bezahlen. Das Frühstücksbufett war einladend, appetitlich hergerichtet und ausreichend, Mr.Chedi hat immer wieder frisches Gebäck, Schinken Säfte und Obst nachgeschlichtet. Die verkehrsanbindung z.b.Metro ist innerhalb von minuten erreichbar. wir können dieses hotel nur weiter empfehlen. Dine&Paul aus dem Burgenland

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, b2408a!
Bewertet am 15. Juni 2008

Sehr schoen in einer kleinen ruhigen Strasse gelegen mit dem gewissen Pariser Etwas.Sehr nettes und lustig beschwingtes Personal ; Gut ausgestattet und ein tolles Fruehstueck; sehr umfangreich. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, LunaD_sseldorf!
Bewertet am 20. Februar 2008

Meine Lebensgefährtin und ich verbrachten zum Valentinstag übers Wochenende 3 Nächte hier. Ich fand das Hotel super. Das Hotel selbst liegt in einer schönen Gegend, in der man sich sehr sicher fühlt. Die Lage ist sehr ruhig, nah genug an den Sehenswürdigkeiten, d.h. Arc de Triomphe, Eiffelturm, usw., aber nicht voller Touristen.
Das Personal im Hotel war äußerst angenehm und immer bereit, zu helfen.
Das Hotelzimmer selbst war groß genug für zwei. Das Bad war angenehm groß. Wir frühstückten nicht im Hotel.
Ich würde dieses Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen. Ich hoffe, dass ich wieder einmal hinkomme!
Vielen Dank.

Hotel Joyce - Astotel
Nr. 67 von 1.805 in Paris
Hotel Augustin - Astotel
Nr. 50 von 1.805 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Residence Foch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Foch

Anschrift: 10 rue Marbeau, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 4 der Businesshotels in Paris
Nr. 4 der Familienhotels in Paris
Nr. 24 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 75€ - 301€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Foch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Foch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Foch Paris, Île-De-France
Residence Foch Paris