“Eine Heimat in Paris”

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Eine Heimat in Paris”
Bewertet am 13. Mai 2010

Wir haben drei Nächte mit unseren beiden jugendlichen KIndern (15 und 12) in diesem sehr gemütlichen Hotel gewohnt und uns rundum wohl gefühlt. Wir hatten ein Familienzimmer, wobei unsere Kids nur durch einen Vorhang von uns getrennt waren. Das war kein Problem, aber Langschläfer müssen damit leben, dass mögliche Frühaufsteher im höheren Geschoss für Tritt-Lärm sorgen - es ist eben ein historisches Haus. Das Personal ist extrem nett und das Frühstück schmackhaft, wenn auch relativ kostspielig. Die Lage ist prima, aber man sollte schon gut zu Fuß sein, wenn man mal wieder den falschen Metro-Ausgang erwischt..

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, fenjala222!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
tübingen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. März 2010

Sehr schönes kleines Hotel mit freundlichen Personal, kleine, aber gut eingerichtete Zimmer, kleiner Frühstückssaal mit gutem Frühstück, gute Lage in ruhigem Wohnviertel, nahe Metro

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, lisamarlene!
Kragero, Norwegen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Oktober 2009

Da wir ein unguenstigen Flug gebucht hatten, haben wir unvorhergesehen eine Nacht in dieses Hotel umbuchen muessen. Wir haben es nicht bereut. Freundliches Personal, gemuetliche Zimmer im aelteren franzoesischen Stil. Alles ordentlich und sauber. Trots centrum-nahe, sehr ruhig. Nur die andre Gaeste hoert mann ein wenig wegen Die Fussboeden aus Holzdielen, stoert aber nicht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Anne B!
Bruckneudorf
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Januar 2009

wir haben eine Nacht vom 7.auf 8.01.2009 dort verbracht. das Zimmer war warm, etwas klein aber sehr sauber und das hotelpersonal war sehr freundlich. vor allem Mr.Chedi. Trotzdem wir keine Visacard besitzen wurde das Zimmer vorreserviert. wir konnten das zimmer mittels banküberweisung bezahlen. Das Frühstücksbufett war einladend, appetitlich hergerichtet und ausreichend, Mr.Chedi hat immer wieder frisches Gebäck, Schinken Säfte und Obst nachgeschlichtet. Die verkehrsanbindung z.b.Metro ist innerhalb von minuten erreichbar. wir können dieses hotel nur weiter empfehlen. Dine&Paul aus dem Burgenland

• Zufrieden mit — Empfang, Zimmer, Frühstücksbufett, Verkehrsanbindung, Preis
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, b2408a!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Juni 2008

Sehr schoen in einer kleinen ruhigen Strasse gelegen mit dem gewissen Pariser Etwas.Sehr nettes und lustig beschwingtes Personal ; Gut ausgestattet und ein tolles Fruehstueck; sehr umfangreich. Sehr zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, LunaD_sseldorf!
London
Bewertet am 20. Februar 2008

Meine Lebensgefährtin und ich verbrachten zum Valentinstag übers Wochenende 3 Nächte hier. Ich fand das Hotel super. Das Hotel selbst liegt in einer schönen Gegend, in der man sich sehr sicher fühlt. Die Lage ist sehr ruhig, nah genug an den Sehenswürdigkeiten, d.h. Arc de Triomphe, Eiffelturm, usw., aber nicht voller Touristen.
Das Personal im Hotel war äußerst angenehm und immer bereit, zu helfen.
Das Hotelzimmer selbst war groß genug für zwei. Das Bad war angenehm groß. Wir frühstückten nicht im Hotel.
Ich würde dieses Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen. Ich hoffe, dass ich wieder einmal hinkomme!
Vielen Dank.

1 Danke, scottash121!
Kingston upon Thames, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Februar 2008

Wir buchten auf Grund der anderen Kritiken und weil ich im 16. Arrondissement arbeiten musste. Das Zimmer war klein, aber in Ordnung, das Bad war recht groß und - es stimmt - das Personal ist wunderbar.
Anderen Kritiker waren der Meinung, dass €12 fürs Frühstück teuer ist. Wenn man nur Kaffee und ein Croissant will, ist es das auch. Wenn man aber Müsli, Saft, ein gekochtes Ei, Schinken und Schokocroissant will, dann ist es ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Der einzige Nachteil war, dass in unserer zweiten Nacht ein Zimmer im Stockwerk unter uns überschwemmt wurde und der Renovierungslärm am nächsten Tag von 8 Uhr morgens bis 5 Uhr abends anhielt. Das Personal entschuldigte sich sehr und ich weiß, dass manche Gäste sehr verärgert waren. Ich bin der Meinung, das so etwas halt passiert.
Das Hotel liegt in der Nähe der Metro und es gibt in der Gegend ein paar gute Lokale.

1 Danke, Dave R!
Champs-Élysées
Hotel Ekta
Hotel Ekta
Nr. 48 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Residence Foch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Foch

Nr. 4 der Businesshotels in Paris
Nr. 4 der Familienhotels in Paris
Nr. 24 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Foch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Foch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Foch Paris, Île-De-France
Residence Foch Paris