“Kleinod in Paris” 5 von 5 Sternen

Nr. 49 von 1.811 Hotels in Paris
Düsseldorf
“Kleinod in Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Sehr schoen in einer kleinen ruhigen Strasse gelegen mit dem gewissen Pariser Etwas.Sehr nettes und lustig beschwingtes Personal ; Gut ausgestattet und ein tolles Fruehstueck; sehr umfangreich. Sehr zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Allem
Danke, LunaD_sseldorf!

• Arabische zuerst
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Meine Lebensgefährtin und ich verbrachten zum Valentinstag übers Wochenende 3 Nächte hier. Ich fand das Hotel super. Das Hotel selbst liegt in einer schönen Gegend, in der man sich sehr sicher fühlt. Die Lage ist sehr ruhig, nah genug an den Sehenswürdigkeiten, d.h. Arc de Triomphe, Eiffelturm, usw., aber nicht voller Touristen.
Das Personal im Hotel war äußerst angenehm und immer bereit, zu helfen.
Das Hotelzimmer selbst war groß genug für zwei. Das Bad war angenehm groß. Wir frühstückten nicht im Hotel.
Ich würde dieses Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen. Ich hoffe, dass ich wieder einmal hinkomme!
Vielen Dank.

1 Danke, scottash121!
Kingston upon Thames, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Wir buchten auf Grund der anderen Kritiken und weil ich im 16. Arrondissement arbeiten musste. Das Zimmer war klein, aber in Ordnung, das Bad war recht groß und - es stimmt - das Personal ist wunderbar.
Anderen Kritiker waren der Meinung, dass €12 fürs Frühstück teuer ist. Wenn man nur Kaffee und ein Croissant will, ist es das auch. Wenn man aber Müsli, Saft, ein gekochtes Ei, Schinken und Schokocroissant will, dann ist es ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Der einzige Nachteil war, dass in unserer zweiten Nacht ein Zimmer im Stockwerk unter uns überschwemmt wurde und der Renovierungslärm am nächsten Tag von 8 Uhr morgens bis 5 Uhr abends anhielt. Das Personal entschuldigte sich sehr und ich weiß, dass manche Gäste sehr verärgert waren. Ich bin der Meinung, das so etwas halt passiert.
Das Hotel liegt in der Nähe der Metro und es gibt in der Gegend ein paar gute Lokale.

1 Danke, Dave R!
Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Mein Mann und ich nahmen unsere 4 Kinder (davon 3 Jugendliche) an Neujahr für 4 Nächte nach Paris mit und buchten dieses Hotel wegen der Empfehlungen auf TripAdvisor. Die hätten nicht besser zutreffen können! Unser Aufenthalt im Hotel Residence Foch war super. Das Personal ist so nett und sehr gastfreundlich. Die Lage in Gehweite von so wunderschönen Sehenswürdigkeiten wie dem Arc de Triomphe und dem Eiffelturm, die Gemütlichkeit und Wärme des Hotels und das sehr gute Frühstück trugen zu einem sehr schönen Aufenthalt in Paris bei. Meine Kinder hatten ein sehr geräumiges Viererzimmer für sich und waren damit sehr zufrieden. Die Stadt und die Leute sind reizend! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

1 Danke, catwomanCork!
Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir suchten uns dieses Hotel auf Grund der begeisterten Kritiken aus. Ja, es ist ein herrliches Hotel in einem herrlichen Viertel. Die Vorteile sind: das Personal ist wunderbar, die Zimmer sind sauber und die Preise sind gut. Die Nachteile sind: die Lage ist in Ordnung, wenn es einen nicht stört, ein bisschen zur Metro, den Sehenswürdigkeiten, usw. zu laufen und die Zimmer sind ein bisschen veraltet und könnten einen Umbau und eine Renovierung vertragen.

3 Danke, Sidney2007!
Perth, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Wir verbrachten während der Rugby-Weltmeisterschaft 6 Nächte im Hotel Residence Foch. Das Hotel liegt sehr gut weniger als 1km von den Metrostationen und etwas mehr als 1km vom Arc de Triomphe entfernt. Es gibt in der Nähe viele Lokale, Banken, Bars und Patisserien und sogar einen Waschsalon. Unser Zimmer lag im 2. Stock mit Blick auf den Hinterhof. Der Blick war zwar nicht so toll, aber wir waren nicht oft genug im Zimmer, um uns daran zu stören. Das Zimmer war wunderschön gestaltet, sauber und ordentlich. Das einzig Negative war die Größe des Zimmers, aber wir waren ja nicht lange genug um Zimmer, dass es uns störte. Das Beste am Hotel war das Personal. Die Manager und alle Rezeptionisten waren sehr, sehr hilfsbereit und gaben sich die größte Mühe sicherzustellen, dass wir unseren Aufenthalt genossen und dass es mit dem Zimmer keine Probleme gibt. Sie waren uns mit Wegbeschreibungen und Ratschlägen für Unternehmungen sehr behilflich. Im Empfangsbereich steht den Gästen kostenlos ein Laptop zur Verfügung. Wir werden auf jeden Fall wieder im Hotel Foch übernachten, falls wir wieder die Gelegenheit haben, nach Paris zu kommen.

4 Danke, Joey350!
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir waren im Februar 07 zum Valentinstag im Residence Foch - die Lage war perfekt, das Personal super. Das Zimmer war sehr klein, aber das war für uns perfekt. Wir hatten alles, das wir brauchten, unter anderem eine Minibar und ein sehr schönes Bad. Wir waren insgesamt drei Nächte da. Für einen längeren Aufenthalt (1 Woche) ist es vielleicht ein bisschen klein.

Wie in anderen Kritiken erwähnt, wirkt es eher wie ein Bed & Breakfast als ein Hotel. Wenn man also eher nach einem Hotel sucht, sollte man woanders buchen. Ich würde das Residence Foch auf jeden Fall weiterempfehlen, die Gegend war perfekt, buchstäblich maximal 10 Minuten zu Fuß zum Arc de Triomphe, in einer reizenden und sicheren Gegend.

6 Danke, DublinDotty!
Hotel Residence Henri 4
Nr. 63 von 1.811 in Paris
Hotel Ares Paris
Nr. 45 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Residence Foch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Foch

Nr. 4 der Familienhotels in Paris
Nr. 4 der Businesshotels in Paris
Nr. 24 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Foch 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Agoda, TripOnline SA, HRS, Weg, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Foch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Foch Paris, Île-De-France
Residence Foch Paris