“Ein tolles Hotel mit fantastischem Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Residence Foch

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Residence Foch
Nr. 50 von 1.794 Hotels in Paris
Perth, Australia
“Ein tolles Hotel mit fantastischem Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Wir verbrachten während der Rugby-Weltmeisterschaft 6 Nächte im Hotel Residence Foch. Das Hotel liegt sehr gut weniger als 1km von den Metrostationen und etwas mehr als 1km vom Arc de Triomphe entfernt. Es gibt in der Nähe viele Lokale, Banken, Bars und Patisserien und sogar einen Waschsalon. Unser Zimmer lag im 2. Stock mit Blick auf den Hinterhof. Der Blick war zwar nicht so toll, aber wir waren nicht oft genug im Zimmer, um uns daran zu stören. Das Zimmer war wunderschön gestaltet, sauber und ordentlich. Das einzig Negative war die Größe des Zimmers, aber wir waren ja nicht lange genug um Zimmer, dass es uns störte. Das Beste am Hotel war das Personal. Die Manager und alle Rezeptionisten waren sehr, sehr hilfsbereit und gaben sich die größte Mühe sicherzustellen, dass wir unseren Aufenthalt genossen und dass es mit dem Zimmer keine Probleme gibt. Sie waren uns mit Wegbeschreibungen und Ratschlägen für Unternehmungen sehr behilflich. Im Empfangsbereich steht den Gästen kostenlos ein Laptop zur Verfügung. Wir werden auf jeden Fall wieder im Hotel Foch übernachten, falls wir wieder die Gelegenheit haben, nach Paris zu kommen.

4 Danke, Joey350!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dublin
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Wir waren im Februar 07 zum Valentinstag im Residence Foch - die Lage war perfekt, das Personal super. Das Zimmer war sehr klein, aber das war für uns perfekt. Wir hatten alles, das wir brauchten, unter anderem eine Minibar und ein sehr schönes Bad. Wir waren insgesamt drei Nächte da. Für einen längeren Aufenthalt (1 Woche) ist es vielleicht ein bisschen klein.

Wie in anderen Kritiken erwähnt, wirkt es eher wie ein Bed & Breakfast als ein Hotel. Wenn man also eher nach einem Hotel sucht, sollte man woanders buchen. Ich würde das Residence Foch auf jeden Fall weiterempfehlen, die Gegend war perfekt, buchstäblich maximal 10 Minuten zu Fuß zum Arc de Triomphe, in einer reizenden und sicheren Gegend.

6 Danke, DublinDotty!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2007

Wir übernachteten vom 4.4 bis zum 9.4 im Hotel Residence Foch während eines Stadturlaubs.
Das Personal war sehr hilfsbereit und ausgesprochen freundlich.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet in einer gut bürgerlichen Gegend. Innerhalb 5 Minuten sind zu Fuß 3 unterschiedliche U-Bahnlinien zu erreichen.
In nächster Nähe sind mehrere Restaurants aller Preisklassen. Das Hotel macht einen ausgesprochen gepflegten und sauberen Eindruck und liegt in einer ruhigen Seitenstrasse in einem Haus von ca.1900. Unser Zimmer hätte etwas größer sein können aber für unseren Zweck reichte es völlig, da wir dort ja nur übernachteten.
Wir würden jedes mal dort wieder übernachten

• Aufenthalt April 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, stueppes37!
Milton Keynes
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2007

In den Kritiken wurde das meiste schon gesagt, ich will also nicht noch einmal alles wiederholen. Wir waren über Sylvester in Paris und wir hatten vorher ein halbwegs günstiges Hotel gesucht, da wir wussten, dass die Preise höher als normal sein würden. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden und können es auch jedem empfehlen. Die Lage ist exzellent. Eine sichere Gegend, nahe der Bushaltestelle für den Flughafenbus, einer Metrostation und dem Arc de Triumphe. Das war Sylvester ganz praktisch, denn so konnten wir vom Eifelturm zu Fuß zurück ins Hotel gehen. Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war im zweiten Stock. Es war zwar klein, aber sehr sauber. Insgesamt hat es sich die guten Kritiken verdient.

1 Danke, JJB101!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2007

Ich habe nichts am Hotel auszusetzen. Nelly und ihr charmantes Personal waren sehr gastfreundlich und man merkten ihnen an, dass sie sehr stolz auf das Hotel sind und dort gerne arbeiteten. Es liegt ein wenig außerhalb, aber sehr nahe an zwei Metrostationen in einer sehr schönen, sicheren Gegend. Die Atmosphäre dort war sehr locker und das Frühstück großartig. Auszusetzen habe ich lediglich, dass unser Reisebüro dort nur bestimmte Zimmer bucht. Unseres war okay, aber beim nächsten Mal werde ich direkt über das Hotel buchen und einen Upgrade nehmen für ein größeres Zimmer mit Balkon. Sehr zu empfehlen!

6 Danke, Annie23578!
Bochum, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2006

Nachdem ich sehr gute Kritiken über das Hotel gelesen hatte, habe ich mit meiner Verlobten bei unserem letzten Paris-Aufenthalt für 4 Nächte dort eingecheckt. Die anderen positiven Kritiken kann ich bis auf weiteres teilen:

Man findet ein kleines Hotel am westlichen Rand der Pariser Innenstadt (nur wenige Minuten zum Bois de Bologne), in dem es sich sehr gut (v.a. ruhig) nächtigen lässt. Das Hotel liegt in einem feinen Viertel von Paris, in direkter Nähe zum Kongress-Zentrum, daher wird es auch vielfach von Business-Reisenden gebucht. In 3 Minuten erreicht man die Metro-Linien 1 oder 2 sowie einige RER oder BUs-Linien, man ist also verkehrsmäßig sehr gut angebunden.

Der Service ist das große Plus dieses Hotels: Ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, fast familiär. Habe das Zimmer direkt über email an die Besitzerin gebucht, sehr rascher, netter und zuvorkommender Kontakt.

Unser Zimmer war sauber, winzig (was allerdings in Paris normal ist), aber sehr nett und individuell eingerichtet. Außergewöhnlich war das Bügeleisen und -brett, unauffällig im Schrank verstaut.
Ein kleiner Nachteil ist der Lärm, welcher am Morgen ab 8.00 Uhr durch das Reinigungspersonal entsteht, wenn dieses in wilder Entschlossenheit zur Tat schreitet und dabei z.T. einen tüchtigen Radau veranstaltet. Das Frühstück war für französische Verhältnisse durchaus üppig, d.h. es wurde auch Wurst, Käse (allerdings abgepackt) und Eier angeboten. Preis-Leistungs-mäßig für Paris in Ordnung.

Insgesamt also auf jeden Fall sehr empfehlenswert, v.a. durch den Service. Kleiner Tipp: Wenn möglich die etwas größeren Räume 10, 20, 30, 40 oder 50 buchen, welche sich von ihrer individuellen Gestaltung und den größeren Raum auszeichnen oder ansonsten ruhig Zimmer zur Straßenseite, weil die Innenhofansicht nicht mit anderen romantischen Pariser-Dächer-Motiven mithalten kann.

Ansonsten empfehle ich, sich einen Paris-Visite-Pass für die öffentlichen Verkehrsmittel (Metro. RER, Bus) für den Aufenthalt zu kaufen, damit ist man unbegrenzt mobil und kann bei dem hohen Verkehrsaufkommen auch seine eigene Stadtrundfahrt in den öffentlichen Bussen machen. Außerdem erhält man für einige Rabatte, was sich z.B. für eine Bateau-Fahrt lohnt.

• Zufrieden mit — Service
Le 10 Bis Hotel
Nr. 6 von 1.794 in Paris
Hotel HELUSSI
Nr. 34 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Residence Foch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Foch

Nr. 4 der Familienhotels in Paris
Nr. 4 der Businesshotels in Paris
Nr. 24 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Foch 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Foch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Foch Paris, Île-De-France
Residence Foch Paris