“geht so” 3 von fünf Punkten

Nr. 879 von 1.816 Hotels in Paris

• Tschechische zuerst
Mainburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Bei Ankunft wurden wir von Baulärm und dazugehörigem Schmutz geschockt.
Leider wurde bei unserer Online-Buchung die aktuelle Baustelle im Foyer nicht erwähnt!

Wir waren dann aber sehr positiv vom Zimmer überrascht.
Natürlich gibt es kleinere Abnutzungen und mit der Lupe muss man auch nicht nach nicht ganz so gründlich geputzten Stellen suchen, dennoch war es insgesamt gesehen sehr sauber und bot mehr als zu erwarten war.

Die Lage des Hotels ist doch recht dezentral. Und so ist man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln doch einige Zeit unterwegs. Was allerdings nicht zu negativ zu bewerten ist. Man kommt wunderbar mit der Metro von A nach B - und wir hatten ja Zeit :-)

Was aber dann als echter negativ Eindruck überwiegt und uns in Bezug auf dieses Hotel in höchst unerfreulicher Erinnerung bleibt, ist das Frühstück!

Allen voran die Hygiene als auch das recht schmale Angebot!

Es gab zwei Sorten Marmelade, Nutella, Butter (gesalzen und ungesalzen), und kleine Ecken Bergkäse am Stück. 'Frisches Obst' (Orangen, Äpfel, Pfirsiche)
Eier zum selber kochen und diverse Joghurts und Cremés.

Aber!!!
Das Obst war faul - äußerlich deutlich sichtbar!
Wurde aber nicht ausgetauscht, sondern nur aufgefüllt, damit das kaputte Obst immer schon unten drin liegt.
Die zwei Kaffeeautomaten waren extrem verschmutzt!
Dazu gehörte ein kleiner Kühlbehälter in dem die Milch für Milchschaum steht . Dieser ist mit einem Schlauch an die Kaffeemaschinen angeschlossen.....schwarzer Schimmel überall!!! Im Behälter im Schlauch....absolutes NO GO!!!!

Ferner mussten wir in einem Zelt frühstücken, da wie oben genannt renoviert wurde.
Um dahin zu gelangen durften wir durch den Regen gehen. Saßen dann auf kalten Gartenmöbeln (ohne Sitzunterlagen) in einem recht kühlen Zelt.
Essen gab es auf Papptellern...Wer's mag!

Der Boden im Zelt war einfach nur dreckig!

Wer das liest und sich fragt, warum wir dies nicht reklamiert haben:

Doch! Haben wir.
Gleich am ersten Morgen!
Die Managerin kam, sah sich erst meine mit dem Handy gemachten Fotos und dann die Situation im Frühstückszelt an.... aber geändert wurde nix!

Was eigentlich das enttäuschendste ist!
Allerdings haben wir wenigstens unser Geld - immerhin 14,00 EUR pro Person und Nacht zurück bekommen!!!
Dieser Betrag ist aus unserer Sicht definitiv zu teuer.
Selbst unter Idealbedingungen ist das Frühstück - auch in Paris - keine 14,00 EUR wert!
Realistisch bei der stark eingeschränkten Auswahl sind 8,00 EUR.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, schabi1975!
Gottingen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel war völlig in Ordnung, es gab nichts zu bemängeln. Nur die Lage (Port de Montreuil) war erschreckend... Frühstück hatten wir nicht, kann daher nicht beurteilt werden. Im Eingangsbereich haben Renovierungen stattgefunden, welche unseren Aufenthalt aber nicht beeinträchtigt haben. Das Zimmer war sehr groß, WC separat vom Bad. Es war alles sauber und ruhig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Doerte1711!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Batignolles-Monceau
Novotel Paris 17
Novotel Paris 17
Nr. 619 von 1.816 in Paris
Bercy / Nation
BEST WESTERN Allegro Nation
BEST WESTERN Allegro Nation
Nr. 755 von 1.816 in Paris

Sie waren bereits im Novotel Suites Paris Montreuil Vincennes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Paris Montreuil Vincennes

Unternehmen: Novotel Suites Paris Montreuil Vincennes
Anschrift: 22 av du Professeur Andre Lemierre, 75020 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 396 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Suites Paris Montreuil Vincennes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Ostrovok und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Paris Montreuil Vincennes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Paris Porte De Montreuil
Novotel Suites Paris Montreuil Vincennes Île-De-France