“Super Hotel”

Best Western Star Champs Elysees
Nr. 555 von 1.800 Hotels in Paris
“Super Hotel”
Bewertet am 2. Juli 2011

Es ist ein schönes kleines modernes Hotel, in ruhiger aber sehr zentralen Lage. Die Zimmer sind sehr sauber und modern und verfügen über eine Klimaanlage. hofseitig sieht man in einen kleinen aber nicht unbedingt schönen Hof Das Personal ist sehr freundlich. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich dies nicht bestellt habe. Das Frühstück kostet 12€.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, apollo1989!

• Arabische zuerst
Paris, Frankreich
Bewertet am 26. November 2010

Meine schlimmste Erfahrung überhaupt: Ich wurde von Bettwanzen gebissen!
Meine Haut ist überall rot und JUCKT WIE DER TEUFEL!
Sie finden besser ein anderes Hotel, weil sie mich noch nicht einmal entschädigen ... stellen Sie sich vor, wie sie den Raum und die Matratze wechseln!!!

4 Danke, look_again!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. April 2008

Wir suchten lange nach einem zentralen, preisgünstigen und sauberen Hotel in Paris - und das Star Etoile ist es ! Frisch renoviertes Dreibett-Zimmer Nr. 101. Supersauberes Bad. Die Zimmerfotos des Hotels im Internet stimmen 100%ig. Ruhige Lage in einer Seitenstrasse nur 150 m vom Triumphbogen. Gute Frühstücksauswahl. Freundlicher Service. Nur der frische Farbgeruch im Zimmer störte etwas.

• Aufenthalt März 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, erniehimself!
mtl
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Mai 2007

War am 7 Mai für 2 Nächte in diesem Hotel. Wirklich gute Lage, sehr nette Angestellte. Sehr kleine Zimmer, die aber sehr sauber waren und eine Minibar hatten. Ist alleine wegen der Lage einen Aufenthalt wert. Sie können beruhigt reservieren!

Danke, Chic19!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. Oktober 2005

Waren für eine Woche vom 17-24.9 mit unserem 2 Jahre alten Kind in diesem Hotel und haben eine sehr gute Erfahrung gemacht. Sehr gute Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Moderne Bäder, freundliche Angestellte und komfortable Zimmer.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 586 von 1.800 in Paris
Hotel Cecilia Arc De Triomphe
Hotel Cecilia Arc De Triomphe
Nr. 197 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Best Western Star Champs Elysees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Star Champs Elysees

Unternehmen: Best Western Star Champs Elysees
Anschrift: 18 Rue De L'Arc De Triomphe | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 587 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 247€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Star Champs Elysees 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Star Champs Elysees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Star Champs Elysees Paris
Best Western Star Champs Elysees Paris, Île-De-France